Fassungsloses Wunder
Ich bat euch um Gebetsunterstützung, weil eine Bekannte gerade entbunden hatte. Plötzlich hatte sie innere Blutungen, dann Lungenembolie. Musste ein paar Mal operiert werden. Dann war sie zweimal klinisch tot. Sie ist am Leben und für Ärzte ein fassungsloses Wunder. Am Wochenende wurde sie schon entlassen. Dank Jesu Liebe darf sie weiterleben. Danke für eure Gebetsunterstützung.
Ähnliche Beiträge
Arbeitsvertrag
Vielen lieben Dank für eure Gebete. Seit gestern habe ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Ganze Gebetserhörung lesenHerz bzw. Blutdruck super
Ich möchte Euch mitteilen, dass sich alles mit der Person, die gegen mich gearbeitet hat, zum Besten gewendet hat. Mein Herz bzw. Blutdruck sind super. Lieben Dank für die Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenGott kommt nie zu spät
Meine Tochter war nach Indien geflogen um dort Yoga zu lernen. Ich war neu bekehrt, besorgt darüber und habe gebetet, dass die Lehre nicht stattfinden soll. Am dritten Tag schwoll ihre linke Hand an. Der Arzt hat ihr Antibiotikum verschrieben. Nach 5 Tagen war die Hand so dick angeschwollen, dass sie zwei Finger nicht mehr bewegen konnte. Sie war in Panik und hatte Angst vor Sepsis. Wir rieten ihr zum Rückflug. Nachdem mir bewusst wurde, dass der Flug 19 Stunden dauert schrie ich zu Gott: Wo bist du, wenn man dich braucht? Ich hörte eine Stimme die zu mir sprach: Geh und schau nach der Post. In der Post war ein Brief vom Missionswerk mit einem Vers aus Jesaja 46, 13: "Doch ich bin da, ich will euch retten und zwar jetzt. Meine Hilfe lässt nicht länger auf sich warten." Das war Gottes Antwort. Zwei Stunden später rief meine Tochter aus Indien an. "Jetzt wo ich in den Flieger steigen muss, ist meine Hand ganz abgeschwollen, als ob nichts gewesen wäre!" Halleluja, Gott ist allgegenwärtig und kommt nie zu spät.
Ganze Gebetserhörung lesenWunde völlig geheilt
Am Sonntag hörte ich am Nachmittag den Gottesdienst an und Daniel sagte, eine Wunde wird geheilt. Das war bei mir. Die Wunde ist über Nacht völlig geheilt. Danke mein Herr für deine Heilungskraft.
Ganze Gebetserhörung lesenFühle mich wieder wohl
Sie haben vor dem Gottesdienst für mich gebetet, wegen meiner Blase, der ständigen Schmerzen, des Kältegefühls sowie der Schwäche. Schon während des Gottesdienstes hatte ich einen Moment den Eindruck, als ob mich neue Kraft durchfließen würde. Etliche Tage später bemerkte ich, dass ich keine Probleme mehr hatte. Seit über drei Monaten hält dieser Zustand nun an und ich fühle mich wieder wohl und gesund. Darüber bin ich sehr, sehr froh und dankbar. Ich konnte meiner Ärztin darüber Zeugnis geben. Sie bestätigte, Gebet, Demut und Dankbarkeit seien das Wichtige. Herzlichen Dank für Ihr Gebet und Ihren Dienst.
Ganze Gebetserhörung lesenGute Lehrstelle
Euer Gebet für meinen Sohn wurde erhört. Er hat die Schule positiv abgeschlossen und eine gute Lehrstelle bekommen! Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenMagenprobleme
Ich bedanke mich für Ihre Gebetsunterstützung. Die Magenspiegelung bei meiner Tochter ist gut verlaufen. Es wurde nichts gefunden. Der Arzt meinte, sie kann wieder ganz normal essen. Ich bin sehr dankbar und gebe Gott, dem Herrn, die Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenSchlafmittelabhängigkeit
Mein Gebetsanliegen wurde erhört. Im Oktober 23 rief ich voller Verzweiflung bei Ihrer Gebetshotline an. Ich steckte mitten in einer vernichtenden Schlafmittelabhängigkeit - und das seit fast 6 Jahren. Ich bat um Gebet für einen natürlichen Schlaf ohne Chemie - und seit fast 5 Wochen ist dies der Fall. Ich bin ihnen unendlich dankbar und natürlich auch ganz besonders Jesus Christus.
Ganze Gebetserhörung lesenHerzkranzgefäße gesund
Im Spital wurden Ultraschall, CT, Herzkatheter gemacht, und die Herzkranzgefäße untersucht und geprüft. Nach der Untersuchung fragte ich den Arzt was er gemacht hätte, ev. Stents eingesetzt? Der Arzt sagte, wir haben nichts gemacht, ihre Herzkranzgefäße sind gesund! Ich hatte Tränen und innerlich dankte ich Jesus für dieses große Wunder!
Ganze Gebetserhörung lesenWieder Appetit
Mein Mann hatte stark abgenommen. Er konnte nicht mehr essen. Er hatte keinen Hunger und keinen Appetit mehr. Eure Gebete haben geholfen. Es geht ihm wieder gut. Sein Appetit ist zurückgekommen und er versucht sein neues Gewicht zu halten. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.
Ganze Gebetserhörung lesen