Negative Sicht off enbart
Daniel hat in der Gebetsnacht für einen Mann gebetet, der in allem und allen nur Schlechtes sieht. Dieser Mann war ich. Ich habe von meinem Zustand nichts gewusst und das gesprochene Gebet hat es für mich offenbar gemacht. Halleluja! Vielen Dank für euren tollen Dienst.
Ähnliche Beiträge
Nach Corona genesen
Vor einigen Wochen bat ich euch um Gebet für meinen Schwiegersohn, der sehr schwer an Corona erkrankt war. Er lag vier Wochen im Krankenhaus mit Lungenembolie und Thrombose in den Beinen. Gott holte ihn aus dieser lebensbedrohlichen Lage. Sehr schnell kam er dann nach Hause. Wir konnten das gar nicht fassen. Jetzt befindet er sich zur Reha. Wir danken euch sehr für alle Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenWunder statt Abschied
Vor langer Zeit bat ich um Gebet für meine 85-jährige Mutter, die schon sehr lange bettlägerig war und an Altersdepressionen litt. Sie konnte eigentlich gar nichts mehr. Sie bekam acht verschiedene Medikamente und man sagte mir, ich solle mich schon mal auf den Abschied vorbereiten. Es geschah stattdessen ein großes Wunder. Meine Mutter stand zum großen Erstaunen der Familie wieder auf. Verließ das Haus und ging spazieren. Erst einmal und dann zweimal am Tag. Sie begann wieder zu kochen und schrieb mir Briefe. Die Medikamente wurden reduziert und sie macht sogar schon Pläne für das nächste Jahr. Niemand hätte so etwas für möglich gehalten. Unserem Herrn Jesus Christus gebührt alle Ehre! DOPPELT!!! 4838
Ganze Gebetserhörung lesenVeränderung
Anfang des Monats bat ich Euch um Gebet für meine Schwester, die in ihrer schwierigen Situation nur noch weinte und klagte. Sie ist eine ganz andere geworden und ihre Sprache hat einen neuen "Modus" angenommen. Ich danke Euch von ganzem Herzen für euer Gebet, das Gott so deutlich beantwortet hat.
Ganze Gebetserhörung lesenNormal Essen
Unser Sohn hatte aufgrund einer festsitzenden Zahnspange seit Wochen keine fest Nahrung mehr zu sich genommen, nur Suppen und Milch. Ich bat um Gebetsunterstützung, dass er wieder anfängt zu essen. Gott hat die Gebete erhört. Seit dieser Woche isst er wieder, als wenn ein Schalter umgelegt worden wäre! Wir sind froh und dankbar, dass er nach über vier Wochen nun endlich wieder normal essen kann! Danke für alle Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenNach acht Jahren wieder Kontakt
Danke für Eure Gebetsunterstützung. Meine Tochter hat sich nach 8 Jahren zum ersten Mal gemeldet. Ich habe einen guten Kontakt zu Bekannten behalten und das war so wertvoll. Von diesen hatte meine Tochter noch die Telefon-Nummer, alles andere hat sie verloren. Gott hat meine Ängste und Tränen gesehen. Meine Tochter lebt. Sie hat mich angerufen und um Verzeihung gebeten. Danke für Euer Gebet und danke Jesus Christus.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilungswunder
Ich möchte nochmals meiner Dankbarkeit und Wertschätzung Ausdruck verleihen. Jetzt, fünf Tage nach meinem Heilungswunder, bin ich nicht nur schmerzfrei, sondern die gesamten Beschwerden dieser plötzlichen Entzündung an meinem Zahnfleisch sind alle wieder total verheilt. Ich kann wieder normal essen und trinken, sogar rohe Karotten. Auch große Zahnarztrechnungen sind mir dadurch erspart geblieben. Noch mehr, auch der Schwindel ist verschwunden. Ich fühle gute Durchblutung, von Kopf bis Fuß. Unbezahlbare Geschenke. Ich bin Gott so dankbar!
Ganze Gebetserhörung lesenVeränderung geschenkt
Vielen Dank für Eure Gebete! Das Gespräch mit meinem Arbeitgeber war sehr schwierig. Für mich war klar, dass es an der Stelle nicht mehr weitergehen kann. Schon am nächsten Tag erhielt ich die Zusage für eine neue Stelle, auf die ich mich kurz vorher beworben hatte und die in vielen Punkten besser ist. Es ist ein Wunder, wie sich die seit zwei Jahren schwierige Arbeitssituation nun so schnell gelöst und Gott eine Veränderung geschenkt hat.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Parkinson geheilt
Ich habe eine gute Nachricht, die ich euch gerne mitteilen möchte. Ich bin von Parkinson geheilt. Dies wurde vom Arzt bestätigt. Ich bin geheilt. Danke für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung von Depression
Ich hatte euch um Gebetsunterstützung für meine Tochter gebeten, die in einer Depression wegen Trennung und Ängsten war. Ich bin so dankbar. Es hat sich alles zum Guten gewendet. Meiner Tochter geht es viel besser. Sie fühlt sich stärker und von Gott getragen. Vielen Dank für eure Fürbitte für Menschen, die Hilfe brauchen. Es ist eine so wertvolle Erfahrung zu wissen, dass wir nicht alleine sind und von Gott geliebt werden.
Ganze Gebetserhörung lesenLinke Schulter - einwandfrei
Ich war am Samstag in Hannover in eurem Gottesdienst und mein Kugelgelenk an der linken Schuler funktioniert wieder einwandfrei. Ich hatte seit 1 Jahr Schmerzen. Es wurde mit der Zeit und jedem Gebet immer besser, aber ab Samstag ist es wieder 100 %ig. Vielen Dank für euren Dienst. Gottes Segen!
Ganze Gebetserhörung lesen