Covid-19 überstanden
Auf diesem Wege möchte ich Ihnen ein herzliches „Vergelt’s Gott!“ sagen für Ihr Gebet. Unsere Familie und unser 95-jähriger Opa waren von Covid-19 betroffen. Ich bat im Januar um Gebet und Gott hat Ihr Gebet erhört. Wir haben alles gut überstanden, so auch unser Opa. Er fühlt sich noch etwas schwach, aber es geht jeden Tag etwas besser.
Ähnliche Beiträge
Brustkrebs
Ich bedanke mich für die Gebete: Meine Nichte hatte Brustkrebs im Anfangsstadium. Bei der Kontrolle, die jetzt im Krankenhaus stattfand, war alles in Ordnung. Meine Schwester hatte einen Blinddarmdurchbruch. Es geht ihr wieder gut. Herzlichen Dank für Eure so lieben und wertvollen Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenLunge und Bronchien frei
Tausend Dank für alle Gebete. Mehrfach bat ich um Fürbitte für meine Lunge und die Bronchien. Die verschriebenen Medikamente halfen nicht. Ich hatte den Eindruck, dass meine Schleimhäute im Hals immer trockener werden. Auch auf Lutschbonbons reagierte ich allergisch. Der Arzt setzte die Medikamente ab. Dann begann das Wunder und mir ging es jeden Tag ein Stück besser. Und so hielt es an. Wie gut ist unser Herr! Ich habe gelernt geduldig zu sein.
Ganze Gebetserhörung lesenSogar Marathon möglich
Zu den Heilungstagen habe ich euch ein Gebetsanliegen geschickt. Ich hatte einen Fahrradunfall, bei dem ich mir den Hals-/Nackenbereich gestaucht und mein Hinterteil geprellt hatte. Nur unter starken Schmerzen konnte ich mich bewegen. Mit Freude kann ich jetzt berichten, dass alle Schmerzen komplett verschwunden sind und ich sogar jetzt wieder einen Marathon über 42 km ohne Probleme laufen konnte. Vielen Dank für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenVersöhnung
Ich bat euch um Gebet. Wir sind fünf Schwestern. Eine Schwester hatte zweieinhalb Jahre Streit mit uns und keinen Kontakt. Jetzt, bei dem Geburtstag unserer Mama, kam sie. Endlich Frieden.
Ganze Gebetserhörung lesenEntzündungen
Danke für das Gebet und den Seelsorgebrief. Die Entzündungen im Körper sind weg. Vielen Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenLeistenbruch OP gut verlaufen
Ich bat Euch für meine Leistenbruch-OP zu beten. Die OP ist gut verlaufen. Hatte aber einen Bluterguss und Schmerzen. Alles ist nach und nach besser geworden. Es ist auch bei der Minimalinvasiv-OP geblieben. Auch eine weiterer Schnitt wegen Verwachsungen wurde nicht nötig. Da habe ich mich sehr gefreut. Halleluja, der Herr ist gut. Er stand mit am OP Tisch. Er lässt uns niemals alleine! Nochmals, vielen Dank fürs beten. Es ist so schön, dass es Euch gibt!
Ganze Gebetserhörung lesenAuf den Beinen
Die Beine meiner Mutter sind wieder vollständig geheilt. Für meine Mutter war es eine anstrengende Zeit. Der Glaube an Jesus und eure Gebete haben mit dazu beigetragen, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Danke dafür. So kann meine Mutter mit nun 90 Jahren inzwischen wieder die Beine gut bewegen und laufen. Auch ist sie so weit in guter Gesundheit.
Ganze Gebetserhörung lesenKinderwunsch erfüllt
Ich habe Euch vor einiger Zeit geschrieben, da mein Mann und ich erneut einen Kinderwunsch hatten. Heute durfte ich nach 2 Jahren einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Lob und Dank unserem Herrn Jesus. Danke für Euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenGebetserlebnistag 2023
Letztes Jahr zum Gebetserlebnistag lies ich für mich beten. Ich hatte mein Elternhaus geerbt und wollte es im Sinne meiner Eltern verkaufen und den gewünschten Preis bekommen. Voller Freude darf ich euch mitteilen, dass ein junges Paar das Haus gekauft hat. Die Großeltern der jungen Frau waren früher gute Freunde meiner Eltern. Das Haus ist jetzt verkauft und ich bekam auch den Preis, den ich mir gewünscht hatte. Mein Gott kann - Ihm sei alle Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenMagenprobleme geheilt
Eine wunderbare Nachricht zu meinem Gebetsanliegen zur Gebetsnacht. Die Hautprobleme meines Mannes sind komplett geheilt und meine Magenprobleme verschwunden. Was haben wir für einen wunderbaren Gott! Ihm sei alle Ehre!
Ganze Gebetserhörung lesen