Zielgerade beim Kindergartenbau in Jerusalem

Hast du dich gefragt, wie es um unser nächstes Kindergartenbauprojekt steht? Hier erfährst du mehr.

Eure großzügige Unterstützung hat es ermöglicht, dass der Umbau unseres 56. Kindergartens in Jerusalem innerhalb kurzer Zeit verwirklicht werden konnte. Diese Bilder wurden im August aufgenommen und ihr könnt sehen, wie viel Aufwand nötig ist, damit aus einem abgenutzten Gebäude ein neues Schmuckstück für Bildung und Entwicklung wird. Am 1. November werden wir den Kindergarten mit unserer Reisegruppe in einer offiziellen Zeremonie einweihen. Von Herzen möchten wir uns bei allen bedanken, die uns bei unseren Israelprojekten unterstützen! Wir können es kaum erwarten, euch in unserem Dezembermagazin von der Einweihungsfeier zu erzählen.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.
cross