Gebetserhörung

Ich bin hierhergekommen, um Gott zu danken. Vor fast 20 Jahren ist unser Sohn an einer schweren Darmerkrankung, Morbus Crohn, erkrankt. Ich habe diese Krankheit nicht angenommen und habe betet, so wie auch ihr dafür gebetet habt. Heute ist er komplett frei von dieser Krankheit. Er braucht keine Medikamente, und das seit Jahren!

Ich bin hierhergekommen, um Gott zu danken. Vor fast 20 Jahren ist unser Sohn an einer schweren Darmerkrankung, Morbus Crohn, erkrankt. Ich habe diese Krankheit nicht angenommen und habe betet, so wie auch ihr dafür gebetet habt. Heute ist er komplett frei von dieser Krankheit. Er braucht keine Medikamente, und das seit Jahren!

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Krebs besiegt

Tief erfüllt kam ich von der Gebetsnacht nach Hause. Dort überraschte mich mein Mann mit der Nachricht, dass er am gleichen Tag einen besonderen Anlass feiern konnte: Seit zehn Jahren hat er – dank Gottes Gnade – den Krebs besiegt. Prostata und Enddarm waren betroffen, Metastasen in der Leber, die vollständig regeneriert ist. Eine halbe Niere wurde entfernt, mit nur einer Chemo, die ihn fast hat sterben lassen. Durch Gottes große Gnade erfreut er sich jetzt einer guten Gesundheit. Halleluja, Gott ist groß!

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Rückenschmerzen frei

Danke für Eure Gebete für meine Cousine. Rücken- und Knieschmerzen sind weg. Danke dem Herrn.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Angst und Depression

Durch Ihre Predigt - Rechne mit Gottes Hilfe - hat Jesus mir eine Befreiung geschenkt. Der Fluch über meinem Leben zerbrach und ich erlebte eine Glaubensdimension, wie ich sie nie hatte. Ich hatte vor Jahren einen schweren Nervenzusammenbruch und war abhängig (Tabletten und Alkohol und andere Süchte). Ich kam damals davon frei und bin nie rückfällig geworden. Vor drei Jahren kam ich in eine Beziehung zu einem Mann und erlebte Demütigungen, kam in Depressionen und Angst. Mit der Predigt von Ihrer DVD kam die große Befreiung und Erleichterung. Liebe Frau Isolde, mir hilft es, all ihre Predigten zu hören. Gott segne Sie für Ihren Dienst.

Ganze Gebetserhörung lesen

Grüner Star - geheilt

Ich hatte Probleme mit den Augen. Bei einer Kontrolluntersuchung beim Augenarzt stellte dieser Grüner Star fest. Ich danke Euch für alle Eure Gebete. Der Herr hat mich geheilt. Ich bin sehr dankbar. Ihm gebührt alle Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neue Arbeitsstelle

Herzlichen Dank für alle Gebete. Der Freund meiner Tochter hat eine Arbeitsstelle bekommen. Nach sehr langer Arbeitslosigkeit fühlt er sich jetzt wieder gebraucht und blüht auf. Die finanzielle Lage hat sich gebessert.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neuer Job

Danke für alle Gebete. Gott hat mich nicht nur geheilt und befreit, ich bekam auch einen neuen Job, einen Schulplatz. Danke für alle Gebete und das tolle Magazin. Mein Feedback zum Magazin: Wunderbare Artikel! Gebe es immer gern weiter.

Ganze Gebetserhörung lesen

Enkel geheilt

Ich möchte mich bei Euch für Eure Fürbitte für meinen Enkel bedanken. Sein Körper und die Beine waren voll eitriger Stellen. Er hatte eine Kehlkopfentzündung und auch die Zunge war entzündet, sodass er öfter nichts essen konnte. Am vergangenen Sonntag wurde er geheilt. Ich kann es heute noch nicht fassen, welch großes Wunder der Herr an ihm getan hat. Gott allein gebührt die Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Restless leg Syndrom

Ihr Lieben! Kurze Zeit nach dem Gottesdienst in Hamburg heilte Gott mein Restless leg Syndrom (unruhige Beine). Ich kann wieder gut einschlafen. Gott ist so ein fürsorglicher Vater. Danke für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

CD - Heilungstage 2023

Ich wachte in der Nacht auf. Der CD-Player lief, obwohl ich ihn nicht eingeschaltet hatte. Ich hatte keine Furcht, denn als erstes vernahm ich die Stimme von Isolde von der CD Nr. 2 von den Heilungstagen 2023. Sie sprach "Wenn wir nicht vergeben, dann binden wir uns an die Person, weil wir sie nicht loslassen ....." usw. Das war alles für mich. Der Herr führte mich zur Klarheit und ich legte die Schuldfrage ans Kreuz. Das war so umfassend und ich war so baff über Gott. In der darauffolgenden Nacht geschah das selbe noch einmal. Seither blieb es ruhig. Ich war danach frei für eine Weichenstellung. Welch starker Erweis der Liebe und Gegenwart Gottes. Er sieht und hört uns!

Ganze Gebetserhörung lesen

Gute Erholung

Vor einiger Zeit bat ich Sie um Gebetsunterstützung für meine Mutter nach einem Schlaganfall. Sie ist inzwischen aufgewacht und wurde auf die Normalstation verlegt. Der Arzt sagte zu mir: „Wir hätten nicht gedacht, dass sie sich so gut erholt.“ Ich danke dem Herrn für sein bisheriges Handeln.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross