Keinen Krampf mehr
Am Sonntag zum Ende der Predigt habe ich mitgebetet für meinen rechten Fuß. Seitdem habe ich keine Krämpfe mehr im Fuß.
Ähnliche Beiträge
Bandscheiben geheilt
Ich war in Essen im Gottesdienst bei euch. Dort habe ich ganz unspektakulär von meinem Platz aus gebetet, wegen meinen Bandscheiben und auch meinen Leisten. Und jetzt kann ich sagen, dass ich geheilt bin. Ich kann wieder Sport treiben. Es ist alles weg und das seit mehreren Wochen.
Ganze Gebetserhörung lesenWendung im Job
Die schwierige Situation auf der Arbeitsstelle unseres Enkels hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Guten gewendet – dank Gottes Eingreifen. Vielen Dank für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenSchwangerschaft und Arbeitsstelle
Ich möchte mit euch die Freude einer Gebetserhörung teilen: Meine Arbeitskollegin wurde jahrelang nicht schwanger, nun haben sie und ihr Mann es mit künstlicher Befruchtung versucht. Als ich dies mitbekommen habe, habe ich sofort für sie gebetet und schon beim ersten Versuch hat es geklappt. Sie ist nun im vierten Monat schwanger und ich freue mich so für sie. Mein Mann war sehr lange unglücklich in seiner Arbeitsstelle, nun hat er endlich eine andere Stelle gefunden. Danke Jesus und danke für eure Hilfe und Gebete!
Ganze Gebetserhörung lesenVerdacht Autismus
Ich möchte bezeugen, wie groß und gnädig Jesus ist! Ich bat vor ca. 1 Jahr um Gebet für meinen kleinen Sohn. Es bestand der Verdacht auf Autismus. Heute ist mein Sohn ein aufgeweckter, quirliger Kerl, der viel redet und langsam Anschluss zu anderen Kindern sucht. Er hat eine riesige Entwicklung gemacht, was allein Gottes Werk ist und ein riesiges Wunder. Ich danke von Herzen für ihr Gebet. Ehre und Dank sei Gott und Jesus Christus!
Ganze Gebetserhörung lesenGebetserlebnistag
Unsere Mutter, 91 Jahre alt, hat keine Demenz, kam vor einigen Wochen ins Krankenhaus. Körperlich ist sie durch Rheuma, das sie seit 20 Jahren plagt, stark eingeschränkt. Während des Gebetserlebnistages hatten wir eine Karte am Kreuz anbringen dürfen. Im Krankenhaus wurde uns gesagt, dass unsere Mutter, wenn sie wieder entlassen wird, das Bett wohl nicht mehr verlassen kann. Einige Tage kam sie in die Geriatrie und seit Montag ist sie in der Kurzzeitpflege. Dort sitzt sie auf dem Stuhl im Tagesraum mit anderen Bewohnern zusammen und unterhält sich. Nebenbei hatte sie sich ihr Abendessen selbst zubereitet, was schon seit Monaten nicht mehr ging. Nun hat sie wieder ein Stück Freiheit zurückbekommen und sie ist glücklich darüber. Danke!
Ganze Gebetserhörung lesenDarm normalisiert
Ihr habt für mich gebetet. Danke für die Gebete und Briefe. Meine Gebetserhörung: Ich habe keine Durchfallerkrankungen mehr. Es hat sich alles wieder soweit normalisiert. Danke an Gott und an Euch für die Gebete und alle Einsätze.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Süchten befreit
Gott hat meinen Mann von seinen Süchten befreit. Ich habe hier darum gebeten. Inzwischen ist er sogar zuckerfrei und geht joggen. Halleluja!
Ganze Gebetserhörung lesenEntzündung geheilt
Wir baten um Gebet für eine Entzündung am Finger. Zweimal musste ich damit ins Krankenhaus. Gott hat eingegriffen und den Finger geheilt. Ich danke Gott von ganzem Herzen und auch euch für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenEntschuldigt
Danke für euer Gebet. Meine gestern so hasserfüllte Mutter hat sich heute unter Tränen bei mir entschuldigt. Der Herr hat meine Not gesehen und mächtig eingegriffen. Ich kann Jesus nur loben und preisen. Ihm geben wir die Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesen