Frei von Traumata-Symptomen
Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen meiner Trauer um den Tod meines Vaters. Ich war in Traumata-Symptomen, in Ängsten, Panik, Schmerzen und Sterbensangst, die seit dem Tod meines Vaters Mitte 2019 nicht aufhörten. Ich muss nun ein großes DANKE aussprechen, denn ich fühle mich befreit und die Symptome sind seit mehreren Wochen weg! Ich danke dem Herrn und dem Gebetsteam für die Unterstützung.
Ähnliche Beiträge
Von Blasentumor geheilt
Ich hatte einen Blasentumor und bat Sie um Gebetsunterstützung. Gott hat es erhört und mir geholfen. Welch eine Freude und Dankbarkeit. Auch Ihnen von ganzem Herzen danke für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenGuter Befund
Vielen Dank für euer Gebet. Ich habe einen guten Befund betreffs einer Verhärtung an der Brust. Auch unsere Schwiegertochter, die eine schwere Lungenentzündung hatte, geht es viel besser.
Ganze Gebetserhörung lesenGute Lehrstelle
Euer Gebet für meinen Sohn wurde erhört. Er hat die Schule positiv abgeschlossen und eine gute Lehrstelle bekommen! Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenVisum erhalten
Ich möchte mich bedanken und sagen, dass es sich gelohnt hat, euch mein Gebetsanliegen zu senden. Der Herr hat geholfen: Unser Schwiegersohn hat das Visum erhalten. Er darf in der Schweiz bleiben und weiterhin hier arbeiten. Super, danke vielmals.
Ganze Gebetserhörung lesenFür die Ärzte ein Wunder
Ich bin mit nur einer OP und ohne weitere Therapien vollständig von Dünndarm-Krebs geheilt worden und durfte schon nach vier Tagen das Krankenhaus verlassen. Für die Ärzte ein Wunder, für mich sowieso, dank Jesus Christus.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Allergien geheilt
Ich möchte von einer Gebetserhörung berichten. Bei unserem kleinen Sohn wurden mit einem Jahr im Krankenhaus verschiedene Allergien diagnostiziert. Er und sein Bruder kämpfen schon seit ihrer Geburt mit ständig wiederkehrenden Bronchitiden. Beide waren mehrmals stationär im Krankenhaus. An der letzten Gebetsnacht habe ich ganz stark für die beiden gebetet. Am 8.4. hatten wir eine Kontrolluntersuchung beim Kinderarzt. Unser kleiner Sohn hat keine Allergien mehr. Alles war negativ. Alles ist weg und unser Ältester konnte alle Medikamente u.a. Kortison, absetzen. Ich danke Gott für diese unglaubliche Heilung.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung vom Kopfschmerzen
Durch häufiges Hinfallen in meiner Kindheit auf den Kopf litt ich jahrzehntelang unter Schmerzen (Kopfschmerzen und Migräne). Während der Lobpreiszeit und Gebet im Gottesdienst in Hannover wurde ich davon geheilt. Danke Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenBessere Stelle
Danke für euer Gebet. Ich habe einen neuen Arbeitsplatz mit mehr Gehalt und super Kollegen. Danke an euch und danke, Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenSchwangere Tochter geheilt
Ich hatte bei euch angerufen und um Gebet für unsere älteste Tochter gebeten. Sie hatte eine starke Erkältung mit Halsschmerzen. Die Nasennebenhöhlen waren entzündet, ihr Gesicht bis zu den Augen rot geschwollen. Sie ist im fünften Monat schwanger und durfte keine Medikamente nehmen. Gott hat durch die Gebete so mächtig gewirkt, dass in der Nacht die Schwellung zurückging und es ihr am Morgen viel besser ging. Heute geht es ihr so gut. Wie groß und gut ist unser Heiland. Danke nochmals für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Schmerzen mehr
Durch Ihre Schreiben empfange ich so viel Segen. Immer wieder durfte ich körperliche und seelische Heilungen empfangen. Im Herbst hatte ich ein paar Wochen Schmerzen an der rechten Schläfe. Und nun, seit einiger Zeit, habe ich keine Schmerzen mehr. Danke Ihnen und Gott.
Ganze Gebetserhörung lesen