Heilung vom Kopfschmerzen

Durch häufiges Hinfallen in meiner Kindheit auf den Kopf litt ich jahrzehntelang unter Schmerzen (Kopfschmerzen und Migräne). Während der Lobpreiszeit und Gebet im Gottesdienst in Hannover wurde ich davon geheilt. Danke Gott.

Durch häufiges Hinfallen in meiner Kindheit auf den Kopf litt ich jahrzehntelang unter Schmerzen (Kopfschmerzen und Migräne).
Während der Lobpreiszeit und Gebet im Gottesdienst in Hannover wurde ich davon geheilt. Danke Gott.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Heilung von Meningokokken und Fieber

Vor einigen Wochen hatte ich Euch um Fürbitte für meinen Enkel gebeten, der an seinem 15. Geburtstag mit hohem Fieber ins Krankenhaus kam. Diagnose: Meningitis! Er lag in Quarantäne auf der Intensivstation. Ihr habt gebetet. Nach einer Woche war er frei von Meningokokken und Fieber. Er durfte nach Hause und hat sich in den Ferien gut erholt. Durch die vielen Gebete hat er auch geistig einen Riesensprung gemacht. Gott ist treu! Von Herzen danke für Eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neue Arbeitsstellen für die ganze Familie

Ich möchte mich für ihren Dienst ganz herzlich bedanken und von einer Gebetserhörung sendenöhrung aus dem Jahr 2018 berichten. Ich hatte Ihnen vier Anliegen in die Gebetsnacht Oktober 2018 geschrieben. Mein Mann, ich selbst und unsere beiden Söhne brauchten neue Arbeitsplätze. Ich bekam als erste einen neuen Arbeitsplatz. Er ist der beste seither. Alles so wie ich es mir gewünscht hatte. Als nächstes bekam mein Mann seinen gewünschten Arbeitsplatz unter den Bedingungen, die er sich vorgestellt hatte. Auch unsere beiden Söhne bekamen ganz nahe an ihren Wohnorten die Arbeitsplätze, was für sie wichtig war. Lob sei dem Herrn und vielen Dank für die Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Finanziell entlastet

Vor einigen Tagen hatte ich diverse Gebetsanliegen für die Gebetsnacht an euch gesandt. Ich machte mir Sorgen, wie ich dieses Jahr finanziell über die Runden kommen sollte. Ich war bei der Gebetsnacht online zugeschaltet. Nun hat Gott mir einen wunderbaren Geldsegen beschert. Zum einen erhielt ich von meiner Schwester finanzielle Unterstützung und gleichzeitig erhielt ich von meiner Firma einen Sonderbonus, der im ursprünglichen Sinn so nicht für mich vorgesehen war. Unser Gott ist so gut. Halleluja. Danke für all eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Fit nach Long Covid

Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen Long Covid. Fast zehn Monate litt ich unter Muskelschwäche, Antriebslosigkeit, schneller Erschöpfung und eingeschränkter Belastbarkeit. Ich war in vielen Lebensbereichen eingeschränkt. Nachdem Sie für mich gebetet haben, ging es mir Tag für Tag immer besser, und schon drei Wochen später fühlte ich mich wieder vollkommen gesund, fit und vital. Ich bin unserem Herrn Jesus Christus von ganzem Herzen dankbar für diese Hilfe. Danke für eure wunderbare Arbeit.

Ganze Gebetserhörung lesen

Magenprobleme geheilt

Eine wunderbare Nachricht zu meinem Gebetsanliegen zur Gebetsnacht. Die Hautprobleme meines Mannes sind komplett geheilt und meine Magenprobleme verschwunden. Was haben wir für einen wunderbaren Gott! Ihm sei alle Ehre!

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Rückenschmerzen frei

Danke für Eure Gebete für meine Cousine. Rücken- und Knieschmerzen sind weg. Danke dem Herrn.

Ganze Gebetserhörung lesen

Krebs verschwunden

Im September hatte ich in einer Mail an euch, darum gebeten, für meine Freundin zu beten. Sie hatte Krebs und wusste nicht, ob sie sich operieren lassen sollte. Jetzt hat sie es getan und es stellte sich heraus, dass der Krebs verschwunden war. Dank lieber Gott für deine Hilfe und für euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Finanzkurse

Danke für das letzte Gebet für mein Anliegen, das ich vor einer Weile sandte, wo es um den finanziellen Bereich ging. Euer Brief mit der Botschaft hat eine Art Samen in mir gesät, der immer mehr auf den Boden kommt und gedeiht. Es begann langsam mit einem Gebet für Finanzen und ich wurde zu biblischen Finanzkursen geführt, die ich besuchte. Es scheint erstmal eine Einleitung von IHM zu sein, damit ich auf SEINER Grundlage alles tun und anfangen kann.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nieren- und Blasenentzündung

Lob und Dank unserem allmächtigen Gott. Er hat eingegriffen. Ich bat euch gestern um Gebetsunterstützung für meine Gebetsfreundin, die eine starke Blasenentzündung hatte, die bis zur Niere reichte. Heute sagt sie, sie ist ohne Schmerzen. So groß und wunderbar ist Gott. Danke allen Mitbetern.

Ganze Gebetserhörung lesen

Kieferschmerzen

Ich hatte schon seit längerem sehr starke Schmerzen am Kiefer und im Gesicht und bat Euch um Gebetsunterstützung. Nun ist alles wieder in Ordnung. Es ist für mich ein großes Wunder, da ich schon seit Langem diese Schmerzen hatte. Ich konnte mir kaum ins Gesicht fassen.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross