Schmerzen am Sprunggelenk geheilt
Ich hatte eines Morgens schlimme Schmerzen in meinem Sprunggelenk. Innerhalb 4 Tagen war ich wieder komplett geheilt. Danke, dass ihr für mich gebetet habt.
Ähnliche Beiträge
Knie geheilt
Ich kam mit Knieschmerzen zu euch zum Gebetserlebnis-Tag und fuhr ohne Knieschmerzen heim. Danke, Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Süchten befreit
Gott hat meinen Mann von seinen Süchten befreit. Ich habe hier darum gebeten. Inzwischen ist er sogar zuckerfrei und geht joggen. Halleluja!
Ganze Gebetserhörung lesenAls geheilt entlassen
Ihr habt schon oft für einen kleinen Jungen gebetet. Als er ein halbes Jahr alt war, hatte er einen großen bösartigen Tumor im Bauchraum. Er hat alle Chemos gut überstanden und wurde nach langer Zeit als geheilt entlassen. Vor einem Jahr hatten die Ärzte wieder einen bösartigen Tumor in seinem Kopf festgestellt. Auch dieser ist mit Gottes Hilfe geheilt. Danke auch an Euch und Euer Team für alle Ermutigung in dieser Zeit.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzen in der Leiste
Ich war bei Euch beim Gottesdienst in Potsdam beim Heilungsgebet. Es war sehr, sehr ergreifend, dass mir die Tränen kamen. Jesus war unter uns zu spüren. Daniel sprach davon, dass da jemand mit Schmerzen in der Leiste ist und keinen Stock mehr haben möchte. Mir fuhr es wie ein Messer in die Leiste. Es tat sehr weh. Als ich nach Hause ging, war der Schmerz plötzlich weg, bis heute.
Ganze Gebetserhörung lesenSofort besserer Schlaf
Nach der Zeitumstellung konnte ich sehr schlecht schlafen. Nach der Gebetsunterstützung wurde es gleich besser. Ich bin dem Herrn und Ihnen sehr dankbar.
Ganze Gebetserhörung lesenBaby hat richtige Geburtslage
Wir baten Gott und wir baten euch um Gebet, dass sich das Baby im Bauch meiner Tochter noch drehen muss. Es lag quer und man hätte das Baby holen müssen. Beim letzten Kontrolltermin war jedoch zu sehen, dass sich das Baby gedreht hat und mit dem Kopf im Geburtskanal war. Gott hat in letzter Minute eingegriffen. Danke, Jesus, und danke euch.
Ganze Gebetserhörung lesenIn göttlicher Ordnung
Ich habe schon öfter Gebetsanliegen geschickt. Vielen Dank für diesen Dienst. Zuletzt, letzte Woche, als meine Mama mit Koliken im Bauch ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Im Krankenhaus verschwanden die Koliken wieder. Sie sollte trotzdem noch dableiben, weil ihre Blutwerte an mehreren Stellen nicht in Ordnung waren. Sie lehnte ab, im Krankenhaus zu bleiben, und wollte am Wochenende für sich beten lassen. Ich bat euch, für sie zu beten. Am Montag war dann nochmals eine Blutuntersuchung. Gott sei Dank, waren alle Werte wieder in göttlicher Ordnung und es geht ihr wieder richtig gut. Danke, Herr Jesus, dass du eingegriffen hast.
Ganze Gebetserhörung lesenVersöhnung
Ich bat Euch um Gebetshilfe, da mein Sohn vor 14 Jahren den Kontakt mit mir abgebrochen hatte. Seine Söhne und seine Frau sah ich nie mehr, obwohl sie in der Nähe wohnen. Immer wieder versuchte ich Frieden zu finden. Jetzt sagte der Herr zu mir - geh! Ich ging hin und wurde herzlich empfangen! Es war eine friedliche Atmosphäre im Haus. Halleluja!!!
Ganze Gebetserhörung lesenPrüfung bestanden
Ich bat um Gebetsunterstützung wegen meiner Prüfung zur Elektrofachkraft. Habe die Prüfung geschafft. Halleluja. Danke nochmal. Bin übrigens schon 60 Jahre alt. Gott hat ja kein Problem mit dem Alter. Ich bin so froh, denn ich freue mich total auf neue Aufgaben.
Ganze Gebetserhörung lesenHerzdame und Arbeitsplatz
Danke für Eure Gebete. Gott wirkte auf wundersame Weise! Mein Sohn fand nach langem Warten endlich die Herzdame nach Gottes Willen und beide sind im Glauben an Jesus verbunden. Ein Hochzeit steht kurz bevor. Der Berufsweg meines Sohnes verlief trotz langem Studium weniger zufriedenstellend. Zuletzt war er ein Jahr arbeitslos. Nun wird ihm nach der Bewerbung eine gute ausbaufähige Stelle im öffentlichen Dienst zugesagt. Danke Gott für diese wunderbaren Führungen.
Ganze Gebetserhörung lesen