Lesen ohne Brille
Ich möchte Euch von einer Gebetserhörung berichten: Ich setze meine Lesebrille auf. Nanu ist die Schrift ganz verschwommen. Ich nehme die Brille ab und lese ganz deutlich die Schrift. Danke Herr Jesus und an alle, die für mich gebetet haben. Auch meine Blasenschwäche ist geheilt. Danke Gott, du bist so gut.
Ähnliche Beiträge
Leberflecken kleiner
Von Herzen Dank für die treue Gebetsunterstützung. Ich fühle mich wesentlich ruhiger und zuversichtlicher, was meine Anliegen betrifft. Die dunklen Leberflecken auf meinem Körper werden immer kleiner. Ich kann sagen und jubeln: Danke, Jesus, für die Erhörung!
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Stelle nach Psychose
Mein Sohn war an einer Psychose erkrankt. Weil die Krankheit so lange dauerte, wurde ihm gekündigt. Als er sich bei einem anderen Arbeitsplatz vorstellte (dafür hattet ihr auch gebetet) wurde nichts daraus. Er fuhr danach mit der Arbeitssuche fort und sprach seinen früheren Arbeitgeber an. Es war momentan keine Arbeitsstelle frei. Eine Mitarbeitern suche einen Arbeitsplatz in der Nähe ihrer Wohnung. Diese Stelle könne er dann bekommen. Ein Wunder geschah. Diese Mitarbeiterin erhielt am gleichen Tag einen Arbeitsplatz in der Nähe ihrer Wohnung. Der Job für meinen Sohn ist frei. Jetzt beginnt er dort wieder mit der Arbeit. Ich danke dem Herrn und Ihnen für Ihre Fürbitte.
Ganze Gebetserhörung lesenGeheilt von Parkinson
Ich möchte Euch eine freudige Nachricht mitteilen. Bei mir zittern nicht mehr die Hände. Dafür bin ich so dankbar, dass ihr mit mir gebetet habt wegen der Parkinson - Erkrankung.
Ganze Gebetserhörung lesenNervenschmerzen
Ich war zweieinhalb Jahre sehr schwer krank und hatte starke Nervenschmerzen. Nach der letzten Gebetsnacht ist ein Wunder geschehen. Der Herr hat mir einen Eindruck geschenkt. Ich bin dem gefolgt, obwohl ich nicht richtig daran geglaubt habe. Nach kurzer Zeit war ich schmerzfrei.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Darmkrebs geheilt
Wir wollen uns von ganzem Herzen bei Euch allen für die Gebete bedanken. Heute, am 22.12.2020 waren wir noch einmal im Krankenhaus und die ganze Ärzteschaft bestätigte, der Tumor (Darmkrebs) ist weg! Wir danken unserem großen Gott für die Gebetserhörung und Heilung.
Ganze Gebetserhörung lesenDankbar für das Eingreifen Gottes
Seit 18 Jahren bin ich mit dem Missionswerk verbunden. Seit dieser Zeit wende ich mich immer wieder mit Gebetsanliegen an euch. Mit 14 Jahren hatte ich mein Leben Jesus übergeben, aber ich praktizierte meinen Glauben nicht. Ich kam in viele Süchte hinein. Aber Gott hat seither schon viele Wunder an mir getan. Er heilte mich von Esstörungen. Ich war starke Raucherin, auch hier hat der Herr mich geheilt. Danach bin ich zur Trinkerin geworden. Auch davon hat der Herr mich geheilt. 2012 lernte ich meinen heutigen Mann kennen, der auch viele Probleme hatte (Metal-Musiker, viele Verletzungen und Traumate aus der Kindheit, schwerer Raucher und Trinker, porno- und kaufsüchtig). Für alle diese Probleme bat ich bei euch um Gebetsunterstützung. Jede einzelne hat Gott weggenommen. Seit August 2016 trinkt und raucht er nicht mehr und ist ein treuer Diener Gottes und spielt nur noch Lobpreismusik. Seit 2015 sind wir eine Ehepaar. Es ist unbeschreiblich wie Gott uns gereinigt und gesegnet hat, uns beide einzeln und dann als Ehepaar. Danke dass ich mich immer an euch wenden und um Gebetsunterstützung bitten darf. Seid mächtig gesegnet.
Ganze Gebetserhörung lesenKnieschmerzen
Ich hatte zur Gebetsnacht an Karfreitag ein Gebetsanliegen gesandt. Die letzten Monate hatte ich täglich Schmerzen im rechten Knie beim Treppen hoch und runter gehen. Seit Ostern sind die Schmerzen weg, Preis und Dank sei dem Herrn und Euch für Eure Fürbitten.
Ganze Gebetserhörung lesenSchutz und Versorgung
Ich danke Gott. Er hat in unserem Leben als Familie gewirkt. Ich konnte den Busführerschein machen und habe einen Arbeitsplatz bekommen. Beide Töchter haben ihren Gesellenbrief gemacht. Wir erleben Schutz, Führung und finanzielle Versorgung. Es wurden Entscheidungen getroffen und wir erlebten Heilung für unsere Körper, Seele und Geist. Ich kann nicht genug danken.
Ganze Gebetserhörung lesenVerdacht Osteoporose
Ich habe Euch geschrieben für Gebet, da bei mir der Verdacht auf Osteoporose im Raum stand. Heute hatte ich die Knochendichte Messung und es ist im Moment alles im Normbereich und der Verdacht auf Osteoporose hat sich nicht bestätigt. Danke Jesus und danke für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzen verschwunden
Vor einiger Zeit bat ich um Gebet, weil ich schon länger Schmerzen am rechten Bein hatte. Die Schmerzen sind verschwunden! Dem Herrn die Ehre, und Euch ganz herzlichen Dank für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesen