Frei von Abhängigkeit
Danke für das Magazin "Freude am Leben". Jeder Bericht ermutigt, doch besonders dieser: Denke nicht irdisch - denke himmlisch.
Alles hat Jesus geändert. Er hat mich wieder ganz zur ersten Liebe zurückgeholt und meine Abhängigkeit ganz beendet. Jesus hilft, ich kann mich annehmen und fühle mich wohl.
Ihm allein gebe ich alle Ehre.
Ähnliche Beiträge
Tumor im Gesicht
Ich hatte einen Tumor im Gesicht und große Schmerzen. Vor zwei Wochen bat ich freitags um Gebet. Am darauffolgenden Sonntag floss plötzlich, kurz vor Beginn der Liveübertragung des Gottesdienstes, viel Eiter ab und die Schmerzen waren weg.
Ganze Gebetserhörung lesenSohn durch Gebet verändert
Vor einigen Wochen bat ich um Gebet für meinen Sohn, der sehr einsam, verzweifelt und depremiert war, so dass ich mir große Sorgen um ihn machte. Bald danach trat eine entscheidende Wende in seinem Leben ein. Er fand eine Partnerin und fasste wieder neuen Mut. Heute sind zwar nicht alle seine Probleme verschwunden, aber er hat wieder Freude und Lebensmut. Ich bin sehr erleichtert und den Betern im Missionswerk Karlsruhe sehr sehr dankbar, dass sie uns mitgetragen haben, durch diese schwere Zeit. Auch mein Sohn versteht diese Wende zum Positiven als Wirken Gottes in seinem Leben und das ist für mich einmal mehr ein Grund zur Freude.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Sucht geheilt
Ich möchte euch schreiben, weil es meinem Sohn, der schwer süchtig war, so gut geht. Seit Jahren war er von Ärzten und Menschen aufgegeben. Es waren über 20 grauenvolle Jahre. Seit einem halben Jahr ist er frei von allen Drogen, einschließlich Alkohol. Die Ärzte sagen, es ist ein Wunder, dass sein Kopf keinen Schaden genommen hat. Er kann glasklar denken. Wenn die Therapie beendet ist, will ihn sein Chef, der ihn vor zehn Jahren entlassen hat, wieder nehmen. Danke für eure Gebete und euren Dienst.
Ganze Gebetserhörung lesenBeziehung verbessert
Liebes Team, 14 Tage ist es her, als meine Tochter sich telefonisch gemeldet hat. Gott sei Lob und Dank. Euch danke ich von Herzen, dass Ihr für mein Anliegen gebetet habt. Ich habe den Eindruck dadurch bekommen, dass ich mir nicht weiterhin schwere Gedanken um sie und ihr Leben machen brauche. Gott ist so wunderbar, er hat so gewirkt, wie es besser nicht sein könnte bei meiner Tochter und bei mir.
Ganze Gebetserhörung lesenSchöne Theater-Inszenierung
Ende Januar habe ich euch um Gebetsunterstützung angeschrieben. Dabei ging es um eine Regiearbeit an einem Theater. Eure Gebete haben mich so sichtbar, fühlbar und auf den Punkt genau erreicht. Die sogenannte Endprobenwoche lief beispielhaft und es ist eine wirklich schöne Inszenierung dabei herausgekommen. Ich konnte nur staunen und habe mich immer wieder bei Gott für sein Eingreifen bedankt! Danke, dass es euch gibt!
Ganze Gebetserhörung lesenÜberwunden
Der Herr hat mir Frieden geschenkt; er hat mir geholfen zu überwinden; er hat mich frei und erlöst gemacht, sodass mich Vergangenes nicht mehr bedrückt. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich. We all need help from him.
Ganze Gebetserhörung lesenWohnung behalten
Ganz herzlichen Dank für das Beten für die Wohnung. Ich darf in der Wohnung weiter bleiben. Herzlichen Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Nahrungsmittelallergie
Herzlichen Dank für den wunderbaren Gottesdienst mit Daniel und Isolde Müller, zusammen mit dem begleitenden Missionsteam in Bern! Wir wurden sehr gesegnet. Gott hat unseren Sohn während dem Gottesdienst von Nahrungsmittelallergie geheilt. Preis dem Herrn!!
Ganze Gebetserhörung lesenSteuerangelegenheit
Herzlichen Dank für eure Gebete in einer verzwickten Steuerangelegenheit. Gott hat eingegriffen: Die Steuerschuld wurde auf 275 Euro reduziert und die kann ich in kleinen Raten ohne Aufschläge abbezahlen.
Ganze Gebetserhörung lesen"Rückkehr des verlorenen Sohnes"
Heute möchten wir Euch ein Wunder mitteilen, das für uns wie die Heimkehr des verlorenen Sohnes ist. Das Verhältnis unserer Tochter zu uns hat sich total zum Guten gewandelt. Nach Jahren, in denen wir oft viele Tränen vergossen haben, erhielten wir einen wunderschönen, liebevollen, respektvollen Brief voller Dankbarkeit für alles, was wir als Eltern für sie getan haben, auch dafür, in einem gläubigen Elternhaus aufgewachsen zu sein, was sie sehr wertschätzt. Ich möchte diese Freude mit Euch teilen und unserem Vater im Himmel und auch Euch für die Fürbitte von Herzen danken.
Ganze Gebetserhörung lesen