Trenn dich vom Bösen
Ähnliche Beiträge

Achtung! Warnschilder des Glaubens
Überall begegnen uns Warnschilder. Manchmal stehen am Straßenrand oder auf den Wegen so viele, dass wir sie gar nicht mehr beachten. Man sieht sie und sieht sie doch nicht. Dabei sind sie nicht nutzlos. Im Gegenteil: Warnschilder sollen uns vor etwas bewahren.
Jetzt anschauen
Segen to Go
Ein kurzer geistlicher Impuls – ist das genug für dich? Die Antwort ist klar: Du bist für mehr gemacht! Entdecke mit dem Missionswerk Karlsruhe, dass wahrer Segen nicht nur ein kurzer Moment ist, sondern das Ergebnis einer tiefen und lebendigen Beziehung zu Gott. Lass dich dazu inspirieren, über einfache geistliche Berührungen hinauszugehen und eine echte Transformation in deinem Leben zu erleben. Du brauchst keine "geistlichen Snacks", sondern einen kontinuierlichen Lebensstrom aus Gottes Gegenwart!
Jetzt anschauenNutze das Potential himmlischer Weisheit
Das Wissen vermehrt sich rasant und die Wissenschaft bringt immer neue Erkenntnisse und doch war die Ratlosigkeit, wie das Leben und Miteinander gelingt, nie größer. Das himmlische Rezept: Lehrt und ermahnt einander in aller Weisheit. Davon spricht Jesaja, wenn er ruft: "Du weckst lauten Jubel, du machst die Freude groß." Das will Gott tatsächlich tun: In uns Freude wecken, indem sein Licht auf uns fällt, wie beim morgendlichen Wecken.
Jetzt anschauen
Gefestigt statt getrieben
Kennst du das Gefühl, von Terminen, Anforderungen und Erwartungen getrieben zu sein? Spürst du den Druck, dich in einer Welt zu behaupten, die nicht immer fair spielt? Psalm 37 zeigt uns, dass nicht schneller, höher oder besser uns wirklich ans Ziel bringt, sondern dass Gott selbst unsere Schritte festigt und uns einen sicheren Weg weist.
Jetzt anschauen