Dankbar für die Gebetsnacht

Ich war mit einer Freundin zum Gebetsgottesdienst gekommen. Es war wunderschön. Vielen Dank für diese erfüllende Veranstaltung, die Organisation und den freundlichen Empfang. Jede Sekunde hat sich gelohnt. Wir sind sehr glücklich nach Hause gefahren.

Ich war mit einer Freundin zum Gebetsgottesdienst gekommen. Es war wunderschön. Vielen Dank für diese erfüllende Veranstaltung, die Organisation und den freundlichen Empfang. Jede Sekunde hat sich gelohnt. Wir sind sehr glücklich nach Hause gefahren.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Panik durchbrochen

Nachdem ich in meiner Not und Panik nicht mehr ein und aus wusste, hatte ich euch geschrieben. Ich brachte den Brief zum Briefkasten und danach war die Panik durchbrochen und ich fing an, wieder handlungsfähig zu werden. Von Gott bekam ich kleine Zeichen der Bestätigung meines Handelns. Psalm 4, Vers 4 ist mein Halt. Ich erkenne, dass der Herr mich wunderbar führt. Auch ein kurzer Krankenhausaufenthalt zur Überprüfung meiner Gallenblase stärkte mich. Ich bin wieder auferbaut. Dank sei dem Herrn und auch euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wir bauen Beziehung

Es ist ein Wunder geschehen. Gott hat mich zu meinem Sohn geschickt. Nach sechs Jahren haben wir wieder Kontakt. Nun bauen wir Beziehung unter Gottes Segen! Danke für die Gebetsunterstützungen in all den Jahren.

Ganze Gebetserhörung lesen

Frieden in Beziehung

Jesus erhört Gebete und hat mir tiefen Frieden geschenkt. Er hat Frieden in die Beziehung zu meinem ältesten Sohn gebracht; wir haben wieder regelmäßigen Kontakt. Er hat mir einen guten neuen Mieter für meine vermietete Wohnung geschenkt und meine Finanzen in den letzten 12 Monaten vollständig neu geordnet und aufgestellt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Verbesserung der Sehkraft

Im September war ich mit meinem Mann auf der Israelreise vom Missionswerk. Gott hat an uns gewirkt. Wir blieben noch in Israel bis Anfang Oktober. Plötzlich hatte ich massive Augenprobleme: Die Diagnose war, beginnender Grauer Star. Ich sah unscharf. Bei Gebet Live am 1.10. wurde für mich gebetet. Jetzt sind die Augen viel besser. Lob und Dank. Ich merke fast nichts mehr. Vielen Dank für Euer Gebet. Gott ist gut!

Ganze Gebetserhörung lesen

Wieder gut Treppensteigen

Ich bat über Whats-App um Gebet, da ich an meinen beiden Hüften Schmerzen beim Treppensteigen hatte. Ich kann nur danken und nochmals danken, denn die Schmerzen waren kurz darauf weg. Ich wohne in einem Reihenhaus mit vielen Treppen und ich bin unserem Gott so dankbar, dass ich wieder gut Treppensteigen kann. Danke an Isolde und Daniel für das Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Niere geheilt

Während des Gottesdienstes wurde meine Niere geheilt.

Ganze Gebetserhörung lesen

In den Himmel

Ich danke euch für die jahrelange Gebetsunterstützung. Mein Mann und ich haben gemeinsam die letzten Jahre eure Sendungen angeschaut. Im April dieses Jahres ist er schwer krank geworden und hat da mit mir zusammen das Übergabegebet gesprochen. Unser Vater ist so wunderbar und hatte so viel Geduld mit ihm, bis er bereit war, dass er sein Leben in seine Hände gab. Wir durften sogar noch unseren 55. Hochzeitstag feiern. Gott hat Gnade und Gunst geschenkt. Bis auf vier Tage konnte mein Mann sich selbst versorgen, er hatte keine Schmerzen und er musste nicht ins Krankenhaus. Im August ist er jetzt in Frieden eingeschlafen und zum Herrn in sein Reich gekommen. Die Gebete haben ihn in den Himmel gebracht. Danke dafür.

Ganze Gebetserhörung lesen

Freude über Gottes Wirken

Mein Schwiegersohn hatte große Probleme wegen eines Bandscheibenvorfalls. Nach euren Gebeten hat sich sein Zustand immer mehr gebessert und er ist fast schmerzfrei. Für meinen Enkel bat ich euch um Gebet für eine Arbeitsstelle. Seit Mitte Oktober fühlt er sich in seinem neuen Betrieb sehr wohl. Vor zwei Wochen bat ich euch um Gebet für eine Mutter und ihren Sohn, die seit zehn Jahren keinen Kontakt hatten. Sie haben sich am Telefon versöhnt. Dank, Ehre und Anbetung unserem Herrn Jesus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Friedliches Familienleben

Ich durfte mit unseren Kindern am 11. Oktober zum zweiten Mal die Gebetsnacht miterleben. Ich war selbst erstaunt, dass ich diese Nacht ohne Müdigkeit erleben durfte. Ich hatte eine Gebetskarte ausgefüllt und bat um ein harmonisches Familienleben. Wir dürfen z.Zt. dieses harmonische Familienleben haben. Danke dafür. Auch habe ich für die Geschwulst am meinem Hals beten lassen. Die Untersuchung hat ergeben, dass sie gutartig ist. Ich möchte mich für die Gebete herzlich bedanken und freue mich auf den nächsten Gottesdienst in Karlsruhe.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nackenbeschwerden geheilt

Ich bat Sie um Gebet wegen der Nackenbeschwerden, die ich hatte. Danke, sie sind verschwunden.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross