Einweihung des 57. Kindergartens in Jerusalem
Ähnliche Beiträge
Israel
Der grausame Hamas-Angriff am 7. Oktober 2023 in Israel und die folgenden Entwicklungen im ganzen Land haben uns tief erschüttert. Von Beginn an haben wir die Soforthilfe im Land und danach viele Projekte unterstützt. Mehr über diese geleistete Hilfe in Israel erfährst du auf dieser Seite.
Jetzt anschauen
Israel erlebt 2025
Direkt nach der Rückkehr aus Israel haben Daniel und Isolder Müller im Rahmen des Gottesdienstes am 16. März 2025 ausführlich von ihrer Reise berichtet. Sie gewähren spannende Einblicke in die feierliche Einweihung von zwei renovierten Kindergärten in Jerusalem. Zudem entsteht derzeit ein gänzlich neuer Kindergarten in Kibbuz Nir Yitzhak, nur drei Kilometer vom Gazastreifen entfernt. Darüber hinaus präsentieren sie eindrücklich den fertiggestellten Andachtsplatz in Emmaus - ein Platz, der Begegnungen schaffen soll.
Jetzt anschauenNavigation für dein Leben
Der NORDEN ist für alle und für alles die Navigation Referenz. Man kann sie mögen oder nicht, aber sie lässt sich nicht wegreden, nicht verschieben und auch nicht zerstören. Das ist für uns Christen die Bibel. Wenn man sich danach richtet erreicht man das Ziel, das darin versprochen ist und alle Annehmlichkeiten auf dem Weg. Davon spricht Jesaja, wenn er ruft: "Du weckst lauten Jubel, du machst die Freude groß." Das will Gott tatsächlich tun: In uns Freude wecken, indem sein Licht auf uns fällt, wie beim morgendlichen Wecken.
Jetzt anschauen