Gebetserhörung

Mitte September konnte ich nur kurze Wege in meinem Garten gehen, danach musste ich mich ausruhen. Als ich eines Tages erwachte nannte mir Jesus einen Namen und sagte: „Geh hin“. Der Name war mir nicht bekannt, aber ich bekam heraus, dass es ein Physio-Studio mit diesem Namen gab. Ich ging hin und ließ mich beraten. Ich […]

Mitte September konnte ich nur kurze Wege in meinem Garten gehen, danach musste ich mich ausruhen. Als ich eines Tages erwachte nannte mir Jesus einen Namen und sagte: „Geh hin“. Der Name war mir nicht bekannt, aber ich bekam heraus, dass es ein Physio-Studio mit diesem Namen gab. Ich ging hin und ließ mich beraten. Ich bekomme jetzt dort Behandlungen und die Inhaber sind gläubig. Meine Füße sind schon stärker geworden und ich kann kurze Strecken wieder mit dem Auto fahren. Ich vertraue auf den Herrn, dass ich vollständig geheilt werde. Alle Ehre gehört Ihm!

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Unerwarteter Geldsegen

Ich hörte eine Predigt von Daniel. Es ging um die Aussage „Mein Gott ist größer, der das Unmögliche möglich macht, größer als mein Problem“. Ich sprach diese Worte immer wieder aus. Dann geschah ein Wunder: Die Immobilienfirma schrieb mir, dass sie mir eine Ausschüttung überweisen. Das Geld kam – und ein Teil soll als Dank an Gott in sein Werk für Kinder in Israel gehen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wieder arbeitsfähig

Ich bat Euch um Gebetsunterstützung für unseren Sohn, der durch einen Bandscheibenvorfall mehrere Wochen arbeitsunfähig war. Jetzt kann er bereits wieder 8 Stunden pro Tag arbeiten. Das ist schon ein großes Wunder. Ich danke Euch von Herzen für das Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Linke Schulter - einwandfrei

Ich war am Samstag in Hannover in eurem Gottesdienst und mein Kugelgelenk an der linken Schuler funktioniert wieder einwandfrei. Ich hatte seit 1 Jahr Schmerzen. Es wurde mit der Zeit und jedem Gebet immer besser, aber ab Samstag ist es wieder 100 %ig. Vielen Dank für euren Dienst. Gottes Segen!

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung trockenen Mund

Ich danke euch vielmals für euer Gebet. Einige Jahre habe ich unter eine sehr trockenen Mund gelitten und hatte stets das Gefühl viel trinken zu müssen. Gleichzeitig habe ich auch unter den Armen stark geschwitzt. Kein Arzt konnte mir helfen. Unser Herr Jesus hat mir geholfen und mich geheilt. Ihm sei Ehre, Lob und Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Pistazien-Allergie

Ich habe darum gebeten, dass ihr für unseren Sohn betet. Es tut sich vieles. Jesus ist groß am wirken. Unser Sohn war allergisch gegen Pistazien. Vor kurzem hat er dann einfach angefangen welche zu essen. Er meinte dann, dass Pistazien gut schmecken und dass es ihm gut geht. Er fällt nicht mehr um.

Ganze Gebetserhörung lesen

Kein Krebs mehr

Der Herr hat durch ihr Gebet Großes an mir bewirkt, ich hatte Prostata Krebs mit einem PSA WERT von 35 und jetzt 0,03 wenn das kein Wunder ist!! Recht herzlichen Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

Urteil vom Arbeitsgericht

Ein Wunder ist geschehen. Nach vielen Jahren der Korrespondenz mit dem Arbeitsgericht habe ich vor ein paar Tagen endlich ein Schreiben bekommen, dass dieses Mal zu meinen Gunsten entschieden wurde. Gott ist wirklich gut. Ich durfte es erleben.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Nasenbluten

Ich danke euch für euer Gebet um Heilung. Jesus hat das Nasenbluten nach 7 Tagen geheilt. Immer wieder erfahre ich seine Hilfe und bin dafür von Herzen dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keinen Krampf mehr

Am Sonntag zum Ende der Predigt habe ich mitgebetet für meinen rechten Fuß. Seitdem habe ich keine Krämpfe mehr im Fuß.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gesundheit wiederhergestellt

Ich hatte in Bern und Zofingen beten lassen und auch am Gebetserlebnis-Tag eine Gebetskarte abgegeben wegen meiner Gesundheit, Darm und Lunge. Heute hatte ich eine Darmspiegelung. Alles ist abgeheilt. Es ist keine Operation nötig.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross