Von Rückenschmerzen geheilt
Voller Freude darf ich Euch mitteilen, dass Gott mich von meinen monatelangen, starken Rückenschmerzen geheilt hat. Ganz ohne Arzt, Physiotherapie oder Ähnlichem, einfach durch Euer Gebet in der Sendung "Hoffnung um 12". Das bedeutet so viel für mich.
Ähnliche Beiträge
Schlagartige Besserung
Meine Mutter hatte mit einer angeschlagenen Niere und schlechten Blutwerten zu kämpfen. Da ihr kein Arzt weiterhelfen konnte, bat ich euch um Gebet. Wie durch ein Wunder hat sich die Gesundheit meiner Mutter schlagartig verbessert. Ihre Ärzte stehen vor einem Rätsel. Wir haben einen barmherzigen, liebevollen Gott, der Wunder tut! Danke, Jesus!
Ganze Gebetserhörung lesenVon Darmkrebs geheilt
Der Mann meiner Enkelin war im Frühjahr 2020 schwer an Darmkrebs erkrankt. Wir haben gebetet und Gott hat unsere Gebete erhört. Ich möchte mich für eure Gebetsunterstützung bedanken. Er ist jetzt wieder ganz gesund und kann sogar wieder arbeiten. Gott sei Dank und alle Ehre ihm allein.
Ganze Gebetserhörung lesenKinder, Schmerzen, Lebensgefühl
Ein herzliches Dankeschön für den Brief "Mein Gott ist größer" Welch ein Geschenk ist dieser Satz. Ich hatte plötzlich das Gefühl, jetzt geht es aufwärts. Seid einiger Zeit war ich sehr traurig über meine Kinder, hatte immer noch Schmerzen nach einer Hüftoperation und war generell deprimiert. Plötzlich kann ich vieles loslassen und Gott übergeben. Es ändert sich etwas in mir. Dieser Satz "Mein Gott ist größer" geht mit mir durch den Alltag. Danke für alles.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzen an Handgelenken und Armen
Im April bat ich um Gebet für unsere Enkeltochter. Sie litt an starken Schmerzen in beiden Handgelenken und Armen und konnte nicht zur Schule gehen. Die Ärztin konnte keine körperlichen Ursachen feststellen. Sie hat ihr Schmerzmittel und Ruhe verordnet. Dank vieler Gebete hat sich alles zum Guten gewendet. Gott sei Dank, Lob, Ehre und Preis.
Ganze Gebetserhörung lesenErbe ausbezahlt
Völlig überraschend habe ich das Erbe ausbezahlt bekommen. Ich danke euch für die Gebete und unserem Herrn für seine Treue. Es sah alles sehr kompliziert aus und mit den Länder übergreifenden Schwierigkeiten fast unlösbar. Ich bin so dankbar!
Ganze Gebetserhörung lesenBlase arbeitet wieder
Vielen Dank an euch und vor allem an Jesus. Am Wochenende bekam meine Mutter einen Blasenkatheder, die Blase arbeitete nicht mehr. Sie hatte Schmerzen. Noch in der Nacht zum Sonntag bat ich um eure Gebetsunterstützung. Heute waren wir beim Arzt, der Katheder wurde probeweise entfernt – die Blase arbeitet wieder. Wir sind so erleichtert, froh und vor allem dankbar, dass Jesus so gnädig ist. Vielen Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Selbstmordgedanken mehr
Ich danken Ihnen für den Geburtstagsbrief. Durch diesen Brief hat Gott zu mir gesprochen. Ich hatte Selbstmordgedanken. Gott hat eingegriffen. Jetzt geht es mir wieder gut.
Ganze Gebetserhörung lesenDarmverschluss geheilt
Ich bat Anfang Mai um Gebet für meine 97jährige Großmutter, die mit Darmverschluss ins Spital musste. Die medikamentöse Therapie hat sie gut aufgenommen. Letzte Woche durfte sie das Spital verlassen. Der Darm hat sich, trotz gegenläufiger Meinung der Ärzte, wieder erholt. Danke für euer Gebet und die passenden Worte im Brief, den ich von Euch erhalten habe. Der Inhalt gibt mir Mut in meiner persönlichen Situation.
Ganze Gebetserhörung lesenDankbar für den Dienst des Missionswerkes
An dieser Stelle will ich mich bei Euch sehr herzlich bedanken, für die von Euch immer wieder sehr erbaulichen und tröstenden Worte, die Ihr in den Schreiben an mich immer wieder findet. Immer wieder werde ich sehr ergriffen von den gefundenen Worten, der Anteilnahme und den Worten aus der Bibel. Schon des Öfteren habe ich mich mit meinem Anliegen und der Bitte um Gebet an Euch gewandt, werde das auch immer wieder tun, bis ich die Herstellung meines Körpers mit meinen Augen zu Ehre Gottes sehen werde, aus der Gnade Gottes und durch seinen Geist wird es geschehen. Hatte im Juni 2014 einen Verkehrsunfall, bin auf dem Rücken gelandet und erlitt eine Rückenmarksverletzung, Wirbelbrüche, Bandscheibenschaden und Rückenmarkquetschung. Seitdem sitze ich im Rollstuhl, aber ich durfte/darf weiter leben und arbeiten, täglich bin ich getragen vom Herrn. Gott hat mich zu sich gezogen und ich durfte und konnte mich vertrauensvoll an ihn wenden, mein Leben aufräumen, um für den Herrn Jesus Christus zu leben, zum Zeugnis für ihn. Bin unserem großen Gott und Retter sehr dankbar und freue mich als Kind Gottes über meine Errettung, seine Gnade und Liebe. Für alle Eure Gebete meines Anliegens danke ich Euch sehr.
Ganze Gebetserhörung lesenDiplom geschafft
Unsere Tochter hat ihr zweites Diplom in der Tasche. Herzlichen Dank für die Gebetshilfe!
Ganze Gebetserhörung lesen