Das Erste und Wichtigste: Gebet
Ähnliche Beiträge
300 Sendungen Hoffnung um 12
Im August 2023 haben wir unsere 300. Folge von „Hoffnung um 12“ ausgestrahlt. Wir freuen uns, dass Gott diese Sendung schon so gebraucht und gesegnet hat. Jeden Mittwoch um 12 Uhr geben wir darin Gebetserfahrungen und alltagstaugliche Impulse für dein Glaubensleben weiter. Daniel und Isolde erzählen, wie alles begann und vom Herzschlag der Sendung.
Jetzt anschauen
Bockig, aber berufen
Bockig, aber berufen! Die Geschichte von Jona zeigt, wie wir – genau wie er – oft bockig und widerspenstig auf Gottes Aufträge reagieren, weil sie uns unpassend oder unverständlich erscheinen. Doch selbst wenn wir davonlaufen, bleibt Gott geduldig, begegnet uns in unserer Trotzreaktion mit Liebe und führt uns zurück auf seinen Weg. Gottes Ziel ist nicht unser Komfort, sondern unser Charakter – und seine Barmherzigkeit übersteigt unsere Vorstellungen und fordert uns heraus, auch anderen Gnade zu gönnen.
Jetzt anschauen
Segen to Go
Ein kurzer geistlicher Impuls – ist das genug für dich? Die Antwort ist klar: Du bist für mehr gemacht! Entdecke mit dem Missionswerk Karlsruhe, dass wahrer Segen nicht nur ein kurzer Moment ist, sondern das Ergebnis einer tiefen und lebendigen Beziehung zu Gott. Lass dich dazu inspirieren, über einfache geistliche Berührungen hinauszugehen und eine echte Transformation in deinem Leben zu erleben. Du brauchst keine "geistlichen Snacks", sondern einen kontinuierlichen Lebensstrom aus Gottes Gegenwart!
Jetzt anschauen