Kein Krebsbefund mehr
Ich bat um Gebetshilfe für meine Schwester. Ihr wurden wiederholt tiefsitzende böse Krebstumore aus der Blase entfernt und es hieß, dass sie immer wieder kommen würden und ihre Blase entfernt werden müsste. Nach Eurem Gebet weist der Befund keinen Krebs mehr auf und es sind auch keine Metastasen vorhanden. Sie benötigt keine Chemotherapie. Danke Herr Jesus und danke Euch, dass Ihr Euch so machtvoll gebrauchen lasst.
Ähnliche Beiträge
Überwunden
Der Herr hat mir Frieden geschenkt; er hat mir geholfen zu überwinden; er hat mich frei und erlöst gemacht, sodass mich Vergangenes nicht mehr bedrückt. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich. We all need help from him.
Ganze Gebetserhörung lesenPassende Wohnung
Ich habe eine sehr schöne, kleine Wohnung bekommen und der Preis liegt im persönlichen Budget.
Ganze Gebetserhörung lesenGott kommt nie zu spät
Meine Tochter war nach Indien geflogen um dort Yoga zu lernen. Ich war neu bekehrt, besorgt darüber und habe gebetet, dass die Lehre nicht stattfinden soll. Am dritten Tag schwoll ihre linke Hand an. Der Arzt hat ihr Antibiotikum verschrieben. Nach 5 Tagen war die Hand so dick angeschwollen, dass sie zwei Finger nicht mehr bewegen konnte. Sie war in Panik und hatte Angst vor Sepsis. Wir rieten ihr zum Rückflug. Nachdem mir bewusst wurde, dass der Flug 19 Stunden dauert schrie ich zu Gott: Wo bist du, wenn man dich braucht? Ich hörte eine Stimme die zu mir sprach: Geh und schau nach der Post. In der Post war ein Brief vom Missionswerk mit einem Vers aus Jesaja 46, 13: "Doch ich bin da, ich will euch retten und zwar jetzt. Meine Hilfe lässt nicht länger auf sich warten." Das war Gottes Antwort. Zwei Stunden später rief meine Tochter aus Indien an. "Jetzt wo ich in den Flieger steigen muss, ist meine Hand ganz abgeschwollen, als ob nichts gewesen wäre!" Halleluja, Gott ist allgegenwärtig und kommt nie zu spät.
Ganze Gebetserhörung lesenDoppelter Dank
Die Gebete wurden erhört und ich habe eine Wohnung gefunden. Bei meiner Mutter wurden im Mai Metastasen im ganzen Körper festgestellt, auch ihr geht es besser. Sie ist zu Hause und die Ärzte sind erstaunt. Ich danke euch für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzen in Kniegelenken
Ich bin unendlich dankbar für die Andachten. Sie haben mir schon sehr geholfen. Ich litt die letzten Wochen an unheimlichen Schmerzen in den Kniegelenken (rheumatische Arthrose), konnte kaum mehr gehen und mich bewegen. Jetzt, Gott sei es gedankt und auch danke für Ihre Gebete, bin ich so gut wie schmerzfrei.
Ganze Gebetserhörung lesenBesserung bei beiden Freundinnen
Ich bat euch im vergangenen Dezember um Gebet für meine Freundin, die wegen Rückschmerzen nur noch liegen konnte. Sie wurde im Januar operiert. Die OP ist gut verlaufen. Im März kam sie zur Reha, wo es weiter bergauf geht. Ihr Lebensmut ist zurückgekehrt. Sie freut sich wieder am Leben. Danke auch für euer Beten für eine weitere Freundin die Brustkrebs hatte. Gott hat heilend eingegriffen. Sie geht jetzt teilweise wieder arbeiten.
Ganze Gebetserhörung lesenBlutdruck wunderbar
Vor einigen Wochen habt ihr bezüglich meines Herzens für mich gebetet. Dann war ich beim Kardiologen und habe seitdem einen wunderbaren Blutdruck, einfach super. Danke dem Herrn jeden Tag dafür.
Ganze Gebetserhörung lesenWiederhergestellt
Ich danke dem Herrn für völlige Wiederherstellung meiner Prostata und der Harnwege. Gott ist so gut. Herzlichen Dank für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenSogar Marathon möglich
Zu den Heilungstagen habe ich euch ein Gebetsanliegen geschickt. Ich hatte einen Fahrradunfall, bei dem ich mir den Hals-/Nackenbereich gestaucht und mein Hinterteil geprellt hatte. Nur unter starken Schmerzen konnte ich mich bewegen. Mit Freude kann ich jetzt berichten, dass alle Schmerzen komplett verschwunden sind und ich sogar jetzt wieder einen Marathon über 42 km ohne Probleme laufen konnte. Vielen Dank für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenGesunder Blutwert
Im letzten Jahr besuchte ich zum ersten Mal den Gebetserlebnis-Tag. Meine Bitte war, meine Krebserkrankung und meinen erhöhten Blutwert trotz OP und Bestrahlungstherapie im Gebet aufzunehmen. Nun wurde der Wert erneut ermittelt. Das Ergebnis lag im Bereich 0. Ich bin überzeugt, der Heilungsprozess ist sowohl durch die medizinischen Therapien als auch durch die Hilfe bzw. Heilung von Jesus entstanden. Vielen Dank für die Fürbitten und die Liebe und Barmherzigkeit unseres Gottes.
Ganze Gebetserhörung lesen