Gebetserhörung

Danke für eure Gebete für meine krebskranke Freundin. Sie ist geheilt, halleluja!

Danke für eure Gebete für meine krebskranke Freundin. Sie ist geheilt, halleluja!

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Urin unauffällig

Über ein Jahr lang hatte ich Blut im Urin. Bei der letzten Untersuchung beim Urologen war mein Urin unauffällig. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Gott hat mein Klagelied verwandelt in einen Jubelruf voller Freude. Lob und Dank unserem Herrn. Ein herzliches Dankeschön an Euch, die ihr für mich gebetet habt!

Ganze Gebetserhörung lesen

Keinen Rollator mehr

Im Sommer 2022 bat ich Euch um Gebet für meinen Mann. Er litt unter Long-Covid mit Schwäche und Schmerzen und musste einen Rollator benutzen. Jetzt geht es ihm wieder gut. Die Symptome sind weg. Er braucht keinen Rollator mehr. Das ist wirklich ein Geschenk und ein Wunder. Ich danke euch für Eure Gebete und danke Jesus für diese Gnade.

Ganze Gebetserhörung lesen

Tiefer Schlaf

Ich hatte euch um Gebet wegen meiner Schlafstörungen gebeten. Als Daniel in der Gebetsnacht für alle Frauen in den Wechseljahren gebetet hat, bin ich sofort aufgesprungen und habe zum Herrn gerufen: „Ich nehme die Heilung an! “ In der Nacht habe ich geschlafen wie ein Baby. Das war seit langer Zeit nicht mehr so. Ich danke dem Herrn Jesus und Daniel und euch allen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilendes Eingreifen

Nach der Gebetsnacht im Oktober 2022 sind die Gallenkoliken weggeblieben und der Schlamm im Gallenblasengang laut Ultraschall verschwunden. Nach den Heilungstagen jetzt im März 2023 fand eine Blutstillung im Magen-Darm-Bereich statt. Ich danke Jesus für sein heilendes Eingreifen und euch von ganzem Herzen für eure treue Gebetsunterstützung um Heilung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Haut wieder heil

Vielen herzlichen Dank für eure Gebete. Mein Enkelkind hat keine Neurodermitis mehr! Die Haut ist wieder vollkommen in Ordnung, keine offenen Wunden, kein Juckreiz. Gott ist sooo gut und ich bin so dankbar für seine Hilfe und eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Früher schuldenfrei

An drei Tagen Ende April hat mich Gott finanziell mit insgesamt 10.000 € gesegnet. Als wäre das nicht genug, wurde nun zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit mein monatlicher Abschlagsbetrag für den Strom gesenkt, und ich musste eineinhalb Monate keinen Strom zahlen. Dieses Geld kam wie gerufen in meiner jetzigen Situation. Ich bin früher schuldenfrei als vorher ausgerechnet! Gott ist gut. Gott hat mich auch mit einem tollen Arbeitsplatz gesegnet, mit viel weniger Stress, keinen Überstunden und tollen Kollegen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Am Internet geheilt

Seit vielleicht einem 3/4 Jahr hatte ich starkes Schielen mit den Augen. Besonders beim Autofahren. Ich sah anstatt einer Doppelachse bei einem LKW drei Achsen. Ich habe in der letzten Zeit Gottes Wort der Heilung neu in Anspruch genommen. Gerne schaue ich mir Eure Sendungen und Artikel im PC an und bete dabei. So z.B. beim "Reisetagebuch von 2022" von Israel. Auf einmal ist das Schielen weg. Das Sehen ist gut geblieben. Danke für Euren Dienst im Internet. Danke Gott für seine Hilfe.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Warzen

Ich hatte an der rechten Hand eine Warze. Isolde Müller las ein Zeugnis von einer Person vor, bei der die Warzen komplett verschwunden sind. Da sagte ich: „Gott, ich danke dir, dass auch bei mir die Warzen komplett verschwinden“. Und innerhalb von drei Wochen sind sie komplett weg gewesen. Man sieht nichts mehr. Noch etwas: Ich war hier beim Frauenfrühstück und da habe ich etwas so besonderes erlebt und voller Dank Gott etwas auf den Altar gelegt. Genau dieses Opfer hat er mir verzwanzigfacht.

Ganze Gebetserhörung lesen

Friede in der Familie

Gott hat die Gebete wegen der Konflikte in meiner Familie erhört. In meinem Herzen ist Frieden eingekehrt und ich bin innerlich frei von unguten Gedanken und Gefühlen. Halleluja. Auch im persönlichen Vorwärtskommen erlebe ich Gottes Wirken. Gott öffnet viele neue wichtige Türen und schenkt mir neue Wirkungsfelder. Innere Veränderungsprozesse tragen Früchte. Herzlichen Dank für die Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine künstliche Beatmung mehr

Im Live-Chat bat ich um Gebet für meine kleine Nicht und ihre Mama. Beide lagen im Krankenhaus und die Kleine wurde künstlich beatmet. Gott ist soooo groß. Er hat unsere Gebete erhört. Der Kleinen geht es wieder gut und beide kommen aus dem Krankenhaus raus. Gott sei Dank. Danke für die Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross