Gebetserhörung

Ich war schwerst behindert, konnte kaum laufen und war Atheist. Meine beste Freundin hat für mich gebetet. Jetzt bin ich schon seit zwei Jahren Christ und wurde in einer Nacht komplett geheilt. Ich danke Jesus, dass er mir die Heilung geschenkt hat. Aber auch, dass er im Herzen so viel gemacht hat. Jetzt kann ich mein Leben genießen und Jesus anbeten.

Ich war schwerst behindert, konnte kaum laufen und war Atheist. Meine beste Freundin hat für mich gebetet. Jetzt bin ich schon seit zwei Jahren Christ und wurde in einer Nacht komplett geheilt. Ich danke Jesus, dass er mir die Heilung geschenkt hat. Aber auch, dass er im Herzen so viel gemacht hat. Jetzt kann ich mein Leben genießen und Jesus anbeten.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Himmelsstürmer

Ich möchte mich einfach nur bedanken, für all die Gebete für meine Schwester, die einen Schlaganfall erlitten hatte! Es ist ein Wunder, wie Gott sie bis heute wiederherstellt. Sie kann wieder laufen, sprechen, schlucken. Als wir sie im Krankenhaus sahen, war das ein Bild, das man nicht so schnell vergisst. Durch Gottes Eingreifen ist sie wiederhergestellt. Da waren so viele Himmelsstürmer am Werk und dafür von ganzem Herzen danke.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung während der Israelreise erlebt

Die wunderbare Israelreise ist nunmehr vor drei Tagen zu Ende gegangen und ich will Euch alle von ganzem Herzen für die wunderbaren Tage mit Euch danken. Ich könne euch viel schreiben, welche Geschenke ich von Gott während der Reise schon bekommen habe. Das Wichtigste ist mir aber erst heute offenbart worden. Jesus hat mein Klagelied der vergangen Jahre in ein Freudenlied gewandelt. Es war kein Klagelied, das ein Opfer singt. Mein Klagelied war das Lied über etwas Verlorenes, das ich einmal hatte und durch meine eigene Schuld verlor. Durch die Glaubenstaufe in Tod und Auferstehung in Jesus Christus ist das Verlorene zu mir zurückgekehrt und ich weiß, diese Tatsache ist unumkehrbar. Mein Weg zurück zum Gott meiner Kindheit war sehr hart und sehr steinig aber Jesus Christus ist durch den Heiligen Geist mit mir gegangen. Das ist die Wahrheit in mir, jetzt auch in meinem Herzen. Manches Mal war ich am Ende meiner Kräfte, aber Jesus Christus hat mir immer wieder aufgeholfen und mich durchgebracht. Er hat es versprochen und Er hat es getan. Mein Herz jubelt und meine Seele singt ein neues Lied. Ich danke unserem Gott von ganzem Herzen, dass ich zurückkehren durfte. Bei Euch bedanke ich mich nochmals herzlich. Gott segne Euch und das gesamte Missionswerk mit allem was Ihr braucht.

Ganze Gebetserhörung lesen

Mit 64 Jahren Arbeit bekommen

Gott hat unsere Gebete erhört. Ich habe nochmal mit 64 Jahren eine gute Arbeit im Angestelltenbereich bekommen. So kann ich meine finanziellen Belastungen, aufgrund coronabedingter Schließung meiner Modeboutique, begleichen. Ich bin sehr dankbar dafür.

Ganze Gebetserhörung lesen

Vater, Tochter, Schwiegersohn

Viele Gebete wurden bereits erhört. Mein Vater, der lebensbedrohlich erkrankt war, ist wieder gesund geworden. Alle Ärzte hatten es für unmöglich gehalten, aber mit Gottes Hilfe ist eben alles möglich. Unserer Tochter wurde in vielen schwierigen Lebenslagen geholfen. Sie hat inzwischen zwei Kinder, obwohl ihre Geburten – laut Aussagen der Ärzte – schwierig hätten werden können. Es ging aber alles ganz einfach. Unser Schwiegersohn hatte zwei Schlaganfälle. Auch er ist vollständig genesen. Danke für eure tolle Arbeit und danke fürs Mitbeten.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Parkinson geheilt

Gott hat in meinem Leben gewirkt. Ich bin aktuell geheilt von Parkinson. Beide Hände zitterten ganz stark. Ich konnte weder eine Gabel noch einen Kugelschreiber halten. Jetzt geht alles wieder. Preis den Herrn.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung und schöne Wohnung

Herzlichen Dank. Es ist eingetroffen. Gott hat mich überschüttet mit einer wunderbaren Zwei-Zimmer-Wohnung. Beim Umzug haben meine Enkel alles geschleppt, was ich brauche und noch viel mehr. Ich weinte vor Freude. Unser Herr hat mich vollständig geheilt, sodass ich wieder alleine haushalten kann. Noch einmal herzlichen Dank und Gottes Segen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Sogar der Arzt überrascht

Ich möchte mich von ganzem Herzen für Ihre Gebetsunterstützung und Ermutigung bedanken. Vor drei Monaten hatte ich einen schweren Bandscheibenvorfall und es war die Rede von einer Operation. Nun hat sich alles so gut entwickelt, dass sogar der Arzt positiv überrascht war! Dank dem Herrn und danke für Ihre Unterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung

Ich kann sagen, dass ich immer mehr von negativen Verstrickungen frei werde. Der Herr arbeitet an mir. Es geht langsam, immer Stück für Stück besser. Eure monatliche Post und der wöchentliche Impuls sind dabei eine wertvolle Hilfe. Danke!

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine OP notwendig

Der Mann meiner Nichte sollte an der Wirbelsäule operiert werden. Dank Eurer Gebete war dies dann nicht mehr nötig. Die Schmerzen waren weg. Gott ist groß.

Ganze Gebetserhörung lesen

Bauchkrämpfe und Lungenentzündung - Hoffnung um 12

Ich habe vor ein paar Wochen um Gebet für den Schwiegervater meiner Tochter gebeten. Er kam mit Bauchkrämpfen ins Krankenhaus und hatte zudem noch eine einseitige Lungenentzündung. Er hat außerdem Morbus Bechterew und deswegen große Beschwerden beim atmen. Weitere Untersuchungen haben eine starke Entzündung des Dünn- und Dickdarms, aufgrund der jahrelangen Medikamente, ergeben! Er konnte über 2 Wochen nur Suppe zu sich nehmen und hat stark abgenommen! Euer Gebet hat schnell gewirkt!!! Innerhalb von ein paar Tagen konnte er wieder essen und es ging ihm zusehends besser! Inzwischen arbeitet er wieder!! Gott tut immer wieder Wunder.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross