Keine Entzugserscheinungen

Jesus hat mich von der Einnahme starker Schlafmittel geheilt. Seit 8 Jahren nehme ich dieses Medikament. Jetzt konnte ich ohne Entzugserscheinungen damit aufhören. Ich kann super schlafen. Danke für Ihre Gebete.

Jesus hat mich von der Einnahme starker Schlafmittel geheilt. Seit 8 Jahren nehme ich dieses Medikament. Jetzt konnte ich ohne Entzugserscheinungen damit aufhören. Ich kann super schlafen. Danke für Ihre Gebete.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

In göttlicher Ordnung

Ich habe schon öfter Gebetsanliegen geschickt. Vielen Dank für diesen Dienst. Zuletzt, letzte Woche, als meine Mama mit Koliken im Bauch ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Im Krankenhaus verschwanden die Koliken wieder. Sie sollte trotzdem noch dableiben, weil ihre Blutwerte an mehreren Stellen nicht in Ordnung waren. Sie lehnte ab, im Krankenhaus zu bleiben, und wollte am Wochenende für sich beten lassen. Ich bat euch, für sie zu beten. Am Montag war dann nochmals eine Blutuntersuchung. Gott sei Dank, waren alle Werte wieder in göttlicher Ordnung und es geht ihr wieder richtig gut. Danke, Herr Jesus, dass du eingegriffen hast.

Ganze Gebetserhörung lesen

Passende Wohnung

Ich habe eine sehr schöne, kleine Wohnung bekommen und der Preis liegt im persönlichen Budget.

Ganze Gebetserhörung lesen

Abitur und mehr

Ich danke euch für eure Gebetsunterstützung in so vielen Dingen. Meine Tochter hat keine Blasenentzündung mehr, hat das Abitur und den Führerschein trotz Hindernissen gut bestanden. Gott segne euch und eure Arbeit. Danke!

Ganze Gebetserhörung lesen

Nach Krebs nun Zwillinge

Wir haben große Wunder erlebt. Mein Schwiegersohn, vor zwei Jahren an Lungenkrebs erkrankt, ist völlig gesund. Keine Metastasen mehr vorhanden. Seine Frau, meine Tochter, bekommt nun Zwillinge. Ein langersehnter Wunsch von ihnen ist nun in Erfüllung gegangen. Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei euch für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Beziehung zur Tochter

Herzlichen Dank für den wunderbaren Wochenzuspruch. Die Gebete für meine Tochter hat Gott erhört! Alles Böse ist weg! Sie redet wieder ganz vernünftig und normal mit mir und bringt mir jeden Tag Tag meinen Enkel vorbei. Recht herzlichen Dank für Eure Gebete! Danke Jesus!

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Schmerzen mehr

Am Sonntag bat ich um Gebet für mich, dass die Fibromyalgie verschwindet. Seit Sonntag habe ich keine Schmerzen mehr. Ich nehme das Muskelentspannungsmittel seit Sonntag nicht mehr.

Ganze Gebetserhörung lesen

Depressionen gebessert

Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich Depressionen. Sie haben schon oft für mich gebetet. Vielen Dank. Seit ich Kontakt mit Ihnen habe, sind die Krankheitssymptome besser geworden. Heute ziehe ich mich immer noch zurück, aber ich fühle mich wohl in meiner Wohnung, lese in der Bibel und schaue TV. Ich bin so dankbar und glücklich darüber. Jesus sei Lob, Preis und Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Sucht geheilt

Ich möchte euch schreiben, weil es meinem Sohn, der schwer süchtig war, so gut geht. Seit Jahren war er von Ärzten und Menschen aufgegeben. Es waren über 20 grauenvolle Jahre. Seit einem halben Jahr ist er frei von allen Drogen, einschließlich Alkohol. Die Ärzte sagen, es ist ein Wunder, dass sein Kopf keinen Schaden genommen hat. Er kann glasklar denken. Wenn die Therapie beendet ist, will ihn sein Chef, der ihn vor zehn Jahren entlassen hat, wieder nehmen. Danke für eure Gebete und euren Dienst.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zigaretten weggeworfen

Mein Mann und ich verfolgten im November letzten Jahres die Konferenz mit Colin Urquhart. Plötzlich sagte mein Mann: „Ich werfe jetzt alles weg!“ Er fing an, alle Zigarettenschachteln und Feuerzeuge wegzuwerfen. Ist das nicht unglaublich?! Seitdem hat er keine Zigaretten mehr geraucht und er hat auch kein Verlangen danach. Ist Gott nicht großartig? Wir sind voller Dankbarkeit für unseren himmlischen Vater, dass wir dieses Wunder erleben durften.

Ganze Gebetserhörung lesen

Dankbar für die Israelreise 2019

Von Herzen möchte ich mich bei Ihnen und Ihren Helfern für die wundervolle Reise nach Israel bedanken. Ich bin 82 Jahre alt und ein langgehegter Wunsch einmal Israel zu besuchen ging in Erfüllung. Der Höhepunkt dieser Reise war Jerusalem und meine Taufe im Jordan. An verschiedenen Orten, an denen unsere Andachten stattfanden, spürte ich oft ganz stark, dass der Geist Gottes über uns lag. Was ich auch noch ansprechen wollte ist die große Hilfsbereitschaft die in der Gruppe herrschte. Es war so wundervoll. Danke dem Herren! Herzlichen Dank für die vom Wort Gottes erfüllten Tage, für ihre wertvolle Arbeit. Danke für Ihre Predigten im Fernsehen.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross