In der Gebetsnacht
Im März 2018 rutschte ich auf Eis aus, verdrehte mir das Knie und brach mir den Mittelfuß. Bei der Befundbesprechung des MRT-Ergebnisses wurde mir gesagt, dass alles, was möglich ist, in meinem Knie kaputt sei. Ich müsse operiert werden, sechs Wochen an Krücken gehen und
dürfe den Fuß nicht belasten. In mir stieg der Gedanke auf: „Das ist nicht wahr!“ Die Ärztin wollte gleich einen OP-Termin vereinbaren. Ich bat darum, dies mit meinem behandelnden Arzt zu besprechen. Der Termin war zwei Wochen später. Nach der Untersuchung erklärte der Arzt, dass nicht operiert werden müsse. Ich hatte auch keine Schmerzen. Als ich erzählte, der Sturz sei vor drei Wochen passiert, schaute er ungläubig. Ich konnte erzählen, dass Jesus es geheilt hatte, und ich konnte für ihn beten! Innerhalb dieser drei Wochen war die Gebetsnacht gewesen. Meine Freunde hatten eine Gebetskarte abgegeben. Ich war im Livestream dabei gewesen. Ich kann mich erinnern, dass ein Lied über das Blut Jesu gesungen wurde. Vor meinem geistigen Auge sah ich ein Bild: Jesus nahm sein Blut und wusch mir die Wunde/das Knie aus. Heute Morgen wurde ich daran erinnert, dass er bereits dort das Knie geheilt hat – in der Gebetsnacht! Dank sei ihm.
Ähnliche Beiträge
Blutwerte verbessert
Vor vier Wochen baten wir um Gebetsunterstützung für unseren Sohn, der sehr schlechte Blutwerte hatte. Vor ein paar Tagen kam ein neues Blutergebnis. Zwei Blutwerte haben sich verbessert. Wir danken euch herzlich, dass ihr uns mit euren Gebeten immer wieder unterstützt. Wir vertrauen auf Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Wut geheilt
Ich möchte mich für die „Ermutigung der Woche“ bedanken. Ich wurde von meinen Wutausbrüchen befreit, die ich seit meiner Kindheit hatte und die mir viel im Leben geschadet haben. Danke , Jesus und euch. Danke auch für die wunderbare Sendung „Gebet für dich – live!“.
Ganze Gebetserhörung lesenÜberzeugende Prüfung
Meine Tochter hatte nach Studium und Weiterbildung ihre mündliche Abschlussprüfung. Wir baten dafür um Gebet. Sie hatte eine rundum überzeugende Prüfung. Ein Gnadengeschenk unseres Herrn. Wir sind froh und dankbar.
Ganze Gebetserhörung lesenFast vollständige Rückbildung
Zum Gebetserlebnistag im September habe ich ein Gebetsanliegen geschickt: Bluterguss im Kopf infolge eines Sturzes. 6 Tage später war eine Kontrolluntersuchung. Die Ärztin schrieb: "Fast vollständige Rückbildung". Ehre sei Gott!
Ganze Gebetserhörung lesenGesundes Mädchen geschenkt
Vor ein paar Monaten bat ich Sie um Gebet für meine Schwiegertochter und meinen Sohn, die ein Baby wollten und beide über 40 Jahre alt sind. Unerwartet wurde sie schwanger. Vor 14 Tagen ist uns ein gesundes Mädchen geschenkt worden. Die Schwangerschaft verlief, wie durch ein Wunder, unkompliziert und auch die Geburt ging recht schnell. Ich habe Gottes Hilfe und Gebetserhörung wieder einmal erlebt. Danke, dass ihr für die beiden gebetet habt. Unser Gott ist groß. Halleluja.
Ganze Gebetserhörung lesenErfolgreich operiert
Ich habe euch schon mehrmals um Gebet wegen meiner Beschwerden gebeten. Im Mai bin ich erfolgreich operiert worden. Danke für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Schmerzen geheilt
Ich wurde von Schmerzattacken auf der linken Seite geplagt. Telefonisch bat ich um Gebet. Ihr habt für mich gebetet und danach hörten die Schmerzen nach und nach auf. Rechts waren noch Schmerzen vorhanden. Nun rief ich wieder bei euch an und wieder habt ihr am Telefon für mich gebetet. Auch diese Schmerzen sind weg. Ich bin geheilt. Danke für eure Gebete und danke unserem großen Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenVeränderung in der Gebetsnacht
In der vergangenen Zeit bin ich durch viel Leid gegangen und hatte viel zu kämpfen. Gestern sah ich den Live-Stream der Gebetsnacht im Oktober. Isolde sprach in einer Predigt von der Adler-Perspektive. Gott hat mich in diese Dimension genommen, auf ein anderes Level gehoben und mir gezeigt, dass er da ist. Das hat mich sehr getröstet und mir Mut gemacht. Für IHN ist kein Ding unmöglich. Gott hat mich an Körper, Seele und Geist berührt und Wiederherstellung geschenkt. Lob und Dank unserem Herrn Jesus Christus. Von Herzen bedanke ich mich bei euch für Euren wertvollen Dienst.
Ganze Gebetserhörung lesenEntzündungen
Danke für das Gebet und den Seelsorgebrief. Die Entzündungen im Körper sind weg. Vielen Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenVerdacht Osteoporose
Ich habe Euch geschrieben für Gebet, da bei mir der Verdacht auf Osteoporose im Raum stand. Heute hatte ich die Knochendichte Messung und es ist im Moment alles im Normbereich und der Verdacht auf Osteoporose hat sich nicht bestätigt. Danke Jesus und danke für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesen