Nicht aufgegeben
Ich hatte im Oktober 2022 bereits an Sie geschrieben. In dem Antwortbrief stand, dass ich nicht aufgeben sollte. Ich danke Ihnen. Meine Beziehung zu Gott ist so brennend wie am Anfang. Bin gesünder, ja sogar schöner geworden. Ich habe Süchte und Angstzustände hinter mir gelassen, Flüche gebrochen, Einfallstore geschlossen. Danke für Ihr Gebet.
Ähnliche Beiträge
Enkelin gesund und fröhlich
Ich möchte danken für das Enkelkind meines Bruders und was Gott an ihr getan hat. Sie hatte mit acht Jahren eine Nieren OP wegen Krebs und später an der Leber. Jetzt ist sie zehn Jahre alt und darf gesund und fröhlich in die Schule gehen. Gott hat ein großes Wunder an ihr getan. Ich hatte bei euch um Fürbitte für sie gebeten. Vielen Dank!
Ganze Gebetserhörung lesenHilfe für Tochter
Meine Tochter macht endlich Reha und ist zu ihrem Mann zurückgekehrt. Ich bin jeden Tag dankbar für Gottes Segnungen!
Ganze Gebetserhörung lesenAuf den Beinen
Die Beine meiner Mutter sind wieder vollständig geheilt. Für meine Mutter war es eine anstrengende Zeit. Der Glaube an Jesus und eure Gebete haben mit dazu beigetragen, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Danke dafür. So kann meine Mutter mit nun 90 Jahren inzwischen wieder die Beine gut bewegen und laufen. Auch ist sie so weit in guter Gesundheit.
Ganze Gebetserhörung lesenZweifel überwunden
Wir möchten uns bei Ihnen für die Gebetsunterstützung bedanken. Gott hat die Gebete erhört und es geht uns entsprechend gut. Die Glaubenszwei- fel sind weg. Wir sehen wieder viel klarer und wollen weiter auf Jesu Hilfe und Führung vertrauen.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung
Ich danke Ihnen für Ihre Gebete und Zeitschrift. Gott hat so vieles für mich getan. Seine Gnade und Güte ist ohne Ende. Ich bin von der Selbstbefriedigung geheil worden. Gott hat seine Gnade walten lassen. Danke Ihnen auch für Ihre Unterstützung. Ich sehe jetzt auch vieles klarer in meinem Leben, Gott zeigt mir den Weg. Er hat auch finanzielle Türen geöffnet und auf meine Gesundheit geachtet.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Corona geheilt
Vielen Dank für Eure Gebete und den lieben Brief. Ich war an Corona erkrankt und bin ganz alleine ohne Familie. Jetzt bin ich wieder gesund und kann mein normales Leben fortsetzen.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Arbeitsstelle
Meine Tochter wird im Juni ihre Ausbildung zur Erzieherin abschließen und suchte einen Arbeitsplatz. Sie erhielt Absagen auf ihre Bewerbungen. Ich bat im Missionswerk um Gebetsunterstützung. Nach kurzer Zeit wurde sie zu einem Vorstellungsgespräch beim CSB (Christlich-sozialen Bildungswerk e.V.) eingeladen. Anfang April bekam sie ihren Arbeitsvertrag der am 6.7. beginnt. Danke Gott für diese wunderbare Lösung.
Ganze Gebetserhörung lesenBauchkrämpfe und Lungenentzündung - Hoffnung um 12
Ich habe vor ein paar Wochen um Gebet für den Schwiegervater meiner Tochter gebeten. Er kam mit Bauchkrämpfen ins Krankenhaus und hatte zudem noch eine einseitige Lungenentzündung. Er hat außerdem Morbus Bechterew und deswegen große Beschwerden beim atmen. Weitere Untersuchungen haben eine starke Entzündung des Dünn- und Dickdarms, aufgrund der jahrelangen Medikamente, ergeben! Er konnte über 2 Wochen nur Suppe zu sich nehmen und hat stark abgenommen! Euer Gebet hat schnell gewirkt!!! Innerhalb von ein paar Tagen konnte er wieder essen und es ging ihm zusehends besser! Inzwischen arbeitet er wieder!! Gott tut immer wieder Wunder.
Ganze Gebetserhörung lesenWieder arbeitsfähig
Ich bat Euch um Gebetsunterstützung für unseren Sohn, der durch einen Bandscheibenvorfall mehrere Wochen arbeitsunfähig war. Jetzt kann er bereits wieder 8 Stunden pro Tag arbeiten. Das ist schon ein großes Wunder. Ich danke Euch von Herzen für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenÜberschäumend dankbar
Am Gebetserlebnis-Tag wollte ich einen Durchbruch erleben. Ausgangspunkt war das Kreuz auf der Bühne. Ich legte meine Anliegen dort ab. Es geschah erst einmal nichts. Ich fühlte nur meinen „lauwarmen“ Glauben und war so enttäuscht und traurig von mir und tat mir wieder einmal selbst leid. Dies hielt bis Ostersonntag an. Doch auf einmal wurde ich vom Heiligen Geist berührt. Ich bat um Vergebung. Danach veränderte sich alles. Seit diesem Gespräch schäume ich über vor Dankbarkeit. Dies ist für mich nicht nur ein Durchbruch, es ist für mich eine Ostererweckung, ein Osterwunder! Einzigartig, wie ihr die Botschaft der Liebe Gottes und die damit verbundene Kraft und Macht an uns weitergebt. Ihr macht es super.
Ganze Gebetserhörung lesen