Schmerzen an Handgelenken und Armen
Im April bat ich um Gebet für unsere Enkeltochter. Sie litt an starken Schmerzen in beiden Handgelenken und Armen und konnte nicht zur Schule gehen. Die Ärztin konnte keine körperlichen Ursachen feststellen. Sie hat ihr Schmerzmittel und Ruhe verordnet. Dank vieler Gebete hat sich alles zum Guten gewendet. Gott sei Dank, Lob, Ehre und Preis.
Ähnliche Beiträge
Passender Job
Mein Sohn hatte durch die Pandemie keine Arbeit mehr und wurde sehr depressiv. Ich schlug ihm vor, ein Gebetsanliegen zu schreiben und an euch zu schicken. In Gedanken formulierte er einen Text und wollte gerade das Gebetsanliegen ins Internet schreiben, da klingelte sein Handy. Ein Bekannter, mit dem er eine lange Zeit nicht mehr gesprochen hatte, meldete sich. Er bot ihm genau den Job an, den er so dringend brauchte. Er hat eine sehr gute Bezahlung und Spaß an seiner Arbeit. Ich danke Jesus Christus von ganzem Herzen.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung von Alkohol
Ich war Alkoholiker und sehr dankbar für die Menschen im Missionswerk. Durch ihr Gebet bin ich heute trocken.
Ganze Gebetserhörung lesenEhe gerettet
Vor einigen Wochen habe ich unter Tränen mein Gebetsanliegen an Euch geschrieben. Meine Ehe war am Ende. Gott hat eingegriffen. Es kam wieder Frieden und Vergebung in unserer Ehe und wir werden uns Hilfe holen, damit Konflikte besser gelöst werden können. Danke Gott für dein Ja in unsere Ehe. Danke, dass ihr für uns, und unseren Sohn gebetet habt.
Ganze Gebetserhörung lesenNesselsucht vorüber
Ich bat euch um Gebetsunterstützung für meine angeschlagene Gesundheit und dass die furchtbare Nesselsucht nach drei langen Monaten endlich vorbeigeht. Ich verspürte schon einen Tag nach der Gebetsnacht, am Sonntag, eine erste merkliche Besserung. Nun ist alles vorbei. Ich habe keinerlei Juckreiz mehr. Ich danke dem Herrn und euch von ganzem Herzen.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Darmkrebs geheilt
Der Mann meiner Enkelin war im Frühjahr 2020 schwer an Darmkrebs erkrankt. Wir haben gebetet und Gott hat unsere Gebete erhört. Ich möchte mich für eure Gebetsunterstützung bedanken. Er ist jetzt wieder ganz gesund und kann sogar wieder arbeiten. Gott sei Dank und alle Ehre ihm allein.
Ganze Gebetserhörung lesenMagenprobleme
Ich bedanke mich für Ihre Gebetsunterstützung. Die Magenspiegelung bei meiner Tochter ist gut verlaufen. Es wurde nichts gefunden. Der Arzt meinte, sie kann wieder ganz normal essen. Ich bin sehr dankbar und gebe Gott, dem Herrn, die Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenZweiter Tumor entfernt
Wir haben intensiv für die Tochter einer Bekannten gebetet, die zum zweiten Mal einen Hirntumor operativ entfernen lassen musste. Sie wurde am Freitag vor einer Woche operiert und konnte schon am Dienstag wieder nach Hause gehen. Das ist wirklich ein Wunder.
Ganze Gebetserhörung lesenGott hat mich belohnt
Ich möchte mich auch einmal bedanken für die Briefe, die ich nahezu Seit 50 Jahren bekomme. Es sind Pfeiler in meinem Leben die mich immer wieder aufrichten. Die Zusage, dass ihr mit mir betet, hat mich wieder aufgerichtet in meinem chronischen Leiden. Ich hatte schon starke emotionale und körperliche Schmerzen. Man merkt dann nicht, dass Gott da ist, weil der Schmerz alles überwiegt. Man muss es dann wieder gesagt bekommen, wie heute in der Predigt. Früher wurde ich schon an der Schilddrüse geheilt, sonst hätte ich radioaktive Kapseln schlucken müssen, und bei Daniel wurde ich an sehr starken Muskelschmerzen geheilt. Vordem schleppte mich eine Verwandte zu einem Rheiki Meister. Nein, dachte ich, da fahre ich lieber zur Gebetsnacht und Gott hat mich belohnt.
Ganze Gebetserhörung lesenBessere Schulnoten
Herzlichen Dank für eure Gebete. Unser Enkel lernt jetzt mehr für die Schule und hat bessere Noten und ich habe keine Beinschmerzen mehr. Gott gehört alle Ehre. Vielen Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung während der Israelreise erlebt
Die wunderbare Israelreise ist nunmehr vor drei Tagen zu Ende gegangen und ich will Euch alle von ganzem Herzen für die wunderbaren Tage mit Euch danken. Ich könne euch viel schreiben, welche Geschenke ich von Gott während der Reise schon bekommen habe. Das Wichtigste ist mir aber erst heute offenbart worden. Jesus hat mein Klagelied der vergangen Jahre in ein Freudenlied gewandelt. Es war kein Klagelied, das ein Opfer singt. Mein Klagelied war das Lied über etwas Verlorenes, das ich einmal hatte und durch meine eigene Schuld verlor. Durch die Glaubenstaufe in Tod und Auferstehung in Jesus Christus ist das Verlorene zu mir zurückgekehrt und ich weiß, diese Tatsache ist unumkehrbar. Mein Weg zurück zum Gott meiner Kindheit war sehr hart und sehr steinig aber Jesus Christus ist durch den Heiligen Geist mit mir gegangen. Das ist die Wahrheit in mir, jetzt auch in meinem Herzen. Manches Mal war ich am Ende meiner Kräfte, aber Jesus Christus hat mir immer wieder aufgeholfen und mich durchgebracht. Er hat es versprochen und Er hat es getan. Mein Herz jubelt und meine Seele singt ein neues Lied. Ich danke unserem Gott von ganzem Herzen, dass ich zurückkehren durfte. Bei Euch bedanke ich mich nochmals herzlich. Gott segne Euch und das gesamte Missionswerk mit allem was Ihr braucht.
Ganze Gebetserhörung lesen