Gebetserhörung

Wir haben tatsächlich erlebt, was Jesus sagt: „Noch ehe sie rufen, werde ich antworten!“ Meine Mutter hatte eine Entzündung am Fuß. Aus lauter Angst ging sie nicht zum Arzt. Ich habe euch aber gebeten, für uns zu beten. Noch bevor wir euren Brief erhielten, sagte meine Mutter wörtlich: „Als hätte der liebe Gott heute Nacht […]

Wir haben tatsächlich erlebt, was Jesus sagt: „Noch ehe sie rufen, werde ich antworten!“ Meine Mutter hatte eine Entzündung am Fuß. Aus lauter Angst ging sie nicht zum Arzt. Ich habe euch aber gebeten, für uns zu beten. Noch bevor wir euren Brief erhielten, sagte meine Mutter wörtlich: „Als hätte der liebe Gott heute Nacht alles weggeblasen!“ Aus tiefstem Herzen sage ich danke!

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Ohne Schmerzmittel

Ihr habt in der Gebetsnacht für mich gebetet. Ich hatte starke Schmerzen in den Beinen und konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr auskommen. Nun sind die Schmerzen weg. Danke, Gott, und danke euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Spürbar berührt

Danke für Euren Besuch in Zofingen. Gott hat mich an diesem Nachmittag an meiner Seele spürbar berührt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung an Achillessehne

Ende August bat ich um Gebet für die Heilung meiner gerissenen Achillessehne, die im Juli operiert wurde. Ich möchte mich bedanken: Die Heilung macht große Fortschritte. Danke für die Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Haarausfall

Ich bat Euch um eine Gebetsunterstützung wegen meinem starken Haarausfall. Dies hatte mir große Angst bereitet, dass ich voller Sorge war. Ich möchte euch herzlich dafür danken, dass Ihr mich dabei unterstützt habt. Gott hat das Gebet erhört. Der Haarausfall ist weg. Ich bin dafür sehr dankbar und glücklich, dass Gott mir Heilung geschenkt hat.

Ganze Gebetserhörung lesen

Grüner Star - geheilt

Ich hatte Probleme mit den Augen. Bei einer Kontrolluntersuchung beim Augenarzt stellte dieser Grüner Star fest. Ich danke Euch für alle Eure Gebete. Der Herr hat mich geheilt. Ich bin sehr dankbar. Ihm gebührt alle Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Herpeserkrankung verschwunden

Ich hatte Euch ein Gebetsanliegen bei euren Einsätzen geschrieben. Gleich beim ersten Einsatz in Hannover spürte ich, dass der Herr mich am ganzen Körper berührt hat. Die Schulter ist beweglicher geworden. Auch die Finger und die Hand sind in Ordnung gekommen. Vielen, vielen Dank für Eure Gebete. Die Herpeserkrankung am Mund, die mich jahrelang gequält hat, war plötzlich verschwunden.

Ganze Gebetserhörung lesen

Entzündung verschwunden

Wir haben in der Gebetsnacht um Gebet für eine Verdickung (wie ein kleines Bällchen) am Rücken gebeten. Einen Tag bevor ich deswegen zum Arzt wollte, begann die Stelle abzuheilen. Mittlerweile ist jede Entzündung verschwunden und alles wieder so gut wie normal. Danke Jesus und Danke Euch für das Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Auge gesund

Gott hat an Karfreitag mein linkes Auge geheilt. Mir fiel es erst einen Tag später auf. Ich hatte zur Gebetsnacht um Heilung für die Haut gebeten. Die Haut wurde nicht geheilt, aber das Auge hat Gott geheilt, ohne dass darum gebetet wurde. Ist das nicht großartig? Auch hatte ich übernatürlichen Frieden als mein Mann dreieinhalb Wochen im Krankenhaus war.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nach Baggerunfall

Im April schickte ich euch ein Gebetsanliegen, weil ein Vater und sein kleines Töchterchen bei einem Baggerunfall schwer verletzt worden waren. Heute möchte ich euch mitteilen, dass beide, trotz ihrer schweren Verletzungen, wieder gesund und zu Hause sind. Danke euch allen für eure Gebete. Groß ist unser Gott und sein Wirken!

Ganze Gebetserhörung lesen

Frei von Traumata-Symptomen

Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen meiner Trauer um den Tod meines Vaters. Ich war in Traumata-Symptomen, in Ängsten, Panik, Schmerzen und Sterbensangst, die seit dem Tod meines Vaters Mitte 2019 nicht aufhörten. Ich muss nun ein großes DANKE aussprechen, denn ich fühle mich befreit und die Symptome sind seit mehreren Wochen weg! Ich danke dem Herrn und dem Gebetsteam für die Unterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross