Normaler Puls

Letzten Sonntag bat ich um Gebetsunterstützung für den Mann meiner Freundin, der zwei Tage vorher wegen Herzproblemen ins Krankenhaus musste. Sonntags war der Puls wieder normal. Weitere Untersuchungen wurden vorgenommen. Kein Befund – er wurde heute entlassen! Preist den Herrn und danke für euer Gebet.

Letzten Sonntag bat ich um Gebetsunterstützung für den Mann meiner Freundin, der zwei Tage vorher wegen Herzproblemen ins Krankenhaus musste. Sonntags war der Puls wieder normal. Weitere Untersuchungen wurden vorgenommen. Kein Befund – er wurde heute entlassen! Preist den Herrn und danke für euer Gebet.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Frei von Depressionen

Ich bat Euch immer wieder um Gebet wegen der Depressionen, die ich hatte. Seit fünf Monaten habe ich keine Depressionen mehr. Eure Gebete haben Wunder gewirkt. Dafür danke ich Gott jeden Tag.

Ganze Gebetserhörung lesen

Halbtagsstelle

Euer Gebet um eine Arbeitsstelle für mich wurde von Gott erhört! Es handelt sich um eine Halbtagsstelle, befristet für sechs Monate. Ich bin Gott sehr dankbar für diese geöffnete Tür. Auch die Probezeit habe ich gut hinter mich gebracht. Vielen Dank für eure Unterstützung im Gebet

Ganze Gebetserhörung lesen

GET Neue Wohnung

Wir waren beim Gebetserlebnistag und sind immer noch ganz begeistert von dem Wochenende bei Euch. Es hat uns so gut getan. Wir haben neue Eindrücke bekommen. Vorher glich unser Glaube einem Schlafwagen, obwohl wir vor 20 Jahren bei unserer Bekehrung ebenso begeistert waren. Wir hatten für eine Wohnung gebetet und der "Knaller" geschah. Uns wurde eine Wohnung angeboten, von einer Frau, die wir nicht kannten, mit einem Blankomietvertrag, bei dem wir die Miete eintragen sollten, die für uns möglich war. Dafür hatte ich gebetet. Gott führte uns durch unseren Hauskreis und ihren Hauskreis zusammen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Frei von Traumata-Symptomen

Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen meiner Trauer um den Tod meines Vaters. Ich war in Traumata-Symptomen, in Ängsten, Panik, Schmerzen und Sterbensangst, die seit dem Tod meines Vaters Mitte 2019 nicht aufhörten. Ich muss nun ein großes DANKE aussprechen, denn ich fühle mich befreit und die Symptome sind seit mehreren Wochen weg! Ich danke dem Herrn und dem Gebetsteam für die Unterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Überreich beschenkt

Gott hat mich gesund gemacht von Corona, Lungenentzündung und einer Lungenembolie. Bin wieder fit wie der Fisch im Wasser. Auch mein Gebetsanliegen wegen einer Wohnung hat er erfüllt. Am 1. Juni beziehe ich mit einer langjährigen, gläubigen Freundin gemeinsam eine wunderschöne Wohnung mit Blick auf die freie Landschaft und bezahlbarer Miete. Alles überreich, was ich wollte. Unglaublich, nur Gott kann so etwas tun. Großen Dank für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Beziehung zur Tochter

Ich war am 6. Mai 2023 in Nürnberg in der Meistersingerhalle beim Gottesdienst. Es war eine sehr gesegnete Zeit. Gott schenkte mir neue Kraft, Hoffnung und Zuversicht. Die Situation mit meiner Tochter hat sich sichtbar und spürbar zum Guten gewendet. Lob und Dank kann ich nur sagen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nackenbeschwerden geheilt

Ich bat Sie um Gebet wegen der Nackenbeschwerden, die ich hatte. Danke, sie sind verschwunden.

Ganze Gebetserhörung lesen

Er spricht!!!

Ich habe vor kurzem um Gebetsunterstützung für den Enkel einer Bekannten gebeten. Mit über 2 Jahren hat er kein einziges Wort gesprochen. Preis den Herrn und Euch danke. Er spricht!!!

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung vom Kopfschmerzen

Durch häufiges Hinfallen in meiner Kindheit auf den Kopf litt ich jahrzehntelang unter Schmerzen (Kopfschmerzen und Migräne). Während der Lobpreiszeit und Gebet im Gottesdienst in Hannover wurde ich davon geheilt. Danke Gott.

Ganze Gebetserhörung lesen

Einstellung geändert

Gott hat in meinem Leben bereits mehrere Wunder getan! Halleluja! Er hat mich bei zwei Autofahrten vor Schlimmerem bewahrt. Einmal hätte es tödlich enden können. Er hat meinen Sehnenriss geheilt (ich brauchte keine OP) und von einem Fersensporn hat er mich innerhalb kurzer Zeit geheilt. Ich habe zum ersten Mal an den Heilungstagen teilgenommen und durfte Gottes Gegenwart an beiden Tagen spüren. Durch Worte von Isolde und Daniel hat er zu mir gesprochen und mich auf einige Dinge aufmerksam gemacht. Ich habe meine Einstellung gleich geändert und Jesus meinen Dank ausgesprochen.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross