Keine OP notwendig
Der Mann meiner Nichte sollte an der Wirbelsäule operiert werden. Dank Eurer Gebete war dies dann nicht mehr nötig. Die Schmerzen waren weg. Gott ist groß.
Ähnliche Beiträge
11-facher Betrag der Zusatzspende erhalten
Im letzten Monat hatte ich einen zusätzlichen Geldbetrag für den 57. Kindergarten in Israel überwiesen. Zu meinem Erstaunen erhielt ich im Anschluss die 11-fache Summe auf mein Girokonto!!! Der Sachbearbeiter des Amtes entschuldigte sich, dass sie die Rechnung des letzten Jahres nicht richtig ausgewertet hätten!!! Während ich spende, ist Jesus persönlich hinter meinem Rücken und bestärkt mich!!! Das spüre ich ganz deutlich.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Schmerzen befreit
Im März diesen Jahres war ich beim Gottesdienst in Bern dabei. Ich hatte Schmerzen im rechten Ohr, starke Mandel- und Nackenschmerzen. Daniel sprach genau von diesen Schmerzen. Ich nahm seine Worte für mich in Anspruch. Am Sonntag hatte ich keine Schmerzen mehr. Gott hat mich geheilt. Ihm sei Lob und Dank! Ich bin tief berührt über diese Heilung.
Ganze Gebetserhörung lesenVersöhnung
Ich möchte Euch ganz herzlich für das Gebet bedanken. Mein Sohn hat mir zum Geburtstag gratuliert und ist auch persönlich gekommen. Auch die Beziehungen zur Familie insgesamt haben sich gebessert.
Ganze Gebetserhörung lesenTochter und Enkelkind wohlauf
Danke für Eure Gebetsunterstützung für unsere schwangere Tochter. Wir baten Euch um Gebet für eine "unkomplizierte, einfache Geburt" mit guter Gesundheit für unsere Tochter und das Enkelkind. Im Juli hat unser kleiner Enkel das "Licht der Welt" erblickt Tochter und Enkel sind wohlauf. Vielen Dank für Euer Gebet!!!
Ganze Gebetserhörung lesenKein Karzinom
Heute erhielt ich vom Urologen, dass kein Karzinom festgestellt wurde und ich gesund bin. Ich danke unserem Schöpfer und Jesus von Herzen und natürlich Euch für Eure Gebete. Ich habe vor Freude geweint.
Ganze Gebetserhörung lesenKönnen das Wunder kaum fassen
Ich hatte Sie im vergangenen Jahr um Gebetsunterstützung für meinen Schwiegersohn gebeten. Er war nervlich sehr schwer erkrankt. Ein Jahr gab es keine Besserung. Wir haben gebetet und waren oft verzweifelt, weil es keine Besserung gab. Wie ein Wunder ging es im Dezember 2021 immer besser und vor Weihnachten wurde er nach Hause entlassen. Wir können das Wunder kaum fassen und danken unserem Herrn jeden Tag dafür.
Ganze Gebetserhörung lesenWieder an Gewicht zugenommen
Ende März bat ich um Gebet für meinen Mann, weil er sehr stark an Gewicht verloren hatte. Das hat aufgehört und er hat sogar zugenommen. Lob, Preis und Dank sei unserem Gott, der größer ist als die Krankheiten. Euch danke ich von Herzen für die Gebetsunterstützungen.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Magenkrebs
Ich habe zur Gebetsnacht im Herbst 2019 ein Gebetsanliegen geschickt und bat für einen Bekannten, der an Magenkrebs litt, mit Metastasenbildung in der Leber und im gesamten Bauchraum. Es ging ihm sehr schlecht. Im Mai 2019 war die OP. Die Lebenserwartung die die Ärzte setzten, haben wir im Gebet gebrochen. Nach der Gebetsnacht ging es ihm wesentlich besser. Anfang Januar 2020 fand eine gründliche Untersuchung statt. Alle Ergebnisse waren, wie bei einem gesunden Menschen. Keine Metastasen und er hatte innerhalb drei Monaten 10 Kilo zugenommen. Der Arzt sagt, das sei ein Wunder. Danke dem Herrn und wir danken dem Herrn dass er ihnen allen die Autorität und Kraft gibt für ihren Dienst.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung meines Armes
Ich bat Euch, im Dezember für mich zu beten. Bei der Kontrolluntersuchung in der Gefäßchirurgie war keine Verstopfung der Vene mehr zu sehen. Täglich proklamierte ich Gottes Wort über meinem Arm und dankte Jesus im Voraus für meine Heilung. ER hat mir durch die Bedrängnis durchgeführt. IHM alle Ehre. So konnte ich noch nach der Untersuchung von Jesus erzählen, dass ER es war, denn Gott ist noch immer derselbe. Ich danke Gott von ganzem Herzen für die Heilung meines Armes.
Ganze Gebetserhörung lesen"Alles ist möglich bei Gott"
Es ist sooo erstaunlich: Ich erzählte, dass ich mental ausgepowert bin. Ich habe so viele Leute, die ich in ihrem Leid mittrage. Ich war mit einer Freundin da, deren Situation z.T. richtig die Hölle ist. Sie ist jemand, die ununterbrochen redet, dabei viel Negatives. Ich wusste nicht, wie ich das aushalten soll. Nun kommt's: ich war dann den ganzen Tag mit ihr zusammen und als ich abends nach Hause kam, war ich voll erholt - statt erschöpft! Wie wunderbar! Danke für's Gebet!
Ganze Gebetserhörung lesen