Vergebung

Danke für das Magazin "Freude am Leben". Ein Artikel von Isolde hat mir geholfen. Ich habe mich mit meiner Geschichte versöhnt. Zum ersten Mal konnte ich allen vergeben und habe keinen Groll mehr im Herzen. Ich konnte sie anrufen und mit ihnen in Frieden reden. Ich kann sie jetzt alle loslassen. Das ist für mich […]

Danke für das Magazin "Freude am Leben". Ein Artikel von Isolde hat mir geholfen. Ich habe mich mit meiner Geschichte versöhnt. Zum ersten Mal konnte ich allen vergeben und habe keinen Groll mehr im Herzen. Ich konnte sie anrufen und mit ihnen in Frieden reden. Ich kann sie jetzt alle loslassen. Das ist für mich so ein Wunder und eine Befreiung! Es ist gut, wie Gott mich geführt hat. Danke Euch und danke Gott.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Wohnungssituation gelöst

Ich hatte um Gebetsunterstützung für meine Wohnsituation gebeten. Ich fühlte mich nicht mehr sicher. Nun sind völlig überraschend meine Untermieter ausgezogen. Ein Wunder und eine Gebetserhörung! Danke für die Unterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Niedriger Blutzuckerwert

Ich war gestern in der Gebetsnacht und habe dafür gebetet, dass mein Diabetes besser wird und Gott hat in mir gewirkt! Ich hatte heute Abend einen super Wert von 144! So niedrig war es noch nie. Danke Gott!

Ganze Gebetserhörung lesen

Ohren geheilt

Tausend Dank für eure Gebete. Die Ohren sind geheilt, dies wurde durch eine Ärztin bestätigt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Tumor spurlos verschwunden

Vor einigen Wochen bat ich Euch um Gebet für den Schwiegersohn meiner Glaubensschwester. Der Schwiegersohn hatte einen Tumor an der Wirbelsäule. Das Risiko einer Operation war wegen Gefahr einer Querschnittslähmung zu groß. Die Ärzte machten sich für eine unerprobte Bestrahlung stark und die Krankenkasse willigte ein. Vor der geplanten Bestrahlung wurde noch einmal ein CT durchgeführt und - der Tumor war spurlos verschwunden!!! Ich bin so überwältigt!!! Ich kennen den jungen Mann nicht persönlich, aber ich kenne meinen Gott - der mich immer wieder überrascht. Herzlichen Dank für Eure Gebete und ein endloses Halleluja für JESUS.

Ganze Gebetserhörung lesen

Rheuma - beschwerdefrei

Vor einiger Zeit ließ ich für meine Pflegetochter beten, die im Alter von 13 Jahren an Rheuma erkrankte. Inzwischen ist sie beschwerdefrei und nimmt seit 6 Monaten keine Medikamente mehr. Gott sei Dank und euch für's Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Kein Krebs mehr

Der Herr hat durch ihr Gebet Großes an mir bewirkt, ich hatte Prostata Krebs mit einem PSA WERT von 35 und jetzt 0,03 wenn das kein Wunder ist!! Recht herzlichen Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Krebs geheilt

Ich habe vor vielen Monaten um Euer Gebet für einen krebskranken Bekannten gebeten. Es handelte sich um Darmkrebs. Heute habe ich erfahren, dass die Ärzte ihn als geheilt betrachten. Er selbst hatte, als wir darüber sprachen, die Möglichkeit, selbst zu beten und auch andere um ihr Gebet für seine Heilung zu bitten, achtlos abgetan. Er halte sich lieber an die Ärzte, so war seine Antwort. Deshalb habe ich an seiner Stelle um Euer Gebet nachgesucht. Ich wusste, dass Gott helfen wird. Nun darf ich Ihnen allen dieses Heilungswunder mitteilen und aus tiefstem Herzen Gott danken - und Euch für alle Gebete. Gott hilft - Gott heilt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Festanstellung

Ich hatte mich mit einem Gebetsanliegen für eine feste Arbeitsstelle für meinen Sohn an euch gewandt. Gott hat etwas Unglaubliches getan: Nach einigen Jahren ist mein Sohn jetzt bei seiner Firma fest eingestellt. Danke, Jesus, und danke an euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Dreifach beschenkt

Gott hat uns reichlich beschenkt. Wir haben einen Garten bekommen, auf den wir schon lange gewartet haben. Die Schuppenflechte bei meinem Mann ist besser geworden und meine OP ist gut verlaufen. Danke für die Gebete und danke dem Herrn.

Ganze Gebetserhörung lesen

Depressionen gebessert

Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich Depressionen. Sie haben schon oft für mich gebetet. Vielen Dank. Seit ich Kontakt mit Ihnen habe, sind die Krankheitssymptome besser geworden. Heute ziehe ich mich immer noch zurück, aber ich fühle mich wohl in meiner Wohnung, lese in der Bibel und schaue TV. Ich bin so dankbar und glücklich darüber. Jesus sei Lob, Preis und Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross