Live aus Karlsruhe

Gottesdienst

Jetzt anschauen

Lebe deine Berufung

Sei dabei, wenn am Freitag und Samstag, den 11.+12. März der Kurs "Lebe deine Berufung" stattfindet! Entdecke und entfalte dein Potential weiter! Wir freuen uns auf dich!
Lebe deine Berufung

Online-Seminar

Sei dabei, wenn am 11. und 12. März der Kurs "Lebe deine Berufung" stattfindet! Entdecke und entfalte dein Potential weiter! Wir freuen uns auf dich!
Mehr erfahren

Lebe deine Berufung: Eine Predigt zum Thema

Ergreife und nutze die Fülle, die Jesus erworben hat. So wie der Vater zum älteren Sohn sagte: "Alles was mein ist, ist dein.", sollen wir unser Erbe ergreifen und von den Wohltaten dessen berichten, der uns berufen hat.

Die Predigt kann als .mp3 heruntergeladen werden.Mache dazu hier einen Rechtsklick und wähle „speichern unter“. Du kannst unsere Predigten auch als Podcast abonnieren. Hier erfährst du wie

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.
cross