Schmerzen an Handgelenken und Armen
Im April bat ich um Gebet für unsere Enkeltochter. Sie litt an starken Schmerzen in beiden Handgelenken und Armen und konnte nicht zur Schule gehen. Die Ärztin konnte keine körperlichen Ursachen feststellen. Sie hat ihr Schmerzmittel und Ruhe verordnet. Dank vieler Gebete hat sich alles zum Guten gewendet. Gott sei Dank, Lob, Ehre und Preis.
Ähnliche Beiträge
Keine OP
Ich hatte Euch im Januar einen Hilferuf für meinen Sohn zugesandt. Eine Augenarzt-Untersuchung hatte ergeben, dass eine OP unumgänglich wäre. Ein Termin beim OP-Arzt brachte das Gegenteil. Seine Sehschärfe ist bei 80% und eine OP ist nicht nötig. Das alles habe ich zum Teil Euch zu verdanken aber besonders unserem HERRN, der die Gebete erhört hat.
Ganze Gebetserhörung lesenCT nichts Auffälliges
Gott ist gut. Danke für euer Gebet für meinen Sohn. Gott hat das Gebet erhört. bei der letzten CT konnte nichts Auffälliges festgestellt werden. Gott sei Lob und Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenGlaube gestärkt
Ich danke eurem Team für die Gebetsunterstützung. Mein Glaube hat sich wieder stabilisiert. Die Angst ist kleiner geworden. Ein erster Brocken ist von meiner Seele gefallen, auch wenn noch vieles im Argen liegt. Außerdem hat mein Sohn hat die schriftliche Prüfung zum Fahrschullehrer bestanden. Halleluja!
Ganze Gebetserhörung lesenHämmern im Ohr
Danke für die Gebetsunterstützung. Dieses "Hämmern" im Ohr ist nach wenigen Tagen verschwunden und gleichzeitig verschwand die Angst vor der 2. Gürtelroseimpfung. Ich habe die Impfung gut verkraftet. Danke auch für die Gebete für unsere Enkelkinder für ihre Prüfungen.
Ganze Gebetserhörung lesenGesundes Mädchen geschenkt
Vor ein paar Monaten bat ich Sie um Gebet für meine Schwiegertochter und meinen Sohn, die ein Baby wollten und beide über 40 Jahre alt sind. Unerwartet wurde sie schwanger. Vor 14 Tagen ist uns ein gesundes Mädchen geschenkt worden. Die Schwangerschaft verlief, wie durch ein Wunder, unkompliziert und auch die Geburt ging recht schnell. Ich habe Gottes Hilfe und Gebetserhörung wieder einmal erlebt. Danke, dass ihr für die beiden gebetet habt. Unser Gott ist groß. Halleluja.
Ganze Gebetserhörung lesenFrei von Traumata-Symptomen
Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen meiner Trauer um den Tod meines Vaters. Ich war in Traumata-Symptomen, in Ängsten, Panik, Schmerzen und Sterbensangst, die seit dem Tod meines Vaters Mitte 2019 nicht aufhörten. Ich muss nun ein großes DANKE aussprechen, denn ich fühle mich befreit und die Symptome sind seit mehreren Wochen weg! Ich danke dem Herrn und dem Gebetsteam für die Unterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenFrei von Depressionen
Herzlichen Dank für Ihren so liebevollen Brief. Ich spüre, dass für mich gebetet wird. Es geht mir gut. Vielen Dank für Eure Gebete. Ich hoffe sehr, dass der Herr die Depressionen für immer weggenommen hat. Jesus hat schon viele Wunder an mir getan. Mit Ischias hatte ich etwa 42 Jahre Beschwerden. Aber Jesus hat mich auch davon geheilt. Jesus alle Ehre und danke, dass ihr für mich betet.
Ganze Gebetserhörung lesenBesiegter Tumor im Oberarm
Bei mir wurde im Oberarm ein Tumor festgestellt. Der Tumor war schon recht groß und hatte schon an zwei Stellen den Knochen durchstoßen. Dann haben sehr viele Menschen für mich gebetet – auch die Gebetshotline in Karlsruhe. Dann gab es bei der Operation für die Ärzte eine Überraschung: Der sicher diagnostizierte Tumor war abgestorben! Sie haben nur noch einen toten Tumor entfernt.
Ganze Gebetserhörung lesenEnkel und Glauben
Sichtbar, Schritt für Schritt, kommen meine erwachsenen Enkel zum Glauben zurück. Ebenso erlebe ich die Erfüllung meines Gebetsanliegens von Karfreitag. Ich erlebe die Befreiung der Attacken der Finsternis an mir. Von Herzen danke für Ihre Gebetsunterstützung. Danke auch für die segensreichen Predigten und das informative und wunderbare Magazin.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzen verschwunden
Wir mussten einen ganzen Nachmittag Dämmmaterial schleppen. Am nächsten Tag hatte ich Schmerzen in der Hüfte, die zwei Tage später immer noch da waren. Isolde sagte in einer Sendung, dass sie den Eindruck hatte, dass jemand mit Gelenkschmerzen da war. So, wie sie empfahl, legte ich im Gebet meine Hand an diese Stelle. Ich spürte keine Besserung. Am nächsten Morgen war alles verschwunden. Dank sei Gott. Der genialste, liebste und größte Vater im Himmel! Auch euch danke für euren Dienst.
Ganze Gebetserhörung lesen