Schmerzen in der Leiste
Ich war bei Euch beim Gottesdienst in Potsdam beim Heilungsgebet. Es war sehr, sehr ergreifend, dass mir die Tränen kamen. Jesus war unter uns zu spüren. Daniel sprach davon, dass da jemand mit Schmerzen in der Leiste ist und keinen Stock mehr haben möchte. Mir fuhr es wie ein Messer in die Leiste. Es tat sehr weh. Als ich nach Hause ging, war der Schmerz plötzlich weg, bis heute.
Ähnliche Beiträge
Geschwulst verschwunden
Wir baten um Gebetshilfe für unsere Tochter. Sie hatte eine Geschwulst an der rechten Backe, nichts wollte helfen und der Zahnarzt wusste keine Ursache. Nachdem wir euch geschrieben hatten, war die Geschwulst plötzlich weg. Das war eine wunderbare Gebetserhörung!! Dank dem Herrn!
Ganze Gebetserhörung lesenKinderwunsch erfüllt
Vor zwei Jahren habe ich ihnen, ohne Wissen meines Neffen und seiner Frau, den "nicht ausgesprochenen" Kinderwunsch mitgeteilt. In diesem Sommer, am 19. Juli kam ein gesunder Junge zur Welt. Die Eltern mit der ganzen Verwandtschaft freuen sich über dieses wunderbare Geschenk und danken dafür. Speziell danken will ich auch Euch für Euren treuen Gebetsdienst.
Ganze Gebetserhörung lesenWiederhergestellt
Ich danke dem Herrn für völlige Wiederherstellung meiner Prostata und der Harnwege. Gott ist so gut. Herzlichen Dank für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung an den Füßen
Heilung während des Gebetserlebnistages an den Füßen. Zehen waren mehrfach gebrochen, Taubheit und Nerventaubheit sind weg. Jesus sei Dank und euch für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Schmerzen mehr
Vielen herzlichen Dank für eure Gebete. Ich habe keine Schmerzen mehr in den Gelenken, im Rücken und in den den Hüften.
Ganze Gebetserhörung lesenFrei geworden
Vor 14 Tagen bat ich am Telefon um Gebet bzgl. Durchfall und Reizdarm. Nach dem Gespräch spürte ich eine wunderbare Wärme in meinem Unterbauch. Es ist noch nicht ganz geheilt, aber der Anfang ist gemacht. Bei den Heilungstagen am 26. u. 27.3.22 bin ich von Okkultismus, Spiritismus, Pendeln, Astrologie und bösen Geistern frei geworden. Jesus ist wahrhaft der Sieger. Herzlichen Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenTablettensucht
Zuerst möchte ich mich bedanken für euer Gebet für eine Schwester aus unserer Gemeinde, die schon etliche Wochen auf der geschlossenen Station war und es gab kein Vorwärtskommen, denn, wurden die extrem süchtigmachenden Tabletten reduziert, ging alles von vorne los! Ich darf Euch erzählen, dass, nachdem ihr uns im Gebet unterstützt habt, sie innerhalb von zwei Wochen von diesen extremen Tabletten loskam und nun zuhause ist! Halleluja!
Ganze Gebetserhörung lesenHautkrebs
Vor 2 Jahren wurde an meiner linken Schläfe ein größeres Basaliom diagnostiziert und danach in gewissen Abständen immer wieder operativ entfernt. Ich bat Euch, für mich um Heilung zu beten. Heute erhielt ich nach einem weiteren "Kontrollschnitt" das Ergebnis: Tumorfrei. Welch eine Freude und tiefe Dankbarkeit. Ehre sei unserem Herrn und herzlichen Dank für Eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenSteuerangelegenheit
Herzlichen Dank für eure Gebete in einer verzwickten Steuerangelegenheit. Gott hat eingegriffen: Die Steuerschuld wurde auf 275 Euro reduziert und die kann ich in kleinen Raten ohne Aufschläge abbezahlen.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Brustkrebs geheilt
Vor einem Jahr hatte ich die Diagnose Brustkrebs bekommen. Ich habe Euch zweimal mein Gebetsanliegen geschickt und immer ermutigende Post von Euch bekommen. Die glaubensstärkenden Predigten habe ich mir angehört und war online bei der Gebetsnacht und den Heilungstagen dabei. Alles hat mir sehr geholfen. Ich habe Gott für meine Heilung vertraut. In der letzten Woche hat meine Ärztin bestätigt, dass ich vom Brustkrebs geheilt bin! Stundenweise bin ich jetzt wieder an meinem Arbeitsplatz. Es geht jeden Tag besser! Danke Jesus und von Herzen auch Euch für die Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesen