Erbetenes Kind

Vielen Dank dem Herrn und euch. Meine Großnichte und ihr Mann haben das erbetete Kind bekommen. Die Freude ist groß.

Vielen Dank dem Herrn und euch. Meine Großnichte und ihr Mann haben das erbetete Kind bekommen. Die Freude ist groß.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Grüner Star - geheilt

Ich hatte Probleme mit den Augen. Bei einer Kontrolluntersuchung beim Augenarzt stellte dieser Grüner Star fest. Ich danke Euch für alle Eure Gebete. Der Herr hat mich geheilt. Ich bin sehr dankbar. Ihm gebührt alle Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schlagartige Besserung

Meine Mutter hatte mit einer angeschlagenen Niere und schlechten Blutwerten zu kämpfen. Da ihr kein Arzt weiterhelfen konnte, bat ich euch um Gebet. Wie durch ein Wunder hat sich die Gesundheit meiner Mutter schlagartig verbessert. Ihre Ärzte stehen vor einem Rätsel. Wir haben einen barmherzigen, liebevollen Gott, der Wunder tut! Danke, Jesus!

Ganze Gebetserhörung lesen

Schmerzen verschwunden

Durch Heben und Tragen schwerer Gegenstände hatte ich mir Schultergelenk und Oberarmmuskulatur derart verzerrt und verrenkt, dass ich enorme Schmerzen im rechten Arm hatte. Ich habe dann zweimal die Telefonandacht angerufen und am dritten Tag war alles wieder okay. Danke, Jesus, alle Ehre gebührt ihm.

Ganze Gebetserhörung lesen

Doppeltes schnelles Eingreifen

Ich möchte ein Zeugnis geben von Gottes sofortigem Eingreifen am letzten Sonntag. Ich hatte im Chat geschrieben und für den Pflegesohn meiner Tochter um Gebet gebeten. Er war schwer erkrankt an Influenza und hatte bereits eine Woche sehr hohes Fieber, das nicht wegging trotz Medikamente. Bereits am Sonntagvormittag sank das Fieber stark ab und er isst und trinkt auch wieder. Wir sind sehr dankbar! Außerdem hatte ich für mich um Gebet gebeten, da ich eine sehr schmerzvolle Nacht mit starken Blasenschmerzen hinter mir hatte. Fast augenblicklich waren die Schmerzen noch während des Gottesdienstes verschwunden und sind auch nicht wieder gekommen. Vielen Dank für euer Gebet! Und danke Jesus! Ihm sei alle Ehre!

Ganze Gebetserhörung lesen

Frei von Skoliose

Gott ist so gut und es gibt keine Grenzen für Jesu Macht! Unserer Tochter geht es sehr gut. Ihre Skoliose ist so gut wie geheilt (und das bei über 60 Grad Verkrümmung!). Auch ihre Essstörungen sind vollständig verschwunden. Von ganzem Herzen danke für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Kinderwunsch erfüllt

Vor zwei Jahren habe ich ihnen, ohne Wissen meines Neffen und seiner Frau, den "nicht ausgesprochenen" Kinderwunsch mitgeteilt. In diesem Sommer, am 19. Juli kam ein gesunder Junge zur Welt. Die Eltern mit der ganzen Verwandtschaft freuen sich über dieses wunderbare Geschenk und danken dafür. Speziell danken will ich auch Euch für Euren treuen Gebetsdienst.

Ganze Gebetserhörung lesen

Versöhnung

Ich möchte Euch ganz herzlich für das Gebet bedanken. Mein Sohn hat mir zum Geburtstag gratuliert und ist auch persönlich gekommen. Auch die Beziehungen zur Familie insgesamt haben sich gebessert.

Ganze Gebetserhörung lesen

Aneurysma im Kopf

Bei meinem Schwiegersohn wurde ein Aneurysma im Kopf diagnostiziert. Er sollte operiert werden. Es sei ein sehr schwieriger Eingriff. Ich wandte mich an euch und ihr habt mit mir gebetet. Kurz vor der OP wurde noch einmal eine andere Untersuchung gemacht. Dabei wurde festgestellt, dass das Aneurysma nach Aussage der Ärzte "eingeschrumpelt" ist und keine OP mehr erforderlich sei. Er muss lediglich in einem Jahr zur Kontrolluntersuchung. Lob und Dank dem Herrn.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nicht bösartig

Vor einigen Wochen bat ich euch um Gebet, weil bei mir auffällige Hautstellen operiert werden sollten. Das ist gemacht worden. Es sind keine bösartigen dabei. Ich danke Jesus und euch für eure Gebete. Danke auch für die Mut machenden Briefe. Gott segne euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gesundheitliche Besserung von Mutter

Ich habe einige Gebetsanliegen geschickt und danke dafür. Meine alte Mutter war mehrere Wochen im Krankenhaus und muss nun aus ihrem Haus ausziehen in ein Pflegeheim. Sie hatte immer wieder neue Diagnosen und lag nur noch da. Sie ist sehr gläubig von Jugend an. Ich bin so froh, dass es ihr auch durch eure Gebete nun wirklich so gut geht wie seit 10 Jahren nicht mehr, obwohl die Ärzte sie mehrmals aufgegeben haben und sie sterben sollte im abgetrennten Zimmer. Gott bestimmt unsere Wege, nicht die Menschen. Sie ist so fröhlich und gut gelaunt wie ich sie gar nicht mehr kenne.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross