Wieder an Gewicht zugenommen
Ende März bat ich um Gebet für meinen Mann, weil er sehr stark an Gewicht verloren hatte. Das hat aufgehört und er hat sogar zugenommen. Lob, Preis und Dank sei unserem Gott, der größer ist als die Krankheiten. Euch danke ich von Herzen für die Gebetsunterstützungen.
Ähnliche Beiträge
Frei von Belastungen
Danke dem Herrn und allen Betern, dass ich von vielen Belastungen an Füßen, Beinen und Gelenke frei geworden bin! Danke auch für die Geburtstagswünsche und das schöne Bild von Debora Gerhardt.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Kraft
Vielen Dank für Eure wertvollen Gebete. Ich schrieb Euch einige Male in den letzten Monaten, weil ich sehr viel zu bewältigen hatte. Zwei Sterbefälle, neue berufliche Situation, Krankheit etc. Gott sei Lob und Dank. Es hat sich alles zum Guten gewendet.
Ganze Gebetserhörung lesenAugen und Parkinson - Heilung
Ich möchte mich für die Gebetsunterstützung bedanken. Jesus hat mächtig eingegriffen. Er heilte mich an den Augen und an Parkinson. Das Zittrige an den Händen ist auch weg. Danke Jesus und dank Euch Lieben.
Ganze Gebetserhörung lesenNormaler Befund
Danke für eure Gebete. Kurz nach dem Gebet rief die Arztpraxis an, die vormals auffälligen Befunde waren jetzt normal. Halleluja.
Ganze Gebetserhörung lesenAusbildung IT abgeschlossen
Vor drei Jahren hatte ich um Gebetsunterstützung für meine Tochter gebeten. Sie war ein Kind mit vielen Problemen. Halleluja nun hat sie eine Ausbildung im IT Bereich abgeschlossen, ist angestellt und in ihre eigene Wohnung gezogen. Das ist das wunderbarste Zeugnis. Jesus ist noch immer der Größte. Von Herzen ein riesiges Dankeschön an euch und Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Nasenbluten
Ich danke euch für euer Gebet um Heilung. Jesus hat das Nasenbluten nach 7 Tagen geheilt. Immer wieder erfahre ich seine Hilfe und bin dafür von Herzen dankbar.
Ganze Gebetserhörung lesenSüchtig nach Gottes Wort
30 Jahre lang war ich in einer sehr schlimmen Situation. Nach meiner Scheidung war ich voller Existenzangst. Ich habe viel gesündigt und mein Leben an die Wand gefahren. 2016/2017 kam der endgültige Zusammenbruch und ich kam für ein Jahr in die Psychiatrie. Dieser Aufenthalt hat mich nicht geheilt, aber ich bekomme seitdem Erwerbsminderungsrente, denn ich konnte mit den Depressionen , unter denen ich litt, nicht mehr arbeiten. Ich stieß auf den Sender Bibel TV und auf eure Predigten. Was soll ich sagen: Ich wurde süchtig nach Gottes Wort, fing an zu beten und in der Bibel zu lesen. Ich habe alles vor Gott gebracht und Jesus gebeten, in mein Herz zu kommen. Das war vor ein paar Jahren. Seitdem hat sich viel verändert. Die Heilung kam in sehr langsamen Schritten. Gott hat mir einen liebevollen und treuen Mann an meine Seite gestellt. Gott hat mir auch geholfen, allen zu verzeihen. In meiner Familie haben wir uns versöhnt und dieses Jahr wurde ich in meiner Gemeinde getauft. Danke für alle Gebete und eure ermutigenden Predigten.
Ganze Gebetserhörung lesenHerz stabilisiert
Ich hatte 100 -prozentige Herzrhythmusstörungen. Nach erfolgtem Gebet hat sich die Herztätigkeit wesentlich verbessert und die Rhythmusstörungen sind nun auf 50 % verringert. Es geht mir sehr gut.
Ganze Gebetserhörung lesenRechtsangelegenheit
Im August letzten Jahres bat ich um Gebetsunterstützung im Falle einer Klage vor dem Amtsgericht. Ich kannte mich mit solchen Dingen nicht aus und wusste nicht, wie ich aus dieser Sache herauskommen sollte. Gott hat hier ein Wunder getan. Durch Bekannte erfuhr ich von einem pensionierten Staatsanwalt, der mich unterstützte und bei der Formulierung half. Die Anklage an mich konnte entkräftet werden und der Kläger zog die Klage zurück. Von ganzem Herzen danke ich Jesus und euch für die Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenTumor spurlos verschwunden
Vor einigen Wochen bat ich Euch um Gebet für den Schwiegersohn meiner Glaubensschwester. Der Schwiegersohn hatte einen Tumor an der Wirbelsäule. Das Risiko einer Operation war wegen Gefahr einer Querschnittslähmung zu groß. Die Ärzte machten sich für eine unerprobte Bestrahlung stark und die Krankenkasse willigte ein. Vor der geplanten Bestrahlung wurde noch einmal ein CT durchgeführt und - der Tumor war spurlos verschwunden!!! Ich bin so überwältigt!!! Ich kennen den jungen Mann nicht persönlich, aber ich kenne meinen Gott - der mich immer wieder überrascht. Herzlichen Dank für Eure Gebete und ein endloses Halleluja für JESUS.
Ganze Gebetserhörung lesen