In der Gebetsnacht
Im März 2018 rutschte ich auf Eis aus, verdrehte mir das Knie und brach mir den Mittelfuß. Bei der Befundbesprechung des MRT-Ergebnisses wurde mir gesagt, dass alles, was möglich ist, in meinem Knie kaputt sei. Ich müsse operiert werden, sechs Wochen an Krücken gehen und
dürfe den Fuß nicht belasten. In mir stieg der Gedanke auf: „Das ist nicht wahr!“ Die Ärztin wollte gleich einen OP-Termin vereinbaren. Ich bat darum, dies mit meinem behandelnden Arzt zu besprechen. Der Termin war zwei Wochen später. Nach der Untersuchung erklärte der Arzt, dass nicht operiert werden müsse. Ich hatte auch keine Schmerzen. Als ich erzählte, der Sturz sei vor drei Wochen passiert, schaute er ungläubig. Ich konnte erzählen, dass Jesus es geheilt hatte, und ich konnte für ihn beten! Innerhalb dieser drei Wochen war die Gebetsnacht gewesen. Meine Freunde hatten eine Gebetskarte abgegeben. Ich war im Livestream dabei gewesen. Ich kann mich erinnern, dass ein Lied über das Blut Jesu gesungen wurde. Vor meinem geistigen Auge sah ich ein Bild: Jesus nahm sein Blut und wusch mir die Wunde/das Knie aus. Heute Morgen wurde ich daran erinnert, dass er bereits dort das Knie geheilt hat – in der Gebetsnacht! Dank sei ihm.
Ähnliche Beiträge
Versöhnung
Recht herzlichen Dank für Eure Gebete. Gott hat mächtig eingegriffen und mich mit meiner Tochter wieder zusammengeführt. Es ist wieder eine warmherzige Atmosphäre. Es ist wunderschön, wenn wir alle zusammen sind und mit meinen beiden Enkeln. Danke Vater im Himmel, danke Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenTochter ist schwanger
Ihr habt dafür gebetet, dass meine Tochter schwanger wird, und der Erfolg hat sich prompt eingestellt: Meine Tochter erwartet ein Kind und die Schwangerschaft verläuft problemlos. Danke unserem Herrn und euch für euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenHörprobleme
Ich höre wieder. Danke. Gott, Lob und Dank. Nach über einem Jahr! Jesus, du tust Wunder.
Ganze Gebetserhörung lesenFlecken verschwunden
Im Gottesdienst hat Daniel gesagt, dass jemand mit schwarzen Flecken auf der Haut da sei, der sich große Sorgen mache. Das war ich. ich ging nach Hause und habe es erst gar nicht mitbekommen - aber meine beiden Flecken waren plötzlich weg!
Ganze Gebetserhörung lesenEnkel und Sohn wohlauf
Danke für euer Gebet. Der Fuß meines Enkels ist wieder in Ordnung und unser Sohn hat Schutz und Bewahrung im Urlaub erlebt.
Ganze Gebetserhörung lesenInnere Wärme
Ich habe von dem Gebetserlebnis-Tag viel erwartet und viel, viel mehr bekommen. Als Isolde gebetet hat, spürte ich eine Wärme in meiner Brust, und mir wurde bewusst, welch eine Liebe und Kraft in mir wirkte.
Ganze Gebetserhörung lesenKieferschmerzen
Ich hatte schon seit längerem sehr starke Schmerzen am Kiefer und im Gesicht und bat Euch um Gebetsunterstützung. Nun ist alles wieder in Ordnung. Es ist für mich ein großes Wunder, da ich schon seit Langem diese Schmerzen hatte. Ich konnte mir kaum ins Gesicht fassen.
Ganze Gebetserhörung lesenHerzrhythmusstörungen
Es geht mir immer besser. Meine Herzrhythmusstörungen sind weg, darum bin ich Gott so unendlich dankbar, ihm gebührt alle Ehre. Ich danke Euch allen sehr herzlich, dass ihr für mich gebetet habt.
Ganze Gebetserhörung lesenGeld und Gesundheit
Ich möchte euch mitteilen, wie Gott mir durch eure Gebete geholfen hat. Ich hatte kein Geld mehr und wusste nicht, wie es weitergehen sollte. Unverhofft bekam ich 10.000 Euro. Dann war fraglich, ob ich im Hals etwas Schlimmes hatte. Habe bei euch angerufen und es war alles gut. Vor drei Jahren hatte ich Querschnittslähmung und musste ca. neun Wochen im Bett liegen. Ich konnte weder gehen, stehen oder sitzen, nur liegen. Auch hier habe ich mich an euch gewandt mit der Bitte um Gebet. Heute kann ich wieder laufen, sitzen, stehen. Nur wenn ich nach draußen gehen, benö- tige ich noch ein Hilfsmittel. Gott hat alles gut gemacht. Vielen Dank, Jesus, und für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenNicht aufgegeben
Ich hatte im Oktober 2022 bereits an Sie geschrieben. In dem Antwortbrief stand, dass ich nicht aufgeben sollte. Ich danke Ihnen. Meine Beziehung zu Gott ist so brennend wie am Anfang. Bin gesünder, ja sogar schöner geworden. Ich habe Süchte und Angstzustände hinter mir gelassen, Flüche gebrochen, Einfallstore geschlossen. Danke für Ihr Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesen