Raus aus dem Rollstuhl

Vor zwei Jahren hatte ich eine Krebserkrankung, die sich im Rückenmark und an den Hirnhäuten niederschlug. Ich erlitt eine komplette Lähmung im Unterkörper, sowie eine halbseitige schwere Gesichtslähmung. Mehrere Monate war ich an den Rollstuhl gefesselt. Damals bat ich meine Schwester um Gebet bei Ihnen. Inzwischen bin ich seit einem Jahr gesund, kann wieder gehen […]

Vor zwei Jahren hatte ich eine Krebserkrankung, die sich im Rückenmark und an den Hirnhäuten niederschlug. Ich erlitt eine komplette Lähmung im Unterkörper, sowie eine halbseitige schwere Gesichtslähmung. Mehrere Monate war ich an den Rollstuhl gefesselt. Damals bat ich meine Schwester um Gebet bei Ihnen. Inzwischen bin ich seit einem Jahr gesund, kann wieder gehen und wieder arbeiten. "Das grenzt an ein Wunder", so die Aussage von Ärzten und Therapeuten. Ich bin soooo glücklich und dankbar für diese wunderbare Heilung, die ich erfahren durfte. Herzlichen Dank für Ihr Gebet.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Starke Kopfschmerzen

Vor dem letzten Gebetstag habe ich etliche Anliegen an euch geschickt. Unser Schwiegersohn hatte starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel. Das hat unser großer Gott von ihm genommen. IHM sei Lob und Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wendung im Job

Die schwierige Situation auf der Arbeitsstelle unseres Enkels hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Guten gewendet – dank Gottes Eingreifen. Vielen Dank für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gutes Ergebnis

Ich hatte wegen Gebet geschrieben. Gott ist gut, er hat uns geholfen. Mein Mann hat jetzt einen gutes Ergebnis vom Arzt bekommen. Danke Jesus Christus.

Ganze Gebetserhörung lesen

In Saft und Kraft

Vor Kurzem schrieb ich eine Mail mit der Bitte um Gebet wegen Magen- und Darmproblemen. Ich sah mir dann gestern eine Predigt von Isolde Müller über Heilung an. Heute Morgen bin ich in Saft und Kraft erwacht und es geht mir besser. Herzlichen Dank für eure wertvollen Gebete. Danke, Jesus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Darmentzündung

Ich möchte Gott danken, dass er meine Darmentzündung geheilt hat und ich nun seit Ende 2024 beschwerdefrei bin! Danke Jesus!

Ganze Gebetserhörung lesen

Gesund und neue Stelle

Nach einer Zyste auf meinen Stimmbändern dachte ich erst, es geht nicht mehr. Aber Jesus hat mich geheilt. Anders kann ich es nicht sagen. Und pünktlich zur Gesundschreibung kam auch die Zusage von einem neuen Arbeitgeber. Der Arbeitsplatz ist näher, ich bekomme mehr Gehalt und habe super Kollegen. Danke, Gott, und danke an euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Stabilität und Schulbesuch

Unser Sohn hatte regelmäßig psychische Tiefpunkte, verbunden mit Zwängen, Selbstaggression, Verzweiflung und Hilflosigkeit, in denen kein Schulbesuch möglich war. Seit drei Monaten erleben wir, dass die Einbrüche ausbleiben, und der Schulbesuch war durchgehend möglich. Vielen Dank für euer Gebet! Wir können Gott nur danke sagen und wollen ihm alle Ehre geben. Wir dürfen die Verheißung aus Psalm 42,6 erleben, an die wir uns klammerten: „Harre auf Gott, denn ich werde ihm noch danken für seines Angesichts Hilfe.“

Ganze Gebetserhörung lesen

Wieder durchschlafen

Danke für die Gebete gegen meine Knieschmerzen. Sie sind erheblich besser geworden und ich kann auch nachts wieder durchschlafen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Drogen und neue Arbeit

Ich bat schon Jahre um Gebetsunterstützung für meine Enkeltochter. Wir haben viele Gebetserhörung erfahren. Sie wurde von ihrer Drogensucht frei, bekam eine gute, wenn auch anstrengende Arbeit und hat zwei gesunde Kinder. Danke für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Bestandene Prüfung

Ende Mai 2021 baten wir euch um Gebetsunterstützung für unsere Tochter, für das Bestehen ihrer Prüfung. Heute können wir voll Freude mitteilen, dass sie die Prüfung bestanden hat. Für alle Führung sind wir unserem Herrn sehr dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross