Frei von Traumata-Symptomen

Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen meiner Trauer um den Tod meines Vaters. Ich war in Traumata-Symptomen, in Ängsten, Panik, Schmerzen und Sterbensangst, die seit dem Tod meines Vaters Mitte 2019 nicht aufhörten. Ich muss nun ein großes DANKE aussprechen, denn ich fühle mich befreit und die Symptome sind seit mehreren Wochen weg! Ich danke […]

Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen meiner Trauer um den Tod meines Vaters. Ich war in Traumata-Symptomen, in Ängsten, Panik, Schmerzen und Sterbensangst, die seit dem Tod meines Vaters Mitte 2019 nicht aufhörten. Ich muss nun ein großes DANKE aussprechen, denn ich fühle mich befreit und die Symptome sind seit mehreren Wochen weg! Ich danke dem Herrn und dem Gebetsteam für die Unterstützung.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Diplom geschafft

Unsere Tochter hat ihr zweites Diplom in der Tasche. Herzlichen Dank für die Gebetshilfe!

Ganze Gebetserhörung lesen

Nach Schlaganfall gesund

Durch Gottes Hilfe bin ich vom Schlaganfall geheilt worden. Auch die Herzprobleme wurden durch Gottes Hilfe behoben. Vielen Dank für eure Gebete und tollen Fernsehsendungen. Gott ist groß und wunderbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wunde geheilt

Vor einem Jahr war ich hier in Bern mit einer offenen Wunde an der Fußsohle. Im Gottesdienst spürte ich die Gegenwart Gottes ganz deutlich. Ich kann es gar nicht genau erklären, aber es ist nichts mehr da. Ich bin geheilt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gebetserlebnistag 2023

Letztes Jahr zum Gebetserlebnistag lies ich für mich beten. Ich hatte mein Elternhaus geerbt und wollte es im Sinne meiner Eltern verkaufen und den gewünschten Preis bekommen. Voller Freude darf ich euch mitteilen, dass ein junges Paar das Haus gekauft hat. Die Großeltern der jungen Frau waren früher gute Freunde meiner Eltern. Das Haus ist jetzt verkauft und ich bekam auch den Preis, den ich mir gewünscht hatte. Mein Gott kann - Ihm sei alle Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zwei Krebsfälle geheilt

Ich kann jeden Tag danken, wie Jesus uns durch die schwere Zeit getragen hat. Zwei Krebskranke hatten wir in unserer Familie. Brustkrebs und Leukämie. Beide, Tochter und Schwiegersohn durften und können wieder arbeiten. Welch große Gnade.

Ganze Gebetserhörung lesen

Knie wieder schmerzfrei

Ich bat euch um Gebet für die fast unerträglichen Schmerzen im Knie. Vielen Dank. Zuerst konnte ich es nicht glauben, aber die Schmerzen sind schon eine Weile fast ganz weg und ich kann wieder gut laufen. Ich danke euch und meinem Herrn täglich, welche Wunder er immer wieder tut.

Ganze Gebetserhörung lesen

Positive Veränderung

Danke für Eure Gebete. Mein Schwiegersohn bekam eine neue hervorragende Arbeitsstelle, die ihn sehr erfüllt. Meine Tochter hat sich positiv verändert. Mein Sohn fand eine gläubige, zu ihm passende Freundin. Die Makulaerkrankung von mir bleibt stabil. Danke!

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Sorgen

In der Gebetsnacht zum Karfreitag in Karlsruhe hat Jesus mir die Sorgen um meinen weiteren Lebensweg genommen. Mir wieder Mut, Kraft und ganz besonders Vertrauen in seiner Führung für mich gegeben. Außerdem, dass meine Berufung nicht beendet ist, sondern weiterhin mein weiteres Leben begleiten wird.

Ganze Gebetserhörung lesen

Führerscheinprüfung bestanden

Habe um Gebet für Enkel gebeten, der die Prüfung zum Führerschein machen musste. Er hat die Prüfung bestanden. Danke für das Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Leistenbruch OP gut verlaufen

Ich bat Euch für meine Leistenbruch-OP zu beten. Die OP ist gut verlaufen. Hatte aber einen Bluterguss und Schmerzen. Alles ist nach und nach besser geworden. Es ist auch bei der Minimalinvasiv-OP geblieben. Auch eine weiterer Schnitt wegen Verwachsungen wurde nicht nötig. Da habe ich mich sehr gefreut. Halleluja, der Herr ist gut. Er stand mit am OP Tisch. Er lässt uns niemals alleine! Nochmals, vielen Dank fürs beten. Es ist so schön, dass es Euch gibt!

Ganze Gebetserhörung lesen
cross