Gott öffnet Türen
Ein Verwandter bekam eine sehr schwere Diagnose, für die Chemo oder Bestrahlung nötig war. Nun erfuhr ich, dass die schlimme Diagnose nicht mehr stehen würde, er solle in drei Monaten zu einer Kontrolle kommen. Danke, Gott, und euch für euer Gebet. Im März 2020 hatte ich, durch Corona bedingt, meine Stelle verloren. Nun konnte
ich im Spätsommer eine Stelle in Teilzeit starten, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich hatte auch eine sehr schwierige Wohnungssituation. Daraufhin entschloss ich mich, in die ehemalige Wohnung meines Vaters zu ziehen und die alte Wohnung aufzugeben. Jetzt lebe ich in einer viel sichereren guten, fast neuwertigen Wohnung und bin sehr dankbar. Vielen Dank für eure Gebete und Ermutigungen in dieser Zeit. Gott öffnet immer wieder Türen und schenkt Lösungen, auch wenn manche Durststrecken lange sein können.
Ähnliche Beiträge
Prüfung bestanden
Ich hatte im letzten Jahr für meinen Kurs und die zu absolvierenden Prüfungen um Gebet gebeten und möchte mich hiermit ganz herzlich für Ihre Gebetsunterstützung bedanken. Ich durfte Gottes Hilfe erfahren, wie Er mich durch die herausfordernde Zeit getragen hat und habe die Prüfungen bestens bestanden.
Ganze Gebetserhörung lesenWieder Kontakt mit Sohn
Wir bedanken uns für eure Gebetsunterstützung! Unser Sohn spricht wieder mit uns. Lob und Dank. Er kommt auch zu unserer Goldenen Hochzeit.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Schmerzen mehr
Am Sonntag bat ich um Gebet für mich, dass die Fibromyalgie verschwindet. Seit Sonntag habe ich keine Schmerzen mehr. Ich nehme das Muskelentspannungsmittel seit Sonntag nicht mehr.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung an Körper, Geist, Seele
Von Herzen danke für euren Dienst. Ich war bisher immer wieder ein sehr geplagter Mensch. Um so wunderbarer, wenn Gott wieder eines meiner vielen Probleme gelöst oder Symptome geheilt hat! Heute morgen durfte ich feststellen, dass er den "Knubbel" (wachteleigroß), den ich seit Jahren an der Oberschenkelrückseite hatte, weggenommen. Ich habe von euch nicht explizit dafür beten lassen, sondern nur für Gesundheit an Körper, Geist und Seele. Danke für das Gebet. Euer Dienst ist so wichtig und wertvoll für uns alle!
Ganze Gebetserhörung lesenWieder Autofahren
Ich habe während des Gottesdienstes im Live-Chat das Anliegen "Gesichtsfeld und evtl. Führerscheinverlust" mit der Bitte um Gebet eingestellt. Es lief alles wunderbar und ich spürte ganz stark die Führung durch den Hl. Geist! Ich darf weiter Autofahren. Halleluja!
Ganze Gebetserhörung lesenKnie geheilt
Ich kam mit Knieschmerzen zu euch zum Gebetserlebnis-Tag und fuhr ohne Knieschmerzen heim. Danke, Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenDankbar versöhnt
Gott hat geholfen. Meine Tochter und ich haben uns wieder versöhnt und meine Enkel darf ich wieder regelmäßig sehen. Lob und Dank, Herr Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Kraft
Vielen Dank für Eure wertvollen Gebete. Ich schrieb Euch einige Male in den letzten Monaten, weil ich sehr viel zu bewältigen hatte. Zwei Sterbefälle, neue berufliche Situation, Krankheit etc. Gott sei Lob und Dank. Es hat sich alles zum Guten gewendet.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung an der Heilungskonferenz
Bei den Heilungstagen im Mai hat Daniel Müller für Heilung von Inkontinenz gebetet. Betroffene sollten aufstehen. Mir war es unangenehm, aber ich bin trotzdem aufgestanden und wollte das empfangen für mich. Seitdem habe ich eine stufenweise Heilung erlebt. Ich sage Danke Jesus!
Ganze Gebetserhörung lesenEnkelkind ist da
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Gebetsunterstützung bedanken. Im vorigen Jahr bat ich um Gebet für meine Tochter und Schwiegersohn, die sich ein Baby wünschten. Im Dezember ging dieser Wunsch in Erfüllung und nun bin ich mit Freuden Oma von einem kleinen Jungen. Wir sind dankbar und glücklich. Es war ein großes Wunder. Gott ist gut. Bei ihm ist nichts unmöglich.
Ganze Gebetserhörung lesen