Enkelin gesund

Meine achtjährige Enkelin war bei mir, als die Gebetsnacht online lief. Nach einer Erkältung vor vielen Wochen hatte sie sich nicht mehr erholt. Sie war sehr schwach. Das habe ich euch geschrieben und um Gebet gebeten. Es geht ihr wieder richtig gut und sie ist wieder völlig gesund. Herzlichen Dank an euch und an Jesus.

Meine achtjährige Enkelin war bei mir, als die Gebetsnacht online lief. Nach einer Erkältung vor vielen Wochen hatte sie sich nicht mehr erholt. Sie war sehr schwach. Das habe ich euch geschrieben und um Gebet gebeten. Es geht ihr wieder richtig gut und sie ist wieder völlig gesund. Herzlichen Dank an euch und an Jesus.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Erfolgreich operiert

Ich habe euch schon mehrmals um Gebet wegen meiner Beschwerden gebeten. Im Mai bin ich erfolgreich operiert worden. Danke für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Hände gestärkt

Durch die Gebete in der Gebetsnacht habe ich eine Erfrischung für meine Knochen über den ganzen Körper erfahren. Ich bin 80 Jahre alt und gehbehindert. Ich benutze eine Rollator und Stöcke zum Laufen, dadurch werden meine Hände sehr stark in Anspruch genommen. Jetzt sind meine Hände gestärkt und meine linke Schulter, die immer wieder Beschwerden machte, ist jetzt frei von Schmerzen. Vielen Dank für die Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Tumor verschwunden

Für meinen Sohn baten wir um Gebet. In seiner Lunge war ein vier Zentimeter großer Tumor festgestellt worden. Bei einer weitere Spezial-Durchleuchtung lautete die Diagnose: „Kein Krebs“. Nach zwei Tagen war der Tumor halb so groß. Die nachfolgende Untersuchung ergab: keinen Befund mehr! Danke an Gott, der die Gebete erhört hat. Danke für euren Gebetsbeistand.

Ganze Gebetserhörung lesen

Familie zusammen

Gott hat mir mein Wunder geschenkt! Mit meiner Tochter hatten wir seit fünf Jahren keinen Kontakt. Gestern haben wir, zusammen mit der ganzen Familie, fröhlich und glücklich den fünften Geburtstag meiner Enkeltochter gefeiert.

Ganze Gebetserhörung lesen

CD - Heilungstage 2023

Ich wachte in der Nacht auf. Der CD-Player lief, obwohl ich ihn nicht eingeschaltet hatte. Ich hatte keine Furcht, denn als erstes vernahm ich die Stimme von Isolde von der CD Nr. 2 von den Heilungstagen 2023. Sie sprach "Wenn wir nicht vergeben, dann binden wir uns an die Person, weil wir sie nicht loslassen ....." usw. Das war alles für mich. Der Herr führte mich zur Klarheit und ich legte die Schuldfrage ans Kreuz. Das war so umfassend und ich war so baff über Gott. In der darauffolgenden Nacht geschah das selbe noch einmal. Seither blieb es ruhig. Ich war danach frei für eine Weichenstellung. Welch starker Erweis der Liebe und Gegenwart Gottes. Er sieht und hört uns!

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung trockenen Mund

Ich danke euch vielmals für euer Gebet. Einige Jahre habe ich unter eine sehr trockenen Mund gelitten und hatte stets das Gefühl viel trinken zu müssen. Gleichzeitig habe ich auch unter den Armen stark geschwitzt. Kein Arzt konnte mir helfen. Unser Herr Jesus hat mir geholfen und mich geheilt. Ihm sei Ehre, Lob und Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neue Arbeitsstellen für die ganze Familie

Ich möchte mich für ihren Dienst ganz herzlich bedanken und von einer Gebetserhörung sendenöhrung aus dem Jahr 2018 berichten. Ich hatte Ihnen vier Anliegen in die Gebetsnacht Oktober 2018 geschrieben. Mein Mann, ich selbst und unsere beiden Söhne brauchten neue Arbeitsplätze. Ich bekam als erste einen neuen Arbeitsplatz. Er ist der beste seither. Alles so wie ich es mir gewünscht hatte. Als nächstes bekam mein Mann seinen gewünschten Arbeitsplatz unter den Bedingungen, die er sich vorgestellt hatte. Auch unsere beiden Söhne bekamen ganz nahe an ihren Wohnorten die Arbeitsplätze, was für sie wichtig war. Lob sei dem Herrn und vielen Dank für die Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neue Arbeit

Ich möchte mich ganz herzlich für die Gebete bedanken. Alles hat sich zum Guten gewendet. Mein Schwiegersohn hat eine neue Arbeitsstelle bekommen und die anfänglichen Schwierigkeiten sind beigelegt. Alles ist gut. Auf Gott kann man sich immer verlassen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Drogen und neue Arbeit

Ich bat schon Jahre um Gebetsunterstützung für meine Enkeltochter. Wir haben viele Gebetserhörung erfahren. Sie wurde von ihrer Drogensucht frei, bekam eine gute, wenn auch anstrengende Arbeit und hat zwei gesunde Kinder. Danke für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Ohne Krücken entlassen

Mein Mann erlitt ein schreckliches Schädel-Hirn-Trauma. Er war fünf Tage im künstlichen Koma und sieben Tage an der Beatmungsmaschine. Ich bat euch um Gebetsunterstützung. Er wurde erfolgreich operiert. Nach dem Krankenhausaufenthalt kam er in die Reha und da ging es ihm wochenlang sehr, sehr schlecht. Ich wandte mich noch einmal an euch um Gebet. Der Herr hat eingegriffen und von einem Tag auf den anderen änderte sich alles. Gott hat Großes an ihm getan. Er konnte die Rehaklinik auf eigenen Beinen und ohne Krücken verlassen. Wir sind dem Herrn dankbar und ich danke euch für die Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross