Blanko-Mietvertrag

Wir waren beim Gebetserlebnis-Tag und sind immer noch ganz begeistert von dem Wochenende bei euch. Es hat uns so gut getan. Wir haben neue Eindrücke bekommen. Vorher glich unser Glaube einem Schlafwagen, obwohl wir vor 20 Jahren bei unserer Bekehrung ebenso begeistert waren. Wir hatten für eine Wohnung gebetet und der „Knaller“ geschah: Uns wurde […]

Wir waren beim Gebetserlebnis-Tag und sind immer noch ganz begeistert von dem Wochenende bei euch. Es hat uns so gut getan. Wir haben neue Eindrücke bekommen. Vorher glich unser Glaube einem Schlafwagen, obwohl wir vor 20 Jahren bei unserer Bekehrung ebenso begeistert waren. Wir hatten für eine Wohnung gebetet und der „Knaller“ geschah: Uns wurde eine Wohnung angeboten, von einer Frau, die wir nicht kannten, mit einem Blanko-Mietvertrag, bei dem wir die Miete eintragen sollten, die für uns möglich war. Dafür hatte ich gebetet. Gott führte uns durch unseren Hauskreis und ihren Hauskreis zusammen.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Neue Arbeit

Danke für eure Gebetsunterstützung. Ich habe eine neue Arbeitsstelle bekommen, die mir Freude macht und leichter ist. Auch die Arbeitszeit ist besser. Vielen Dank, Jesus!

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Schmerzen mehr

Durch Ihre Schreiben empfange ich so viel Segen. Immer wieder durfte ich körperliche und seelische Heilungen empfangen. Im Herbst hatte ich ein paar Wochen Schmerzen an der rechten Schläfe. Und nun, seit einiger Zeit, habe ich keine Schmerzen mehr. Danke Ihnen und Gott.

Ganze Gebetserhörung lesen

Abschlussprüfung erfolgreich

Herzlichen Dank für die Gebetsunterstützung. Unser Sohn hat die Abschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen und eine neue Arbeitsstelle erhalten. Auch seine Rückenschmerzen sind nicht mehr so stark. Meine Cousine hat keine Schmerzen mehr in Knie, Schulter und Rücken.

Ganze Gebetserhörung lesen

Erbetenes Kind

Vielen Dank dem Herrn und euch. Meine Großnichte und ihr Mann haben das erbetete Kind bekommen. Die Freude ist groß.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Schmerzen mehr

Am Sonntag bat ich um Gebet für mich, dass die Fibromyalgie verschwindet. Seit Sonntag habe ich keine Schmerzen mehr. Ich nehme das Muskelentspannungsmittel seit Sonntag nicht mehr.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wieder lachen

Meine Hüft-OP war ein voller Erfolg, trotz Parkinson-Vorerkrankungen. Aussage des Chefarztes: „Das Ergebnis ist sensationell, hätte ich nicht erwartet." Ich konnte am gleichen Tag bereits erste Schritte machen und wurde schon am fünften Tag nach der OP in die Reha verlegt. Die Schmerzen sind fast völlig verschwunden. Auch Parkinson hat sich spürbar verbessert. Ich kann wieder lachen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Hüftschmerzen geheilt

Ich litt seit längerer Zeit an Hüftschmerzen, vor allem auf der linken Seite. Beim Sitzen hatte ich starke Schmerzen. Beim Heilungsgottesdienst im März sagte Daniel, dass jetzt Leute, die beim Sitzen Schmerzen haben, geheilt werden. Seither sind die Hüftschmerzen weg, bis heute.

Ganze Gebetserhörung lesen

Krebs besiegt

Tief erfüllt kam ich von der Gebetsnacht nach Hause. Dort überraschte mich mein Mann mit der Nachricht, dass er am gleichen Tag einen besonderen Anlass feiern konnte: Seit zehn Jahren hat er – dank Gottes Gnade – den Krebs besiegt. Prostata und Enddarm waren betroffen, Metastasen in der Leber, die vollständig regeneriert ist. Eine halbe Niere wurde entfernt, mit nur einer Chemo, die ihn fast hat sterben lassen. Durch Gottes große Gnade erfreut er sich jetzt einer guten Gesundheit. Halleluja, Gott ist groß!

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Knieschmerzen

Herzlichen Dank fürs Mitbeten für mein schmerzendes Knie. Am Sonntagabend spürte ich eine große Erleichterung und konnte besser gehen, das Knie schmerzte nicht mehr so. Heute, Montag, kann ich wieder richtig Treppen gehen ohne hinunter zu humpeln. Für mich ein Wunder. Gott alle Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Schmerzen in Schultern und Armen

Beim Ermutigungsgottesdienst in Hannover hat Daniel für meine Schultern gebetet. Ich hatte ein Jahr lang Schmerzen in den Schultern und Armen durch eine beidseitige Schleimbeutelentzündung. Einige Tage nach dem Gebet sind diese Beschwerde nun vollständig abgeklungen und ich fühle mich sehr in meinem Glauben gestärkt. Danke Jesus.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross