Friedliches Familienleben
Ich durfte mit unseren Kindern am 11. Oktober zum zweiten Mal die Gebetsnacht miterleben. Ich war selbst erstaunt, dass ich diese Nacht ohne Müdigkeit erleben durfte.
Ich hatte eine Gebetskarte ausgefüllt und bat um ein harmonisches Familienleben. Wir dürfen z.Zt. dieses harmonische Familienleben haben. Danke dafür. Auch habe ich für die Geschwulst am meinem Hals beten lassen. Die Untersuchung hat ergeben, dass sie gutartig ist.
Ich möchte mich für die Gebete herzlich bedanken und freue mich auf den nächsten Gottesdienst in Karlsruhe.
Ähnliche Beiträge
Danke
Danke sagen möchte ich für Eure Gebetsunterstützung. Meine OP ist gut verlaufen und jetzt ist alles in Ordnung. Dafür bin ich Jesus sehr dankbar. Danke auch für Euer Magazin und die Fernsehsendungen. Ich freue mich immer darauf.
Ganze Gebetserhörung lesenVergebung
Danke für das Magazin "Freude am Leben". Ein Artikel von Isolde hat mir geholfen. Ich habe mich mit meiner Geschichte versöhnt. Zum ersten Mal konnte ich allen vergeben und habe keinen Groll mehr im Herzen. Ich konnte sie anrufen und mit ihnen in Frieden reden. Ich kann sie jetzt alle loslassen. Das ist für mich so ein Wunder und eine Befreiung! Es ist gut, wie Gott mich geführt hat. Danke Euch und danke Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenArbeitsstelle für Tochter
Meine Tochter hat jetzt eine Arbeitsstelle ab September ! Dank sei Gott und eure Gebete!
Ganze Gebetserhörung lesenGebet der Gebetsnacht erhört
Für die letzte Gebetsnacht hatte ich ein Fax mit Gebetswünschen geschickt, u.a. auch über die "Familie"! Wollte Ihnen heute nur mitteilen, dass die Gebete erhört wurden und ich wieder Kontakt zu meiner Enkeltochter habe und auch mit meinem Schwiegersohn sprechen konnte! Vielen Dank, Gott hat die Gebete gehört und sie sind in Erfüllung gegangen!
Ganze Gebetserhörung lesenUmkehr von falschen Wegen
Nachdem ich falschen Göttern gefolgt bin und mich in Zeiten der Not an Gott den Vater, erinnert habe, wurde wieder alles besser. Ich bekam Arbeit, mein Gehalt stieg stetig, ich arbeite gerne in der Senioren Pflege. Mein Heim und Familie ist wieder in rechtem Lot und ich danke Jesus jeden Tag.
Ganze Gebetserhörung lesenSpendenleber
Vor einem Jahr schrieb ich euch und bat um Gebet für meinen Bruder, der eine Spenderleber brauchte. Seit Juni 2022 lebt er nun mit einer neuen Leber. Es geht ihm sehr gut und die Ärzte sind bei jeder Nachkontrolle sehr zufrieden. Ich preise unseren Herrn Jesus und bedanke mich für eure Fürbitte.
Ganze Gebetserhörung lesenJuckreiz plötzlich verschwunden
Am zweiten Tag nach eurem Gebet war der lästige Juckreiz an meinem Körper, besonders an den Beinen, verschwunden. Es war alles rot und wund gewesen. Danke, danke und nochmals danke, Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenTochter nach Fehlgeburten
Danke für euer Gebet vor etwa anderthalb Jahren für meine Nichte, die fünf Fehlgeburten hatte. Letzten August hat sie eine Tochter geboren, die unwahrscheinlich fröhlich und pflegeleicht ist. Vor zwei Wochen war ich an der Einsegnung dabei.
Ganze Gebetserhörung lesenKein Tumor
Vor ein paar Monaten wurde bei dem Partner meiner Freundin ein Tumor auf der Lunge diagnostiziert. Ein direkt an euch gesendetes Gebetsanliegen hatte unmittelbare Auswirkung. Es wurden anstatt des Tumors "nur" Pilze entdeckt. Radikale Tablettenkur und OP mit der Entfernung des Oberlappens der Lunge sollten erfolgen. Es wurde nur minimal invasiv operiert und nur ein Segment entnommen. Tumor wurde keiner gefunden. Meine Freundin sagt, sie sind überglücklich und danken ganz herzlich für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenVersöhnung - Heilung
Danke für eure Gebete. Meine Kinder reden wieder miteinander. Ich bin am Reflux geheilt und ich habe meine Fortbildungsprüfung bestanden. Danke Gott dafür.
Ganze Gebetserhörung lesen