Schwangere Tochter geheilt

Ich hatte bei euch angerufen und um Gebet für unsere älteste Tochter gebeten. Sie hatte eine starke Erkältung mit Halsschmerzen. Die Nasennebenhöhlen waren entzündet, ihr Gesicht bis zu den Augen rot geschwollen. Sie ist im fünften Monat schwanger und durfte keine Medikamente nehmen. Gott hat durch die Gebete so mächtig gewirkt, dass in der Nacht […]

Ich hatte bei euch angerufen und um Gebet für unsere älteste Tochter gebeten. Sie hatte eine starke Erkältung mit Halsschmerzen. Die Nasennebenhöhlen waren entzündet, ihr Gesicht bis zu den Augen rot geschwollen. Sie ist im fünften Monat schwanger und durfte keine Medikamente nehmen. Gott hat durch die Gebete so mächtig gewirkt, dass in der Nacht die Schwellung zurückging und es ihr am Morgen viel besser ging. Heute geht es ihr so gut. Wie groß und gut ist unser Heiland. Danke nochmals für die Gebete.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Darm reguliert

Mein Darm hat sich wieder reguliert, so dass ich wieder Toastbrot und Käse essen kann! Seit 10 Jahren habe ich diese Lebensmittel nicht mehr essen können, ohne dass ich starke Schmerzen bekommen hatte! Ihr habt mir empfohlen, dass ich den Psalm 91 studieren sollte! Er war sehr aufbauend! Danke für eure Gebete!

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Leukämie geheilt

Gott ist groß! Er hat mich auf wunderbare Weise von Leukämie geheilt! Auch mit eurer guten Unterstützung im Gebet. Danke von Herzen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Augenproblemen geheilt

Von Herzen danke für Euer Gebet um Heilung meiner Augenprobleme. Sie waren wirklich massivster Art und schon bald nachdem ich Euch dieses Anliegen mitgeteilt hatte, haben sich zunehmend Schritt um Schritt weitere Verbesserungen im rechten Auge eingestellt. Ich sehe fast durchweg wieder ganz normal. Gott ist so gut!

Ganze Gebetserhörung lesen

Völlig gesund

Ich möchte mich ganz herzlich für die Gebetsunterstützung bedanken. Anfang des Jahres wurde bei mir eine Leukozytose erkannt. Dazu kam im April eine schwere Angststörung sowie Depressionen. Bei einer TV-Sendung und bei einem Gottesdienst wurde für mich gebetet. Es kam zwar zu keiner Spontanheilung, doch Dank Gottes wunderbarem Eingreifen erhielt ich umgehend die ärztliche Hilfe, die ich dringend benötigte. Gott sei Dank! Ich bin wieder völlig gesund, angstfrei und gehe mit Freunden zu Arbeit.

Ganze Gebetserhörung lesen

Dankbar versöhnt

Gott hat geholfen. Meine Tochter und ich haben uns wieder versöhnt und meine Enkel darf ich wieder regelmäßig sehen. Lob und Dank, Herr Jesus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wunde völlig geheilt

Am Sonntag hörte ich am Nachmittag den Gottesdienst an und Daniel sagte, eine Wunde wird geheilt. Das war bei mir. Die Wunde ist über Nacht völlig geheilt. Danke mein Herr für deine Heilungskraft.

Ganze Gebetserhörung lesen

Viele körperliche Heilungen

Vielen Dank für eure Gebete: In den letzten Jahren durfte ich mehrfach Heilung erfahren: Vom stark angeschwollenen Knie - Schienbein und Fuß vom Sturz - Wunde am Fuß - beim Diabetes konnten nach kurzer Zeit 2 Medikamente abgesetzt und 1 weiteres halbiert werden. Vor ein paar Tagen hat Jesus die verschleimten Nebenhöhlen geheilt. Bin so dankbar, Lob und Dank dem Herrn.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Wut geheilt

Ich möchte mich für die „Ermutigung der Woche“ bedanken. Ich wurde von meinen Wutausbrüchen befreit, die ich seit meiner Kindheit hatte und die mir viel im Leben geschadet haben. Danke , Jesus und euch. Danke auch für die wunderbare Sendung „Gebet für dich – live!“.

Ganze Gebetserhörung lesen

Endlich erholt

Ende letzten Jahres bat ich um Gebet, weil ich eine Lungenentzündung hatte und mich nur schwer davon erholen konnte. Überhaupt bin ich im letzten Jahr sehr häufig krank gewesen, und sobald ich wie- der auf dem „aufsteigenden Ast“ war, kam die nächste „Attacke“ ... Seit eurem Gebet habe ich mich erholt und auch wieder an Gewicht zugenommen. Der Lungenfacharzt bestätigt, dass die hartnäckige Entzündung zurückgegangen ist. Gott sei Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wunder beim Unfall

Am Karfreitag waren wir im Gebetserlebnistag. Am späten Nachmittag erhielten wir schlimme Bilder von einem schweren Unfall von unserer Glaubensschwester. Sie war unschuldig in einen Unfall verwickelt mit schweren Verletzungen. Ihr Auto hat sich 3 oder 4 mal überschlagen. Nach der Veranstaltung haben wir mit Daniel gebetet. Später hat sie geschrieben: Gott ist ihr nah wie noch nie. Ihr Kopf ist klar und unverletzt.... Sie hat Rippenbrüche und ihr ihr rechtes Bein ist 5 mal gebrochen. Vor 2 Jahren hat sie auf der rechten Seite auch eine neue Hüfte bekommen. Die Ärzte sagen es ist ein Wunder das sie noch lebt.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross