Von Corona geheilt
Ich habe um Gebet für meinen Papa gebeten, der Corona hatte. Ich habe wirklich Angst um ihn gehabt. Gott hat das Gebet erhört! Ihm geht es wieder gut. Er musste nicht ins Krankenhaus, obwohl es ihm wirklich schlecht ging!
Gott ist ein treuer Gott. Danke, Jesus!
Ähnliche Beiträge
Aneurysma im Kopf
Bei meinem Schwiegersohn wurde ein Aneurysma im Kopf diagnostiziert. Er sollte operiert werden. Es sei ein sehr schwieriger Eingriff. Ich wandte mich an euch und ihr habt mit mir gebetet. Kurz vor der OP wurde noch einmal eine andere Untersuchung gemacht. Dabei wurde festgestellt, dass das Aneurysma nach Aussage der Ärzte "eingeschrumpelt" ist und keine OP mehr erforderlich sei. Er muss lediglich in einem Jahr zur Kontrolluntersuchung. Lob und Dank dem Herrn.
Ganze Gebetserhörung lesenHerz geheilt
Der Herr Jesus hat mich von Herzrhythmusstörungen befreit. Dank unserm Herrn und Danke euch fürs Mitbeten.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Allergien geheilt
Ich möchte von einer Gebetserhörung berichten. Bei unserem kleinen Sohn wurden mit einem Jahr im Krankenhaus verschiedene Allergien diagnostiziert. Er und sein Bruder kämpfen schon seit ihrer Geburt mit ständig wiederkehrenden Bronchitiden. Beide waren mehrmals stationär im Krankenhaus. An der letzten Gebetsnacht habe ich ganz stark für die beiden gebetet. Am 8.4. hatten wir eine Kontrolluntersuchung beim Kinderarzt. Unser kleiner Sohn hat keine Allergien mehr. Alles war negativ. Alles ist weg und unser Ältester konnte alle Medikamente u.a. Kortison, absetzen. Ich danke Gott für diese unglaubliche Heilung.
Ganze Gebetserhörung lesenSpürbar berührt
Danke für Euren Besuch in Zofingen. Gott hat mich an diesem Nachmittag an meiner Seele spürbar berührt.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Knieschmerzen
Herzlichen Dank fürs Mitbeten für mein schmerzendes Knie. Am Sonntagabend spürte ich eine große Erleichterung und konnte besser gehen, das Knie schmerzte nicht mehr so. Heute, Montag, kann ich wieder richtig Treppen gehen ohne hinunter zu humpeln. Für mich ein Wunder. Gott alle Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Krebs geheilt
Ich habe vor vielen Monaten um Euer Gebet für einen krebskranken Bekannten gebeten. Es handelte sich um Darmkrebs. Heute habe ich erfahren, dass die Ärzte ihn als geheilt betrachten. Er selbst hatte, als wir darüber sprachen, die Möglichkeit, selbst zu beten und auch andere um ihr Gebet für seine Heilung zu bitten, achtlos abgetan. Er halte sich lieber an die Ärzte, so war seine Antwort. Deshalb habe ich an seiner Stelle um Euer Gebet nachgesucht. Ich wusste, dass Gott helfen wird. Nun darf ich Ihnen allen dieses Heilungswunder mitteilen und aus tiefstem Herzen Gott danken - und Euch für alle Gebete. Gott hilft - Gott heilt.
Ganze Gebetserhörung lesenDankbar für den Dienst des Missionswerkes
An dieser Stelle will ich mich bei Euch sehr herzlich bedanken, für die von Euch immer wieder sehr erbaulichen und tröstenden Worte, die Ihr in den Schreiben an mich immer wieder findet. Immer wieder werde ich sehr ergriffen von den gefundenen Worten, der Anteilnahme und den Worten aus der Bibel. Schon des Öfteren habe ich mich mit meinem Anliegen und der Bitte um Gebet an Euch gewandt, werde das auch immer wieder tun, bis ich die Herstellung meines Körpers mit meinen Augen zu Ehre Gottes sehen werde, aus der Gnade Gottes und durch seinen Geist wird es geschehen. Hatte im Juni 2014 einen Verkehrsunfall, bin auf dem Rücken gelandet und erlitt eine Rückenmarksverletzung, Wirbelbrüche, Bandscheibenschaden und Rückenmarkquetschung. Seitdem sitze ich im Rollstuhl, aber ich durfte/darf weiter leben und arbeiten, täglich bin ich getragen vom Herrn. Gott hat mich zu sich gezogen und ich durfte und konnte mich vertrauensvoll an ihn wenden, mein Leben aufräumen, um für den Herrn Jesus Christus zu leben, zum Zeugnis für ihn. Bin unserem großen Gott und Retter sehr dankbar und freue mich als Kind Gottes über meine Errettung, seine Gnade und Liebe. Für alle Eure Gebete meines Anliegens danke ich Euch sehr.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Tinnitus auf der Israelreise
Auf der Israelreise, als wir abends in Maagan im Kibbuz angekommen sind, habe ich mit meiner Frau telefoniert und ihr vom Tag berichtet. Dabei bin ich runter an den See Genezareth gelaufen. Auf einmal hörte ich eine Grille zirpen. Ich war ganz verwundert. Ich hatte seit 38 Jahren Tinnitus auf den Ohren und habe deswegen ständig Grillen zirpen gehört – Tag und Nacht. Und jetzt in Israel wurde ich davon befreit! Ich habe nicht mal dafür gebetet! Ich danke dem Herrn ohne Ende!
Ganze Gebetserhörung lesenEntzündung verschwunden
Wir haben in der Gebetsnacht um Gebet für eine Verdickung (wie ein kleines Bällchen) am Rücken gebeten. Einen Tag bevor ich deswegen zum Arzt wollte, begann die Stelle abzuheilen. Mittlerweile ist jede Entzündung verschwunden und alles wieder so gut wie normal. Danke Jesus und Danke Euch für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Arbeitsstelle
Beim letzten Gebetserlebnistag bat ich um Gebet für eine Bekennte, die eine neue Arbeitsstelle brauchte und schon einige Absagen erhalten hatte. Seit kurzem arbeitet sie wieder. Danke für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesen