Magenprobleme geheilt

Eine wunderbare Nachricht zu meinem Gebetsanliegen zur Gebetsnacht. Die Hautprobleme meines Mannes sind komplett geheilt und meine Magenprobleme verschwunden. Was haben wir für einen wunderbaren Gott! Ihm sei alle Ehre!

Eine wunderbare Nachricht zu meinem Gebetsanliegen zur Gebetsnacht. Die Hautprobleme meines Mannes sind komplett geheilt und meine Magenprobleme verschwunden. Was haben wir für einen wunderbaren Gott! Ihm sei alle Ehre!

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Am Internet geheilt

Seit vielleicht einem 3/4 Jahr hatte ich starkes Schielen mit den Augen. Besonders beim Autofahren. Ich sah anstatt einer Doppelachse bei einem LKW drei Achsen. Ich habe in der letzten Zeit Gottes Wort der Heilung neu in Anspruch genommen. Gerne schaue ich mir Eure Sendungen und Artikel im PC an und bete dabei. So z.B. beim "Reisetagebuch von 2022" von Israel. Auf einmal ist das Schielen weg. Das Sehen ist gut geblieben. Danke für Euren Dienst im Internet. Danke Gott für seine Hilfe.

Ganze Gebetserhörung lesen

Durch Missionswerk zum Glauben gefunden

Ich hatte Probleme mit dem Glauben an unseren Vater im Himmel. Meine Schwester machte mich auf Euch aufmerksam und ich sah dann online eine Predigt von Daniel. Sie hat mir die Augen geöffnet, wofür ich so dankbar bin. Letztes Jahr war ich bei der Gebetsnacht im Oktober bei Euch. Thomas hat für mich gebetet, dass die Metastasen in meinem Körper verschwinden. Ich danke ganz herzlich dafür. Durch Euch habe ich zum Glauben gefunden und ich habe mich auch zum Gebetsnetzwerk angemeldet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Mauern gesprengt

In der Gebetsnacht an Karfreitag 2022 wandte ich mich an euch mit der Bitte um Gebet wegen meiner Rücken- und Knieschmerzen. Ich hatte Selbstmordgedanken. Der Damm ist gebrochen. Ich habe erkannt, dass ich um mich Mauern errichtet hatte. Alle Mauern sind gebrochen. Ich habe Heilung erlebt. Gestern war ich auf einer Wanderung. Ich habe keine Schmerzen mehr. Danke und halleluja.

Ganze Gebetserhörung lesen

Knoten in der Brust hat sich aufgelöst

Wir möchten ganz herzlich Danke sagen, für Eure Gebete für meine Frau. Sie ist wieder ganz gesund geworden. Der Knoten in ihrer Brust hat sich aufgelöst. Bei einer neueren Untersuchung konnte nichts mehr fest gestellt werden! Preis dem Herrn!

Ganze Gebetserhörung lesen

Grippaler Infekt

Ich hatte Euch über "Hoffnung um 12" um Gebetsunterstützung gebeten. Es war Mittwoch, freitags wollten wir heiraten. Alles war vorbereitet, doch ich hatte einen üblen grippalen Infekt bekommen. Donnerstags war es so schlimm, dass wir überlegten, abzusagen. Am Freitagmorgen stand ich auf und war gesund. "DANKE". Wir hatten eine schöne Hochzeit und Jesus war mitten drin.

Ganze Gebetserhörung lesen

Überreich beschenkt

Gott hat mich gesund gemacht von Corona, Lungenentzündung und einer Lungenembolie. Bin wieder fit wie der Fisch im Wasser. Auch mein Gebetsanliegen wegen einer Wohnung hat er erfüllt. Am 1. Juni beziehe ich mit einer langjährigen, gläubigen Freundin gemeinsam eine wunderschöne Wohnung mit Blick auf die freie Landschaft und bezahlbarer Miete. Alles überreich, was ich wollte. Unglaublich, nur Gott kann so etwas tun. Großen Dank für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gottes Wunder im 21. Jahrhundert

Im Dezember wurde mir erklärt, dass meine dritte Herzkammer zu schwach sei und mein 2-Kammer-Schrittmacher nicht mehr ausreiche. Die Gefahr eines plötzlichen Herztodes sei immens. Die verordneten Medikamente hatte ich nicht vertragen. Nachdem ich Sie angeschrieben hatte, wurden erneut mehrere Untersuchungen vorgenommen. Heute habe ich erfahren, dass ich nun doch keine Herzoperation benötige und mein bisheriger Herzschrittmacher für weitere Jahre ausreicht. Eine weitere Gebetserhörung: Wir hatten Probleme mit der Heizung. Der Handwerker erklärte, dass wir irgendwo im Untergeschoss ein großes Leck hätten. Viele Liter Wasser waren offenbar unter den Estrich geflossen; der Boden sollte erneut aufgerissen werden. Vor einem halben Jahr hatten wir bereits einen gewaltigen Wasserschaden, der repariert war. Eine neue Riesenbaustelle erwartete uns, ebenso die Kosten für eine neue Heizung. Mein Brief an Sie konnte noch nicht lange bei Ihnen eingetroffen sein, als die Heizung plötzlich wieder problemlos lief. Das "vermisste" Wasser blieb verschwunden. Den Handwerkern ist es ein Rätsel! Ich weiß nicht, um was Sie Gott gebetet haben, aber uns ist rundum geholfen. Wunder Gottes im 21. Jahrhundert! Gott war am Werk. Ihm und Ihnen von Herzen danke.

Ganze Gebetserhörung lesen

Plötzlich schmerzlos

Vielen Dank für alle eure Gebete. Jesus tat Wunder an mir. Ich hatte lange Zeit Zahnschmerzen nach einer OP. Die Ärztin hat mich zwar behandelt, aber nach 3 Wochen fingen die Schmerzen wieder an. Dann bekam ich Corona und nach Corona war es besonders schlimm. Aus Verzweiflung hatte ich Euch geschrieben. Eines Tages waren plötzlich die Schmerzen für immer weg. Jesus sei die Ehre und Euch ein Dankeschön. Jesus heilte mich auch von entzündeten und blutenden Stellen, die ich mir wohl vom vielen Fahrradfahren zugezogen hatte. Vielen Dank für alle Eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wohnung und Haus

Ich bat Euch vor einiger Zeit für mich zu beten. Ich möchte in die Nähe meines Sohnes umziehen und suchte dort eine Wohnung. Gleichzeitig wollte ich mein Haus verkaufen. Einige Wochen passierte gar nichts. Letzten Samstag habe ich den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben und gestern habe ich mein Haus verkauft. Ehre sei dem Herrn.

Ganze Gebetserhörung lesen

Raus aus dem Rollstuhl

Vor zwei Jahren hatte ich eine Krebserkrankung, die sich im Rückenmark und an den Hirnhäuten niederschlug. Ich erlitt eine komplette Lähmung im Unterkörper, sowie eine halbseitige schwere Gesichtslähmung. Mehrere Monate war ich an den Rollstuhl gefesselt. Damals bat ich meine Schwester um Gebet bei Ihnen. Inzwischen bin ich seit einem Jahr gesund, kann wieder gehen und wieder arbeiten. "Das grenzt an ein Wunder", so die Aussage von Ärzten und Therapeuten. Ich bin soooo glücklich und dankbar für diese wunderbare Heilung, die ich erfahren durfte. Herzlichen Dank für Ihr Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross