Sprungbeinknochen gebrochen

Im September 2021 hat sich mein Sohn den Sprungbeinknochen gebrochen. Es waren schwere Brüche. Jesus Christus hat ihn geheilt. Seit einer Woche arbeitet mein Sohn wieder. Es geht ihm sehr gut. Ich danke Euch für die Gebete und preise den Herrn, der Großartiges getan hat.

Im September 2021 hat sich mein Sohn den Sprungbeinknochen gebrochen. Es waren schwere Brüche. Jesus Christus hat ihn geheilt. Seit einer Woche arbeitet mein Sohn wieder. Es geht ihm sehr gut. Ich danke Euch für die Gebete und preise den Herrn, der Großartiges getan hat.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Von Hautausschlag geheilt

Ich bin Gott so dankbar, dass er mich heute in Zofingen von einem starken Hautausschlag im Gesicht befreit hat. Genau wie Daniel es voraus gesagt hat, ist es geschehen. Nach dem Entfernen der Hautabdeckung kann ich mit riesiger Freude seine Worte bestätigen. Der unangenehme, brennende Hautausschlag ist verschwunden. Gott sei Lob und Dank dafür und auch Dir lieber Daniel und dem ganzem Team.

Ganze Gebetserhörung lesen

Predigt von Isolde

Im Frühjahr letzten Jahres habe ich das erste Mal eine Predigt von Ihnen live gestreamt gesehen. Direkt danach kam eine Freundin zu Besuch. Sie sagte wörtlich: "Was hast du heute gemacht? Du strahlst total! Du siehst so schön aus, ich könnte dich umarmen!" Ich erzählte ihr von Ihrem Live-Gottesdienst und dass es Jesus ist, der mich so strahlen lässt. Das Evangelium leben und leuchten "wie die Sterne", das bewirkt der Heilige Geist auch durch Ihre Predigten! Danke für die immer neue Ermutigung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Spendenleber

Vor einem Jahr schrieb ich euch und bat um Gebet für meinen Bruder, der eine Spenderleber brauchte. Seit Juni 2022 lebt er nun mit einer neuen Leber. Es geht ihm sehr gut und die Ärzte sind bei jeder Nachkontrolle sehr zufrieden. Ich preise unseren Herrn Jesus und bedanke mich für eure Fürbitte.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nach 5 Jahren schwanger

Herzlichen Dank für Eure Gebete. Ich hatte die Bitte um Gebetsunterstützung für ein Baby für meine Tochter. Kaum abgeschickt, da wird sie nach 5 Jahren Ehe schwanger. Meine Enkelin ist jetzt knapp über einem Jahr. Das zweite Gebetsanliegen ging darum, dass ich einen guten Platz für meinen Hund suchte. Er hat ein neues Zuhause gefunden.

Ganze Gebetserhörung lesen

Panik durchbrochen

Nachdem ich in meiner Not und Panik nicht mehr ein und aus wusste, hatte ich euch geschrieben. Ich brachte den Brief zum Briefkasten und danach war die Panik durchbrochen und ich fing an, wieder handlungsfähig zu werden. Von Gott bekam ich kleine Zeichen der Bestätigung meines Handelns. Psalm 4, Vers 4 ist mein Halt. Ich erkenne, dass der Herr mich wunderbar führt. Auch ein kurzer Krankenhausaufenthalt zur Überprüfung meiner Gallenblase stärkte mich. Ich bin wieder auferbaut. Dank sei dem Herrn und auch euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Alltagsveränderer

Danke für das Magazin. Eure Texte sind sehr lebensnah und bibeltreu. Ich bin begeistert. Wir feiern am 13.8. wieder einen Jugendgottesdienst zu dem Thema: Sei ein Alltagsveränderer. Ein junges Mädchen wird darüber berichten, wie sie Motivation für ihren Alltag bekommen hat, nachdem sie den Bibelleseplan "Sei ein Alltagsveränderer" gelesen hat. Vielen Dank und macht weiter. Gott segne Euch.

 

Mehr zum Thema "Glaube im Alltag":

Ganze Gebetserhörung lesen

Hämmern im Ohr

Danke für die Gebetsunterstützung. Dieses "Hämmern" im Ohr ist nach wenigen Tagen verschwunden und gleichzeitig verschwand die Angst vor der 2. Gürtelroseimpfung. Ich habe die Impfung gut verkraftet. Danke auch für die Gebete für unsere Enkelkinder für ihre Prüfungen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Darmkrebs geheilt

Ich wandte mich im Juni 2020 mit der Bitte um Gebetsunterstützung bei der Online Gebetsnacht im September an Sie. Ich hatte Darmkrebs. Im Oktober haben Sie mir geschrieben, dass Sie für mich gebetet hatten und dass ich Geduld haben soll und es oft länger dauert, bis Gott eingreift. Nie aber hatte ich geglaubt, dass Gott bei mir ein solches Wunder vollbringen würde. Die Hoffnung aber habe ich trotzdem nie aufgegeben. Es verging über ein Jahr, als das Wunder endlich geschah. Ende Januar 2022 ging es mir nicht gut. Es war Wochenende und ich wollte montags zu meiner Hausärztin gehen. Gott aber hatte einen Plan für mich. Am Samstagabend auf der Toilette hatte ich etwas nasses in der Hose. Es war der 8 cm große Tumor. Gott hat die Gebete erhört und mich geheilt. Gott ist großartig. Danke für Eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Kein Zittern mehr

Voller Freude kann ich sagen, dass ich in der Gebetsnacht von Parkinson geheilt wurde. Meine Hände zittern nicht mehr und die Nerven sind auch alle in Ordnung. Ich habe es ganz stark angenommen, als Daniel Müller sagte, unser Glaube ist der Sieg.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Osteoporose

Heute möchte ich wieder von einem Heilungswunder berichten, das mir Gott am 8.1.20 vom Arzt bestätigte. Anfang 2019 wurde bei mir Osteoporose festgestellt. Ich hatte oft Schmerzen und bin 2 cm kleiner geworden. Ich habe eine Gebetskarte an euch geschickt und sofort angefangen Gottes Wort zu proklamieren. Nun wurde bei der neuen Untersuchung am 8. Jan. 2020 keine Osteoporose mehr gefunden. Gott sei Lob und Dank. Danke für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross