Grüner Star - geheilt

Ich hatte Probleme mit den Augen. Bei einer Kontrolluntersuchung beim Augenarzt stellte dieser Grüner Star fest. Ich danke Euch für alle Eure Gebete. Der Herr hat mich geheilt. Ich bin sehr dankbar. Ihm gebührt alle Ehre.

Ich hatte Probleme mit den Augen. Bei einer Kontrolluntersuchung beim Augenarzt stellte dieser Grüner Star fest. Ich danke Euch für alle Eure Gebete. Der Herr hat mich geheilt. Ich bin sehr dankbar. Ihm gebührt alle Ehre.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Im Glauben gewachsen

Seit letztem Jahr kenne ich das Missionswerk. Am Gebetserlebnistag im Oktober war ich auch dabei. Seitdem bin ich im Glauben stark gewachsen und meine Psychose ist nicht mehr so schlimm. Ich danke Euch für Eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Beziehung zur Tochter

Ich war am 6. Mai 2023 in Nürnberg in der Meistersingerhalle beim Gottesdienst. Es war eine sehr gesegnete Zeit. Gott schenkte mir neue Kraft, Hoffnung und Zuversicht. Die Situation mit meiner Tochter hat sich sichtbar und spürbar zum Guten gewendet. Lob und Dank kann ich nur sagen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Leistenbruch OP gut verlaufen

Ich bat Euch für meine Leistenbruch-OP zu beten. Die OP ist gut verlaufen. Hatte aber einen Bluterguss und Schmerzen. Alles ist nach und nach besser geworden. Es ist auch bei der Minimalinvasiv-OP geblieben. Auch eine weiterer Schnitt wegen Verwachsungen wurde nicht nötig. Da habe ich mich sehr gefreut. Halleluja, der Herr ist gut. Er stand mit am OP Tisch. Er lässt uns niemals alleine! Nochmals, vielen Dank fürs beten. Es ist so schön, dass es Euch gibt!

Ganze Gebetserhörung lesen

Fit nach Long Covid

Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen Long Covid. Fast zehn Monate litt ich unter Muskelschwäche, Antriebslosigkeit, schneller Erschöpfung und eingeschränkter Belastbarkeit. Ich war in vielen Lebensbereichen eingeschränkt. Nachdem Sie für mich gebetet haben, ging es mir Tag für Tag immer besser, und schon drei Wochen später fühlte ich mich wieder vollkommen gesund, fit und vital. Ich bin unserem Herrn Jesus Christus von ganzem Herzen dankbar für diese Hilfe. Danke für eure wunderbare Arbeit.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung an Körper und Seele

Ich bat um Gebet für die Jugendkreisleiterin meiner jüngsten Tochter, die plötzlich schwer an Krebs erkrankt war. Ständig kamen neue schlechte Diagnosen. Wir haben gebetet und ihr mit uns. Ganz herzlichen Dank. Meine Tochter berichtete jetzt, dass die Jugendkreisleiterin nach Hause entlassen wurde. Nicht zum Sterben, sondern sie wurde entlassen, weil es ihr gut geht, und es würde jeden Tag besser. Das hat mich mit großer Freude erfüllt. Der Vater im Himmel hört und erhört. Danke, Jesus. Auch für meine Tochter habt ihr schon sehr oft gebetet, die schwer psychisch krank ist. Auch diese Gebete zeigen Wirkung. Sie ist noch nicht ganz gesund, aber man sieht, das Gebet verändert langsam alles, es ist besser geworden mit ihr. Jesus kommt ans Ziel.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schulter vollkommen heil

Anfang Juni letzten Jahres hatte ich mir die Schulter gebrochen. Ich bat um Gebetsunterstützung bei Euch. Vielen Dank dafür. Jesus hat mich geheilt. Ich brauchte nicht operiert werden. Ich bin so dankbar. Wir haben einen so großen und wunderbaren Gott.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Parkinson geheilt

Gott hat in meinem Leben gewirkt. Ich bin aktuell geheilt von Parkinson. Beide Hände zitterten ganz stark. Ich konnte weder eine Gabel noch einen Kugelschreiber halten. Jetzt geht alles wieder. Preis den Herrn.

Ganze Gebetserhörung lesen

Entzündung geheilt

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Stirnhöhlenentzündung mit viel Kopfschmerzen Tag und Nacht. Nun bin ich geheilt an den Heilungstagen. Vielen Dank, Jesus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Innere Wärme

Ich habe von dem Gebetserlebnis-Tag viel erwartet und viel, viel mehr bekommen. Als Isolde gebetet hat, spürte ich eine Wärme in meiner Brust, und mir wurde bewusst, welch eine Liebe und Kraft in mir wirkte.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Depression

Ich hatte euch um Gebetsunterstützung für meine Tochter gebeten, die in einer Depression wegen Trennung und Ängsten war. Ich bin so dankbar. Es hat sich alles zum Guten gewendet. Meiner Tochter geht es viel besser. Sie fühlt sich stärker und von Gott getragen. Vielen Dank für eure Fürbitte für Menschen, die Hilfe brauchen. Es ist eine so wertvolle Erfahrung zu wissen, dass wir nicht alleine sind und von Gott geliebt werden.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross