Von Krebs geheilt
Danke für die schönen Impulse, die Sie mir senden. Das ist so wunderbar. Jesus hat mich geheilt von dem bösartigen Krebs. Danke auch für das Gebet.
Ähnliche Beiträge
Frei von Zigaretten und Alkohol
Ich möchte mich nochmals für die Gebete für meine Familie bedanken. Mein jüngster Sohn hat mit dem Rauchen und dem Alkoholtrinken aufgehört und hat jetzt auch eine Freundin.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung von Alkohol
Ich war Alkoholiker und sehr dankbar für die Menschen im Missionswerk. Durch ihr Gebet bin ich heute trocken.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Allergien geheilt
Ich möchte von einer Gebetserhörung berichten. Bei unserem kleinen Sohn wurden mit einem Jahr im Krankenhaus verschiedene Allergien diagnostiziert. Er und sein Bruder kämpfen schon seit ihrer Geburt mit ständig wiederkehrenden Bronchitiden. Beide waren mehrmals stationär im Krankenhaus. An der letzten Gebetsnacht habe ich ganz stark für die beiden gebetet. Am 8.4. hatten wir eine Kontrolluntersuchung beim Kinderarzt. Unser kleiner Sohn hat keine Allergien mehr. Alles war negativ. Alles ist weg und unser Ältester konnte alle Medikamente u.a. Kortison, absetzen. Ich danke Gott für diese unglaubliche Heilung.
Ganze Gebetserhörung lesenMetastasen sind weg
Imm März 2019 bekam ich die Diagnose Lungenkrebs, unheilbar, inoperabel, nicht zu bestrahlen. Ihr habt für mich gebetet und ich konnte im „Gebet für Dich- Live“ mitteilen, dass der Tumor um 2/3 geschrumpft ist. Bei der nächsten Kontrolluntersuchung Mitte Oktober wurde festgestellt, dass der Tumor als solcher nicht mehr existiert. Die Metastasen sind weg. Danke!!!
Ganze Gebetserhörung lesenBrustkrebs
Ich bedanke mich für die Gebete: Meine Nichte hatte Brustkrebs im Anfangsstadium. Bei der Kontrolle, die jetzt im Krankenhaus stattfand, war alles in Ordnung. Meine Schwester hatte einen Blinddarmdurchbruch. Es geht ihr wieder gut. Herzlichen Dank für Eure so lieben und wertvollen Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Stelle nach Psychose
Mein Sohn war an einer Psychose erkrankt. Weil die Krankheit so lange dauerte, wurde ihm gekündigt. Als er sich bei einem anderen Arbeitsplatz vorstellte (dafür hattet ihr auch gebetet) wurde nichts daraus. Er fuhr danach mit der Arbeitssuche fort und sprach seinen früheren Arbeitgeber an. Es war momentan keine Arbeitsstelle frei. Eine Mitarbeitern suche einen Arbeitsplatz in der Nähe ihrer Wohnung. Diese Stelle könne er dann bekommen. Ein Wunder geschah. Diese Mitarbeiterin erhielt am gleichen Tag einen Arbeitsplatz in der Nähe ihrer Wohnung. Der Job für meinen Sohn ist frei. Jetzt beginnt er dort wieder mit der Arbeit. Ich danke dem Herrn und Ihnen für Ihre Fürbitte.
Ganze Gebetserhörung lesenSchlafstörungen
Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen Schlafstörungen. Das Gebet wirkte, ich konnte in dieser Nacht schlafen.
Ganze Gebetserhörung lesenGott öffnet Türen
Ein Verwandter bekam eine sehr schwere Diagnose, für die Chemo oder Bestrahlung nötig war. Nun erfuhr ich, dass die schlimme Diagnose nicht mehr stehen würde, er solle in drei Monaten zu einer Kontrolle kommen. Danke, Gott, und euch für euer Gebet. Im März 2020 hatte ich, durch Corona bedingt, meine Stelle verloren. Nun konnte ich im Spätsommer eine Stelle in Teilzeit starten, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich hatte auch eine sehr schwierige Wohnungssituation. Daraufhin entschloss ich mich, in die ehemalige Wohnung meines Vaters zu ziehen und die alte Wohnung aufzugeben. Jetzt lebe ich in einer viel sichereren guten, fast neuwertigen Wohnung und bin sehr dankbar. Vielen Dank für eure Gebete und Ermutigungen in dieser Zeit. Gott öffnet immer wieder Türen und schenkt Lösungen, auch wenn manche Durststrecken lange sein können.
Ganze Gebetserhörung lesenWunde geheilt
Vor einem Jahr war ich hier in Bern mit einer offenen Wunde an der Fußsohle. Im Gottesdienst spürte ich die Gegenwart Gottes ganz deutlich. Ich kann es gar nicht genau erklären, aber es ist nichts mehr da. Ich bin geheilt.
Ganze Gebetserhörung lesen"Alles ist möglich bei Gott"
Es ist sooo erstaunlich: Ich erzählte, dass ich mental ausgepowert bin. Ich habe so viele Leute, die ich in ihrem Leid mittrage. Ich war mit einer Freundin da, deren Situation z.T. richtig die Hölle ist. Sie ist jemand, die ununterbrochen redet, dabei viel Negatives. Ich wusste nicht, wie ich das aushalten soll. Nun kommt's: ich war dann den ganzen Tag mit ihr zusammen und als ich abends nach Hause kam, war ich voll erholt - statt erschöpft! Wie wunderbar! Danke für's Gebet!
Ganze Gebetserhörung lesen