Heilung an Körper, Geist, Seele
Von Herzen danke für euren Dienst. Ich war bisher immer wieder ein sehr geplagter Mensch. Um so wunderbarer, wenn Gott wieder eines meiner vielen Probleme gelöst oder Symptome geheilt hat! Heute morgen durfte ich feststellen, dass er den "Knubbel" (wachteleigroß), den ich seit Jahren an der Oberschenkelrückseite hatte, weggenommen. Ich habe von euch nicht explizit dafür beten lassen, sondern nur für Gesundheit an Körper, Geist und Seele. Danke für das Gebet. Euer Dienst ist so wichtig und wertvoll für uns alle!
Ähnliche Beiträge
Von Blasentumor geheilt
Ich hatte einen Blasentumor und bat Sie um Gebetsunterstützung. Gott hat es erhört und mir geholfen. Welch eine Freude und Dankbarkeit. Auch Ihnen von ganzem Herzen danke für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenKeinen Rollator mehr
Im Sommer 2022 bat ich Euch um Gebet für meinen Mann. Er litt unter Long-Covid mit Schwäche und Schmerzen und musste einen Rollator benutzen. Jetzt geht es ihm wieder gut. Die Symptome sind weg. Er braucht keinen Rollator mehr. Das ist wirklich ein Geschenk und ein Wunder. Ich danke euch für Eure Gebete und danke Jesus für diese Gnade.
Ganze Gebetserhörung lesenHerzrhythmusstörungen
Es geht mir immer besser. Meine Herzrhythmusstörungen sind weg, darum bin ich Gott so unendlich dankbar, ihm gebührt alle Ehre. Ich danke Euch allen sehr herzlich, dass ihr für mich gebetet habt.
Ganze Gebetserhörung lesenGott kommt nie zu spät
Meine Tochter war nach Indien geflogen um dort Yoga zu lernen. Ich war neu bekehrt, besorgt darüber und habe gebetet, dass die Lehre nicht stattfinden soll. Am dritten Tag schwoll ihre linke Hand an. Der Arzt hat ihr Antibiotikum verschrieben. Nach 5 Tagen war die Hand so dick angeschwollen, dass sie zwei Finger nicht mehr bewegen konnte. Sie war in Panik und hatte Angst vor Sepsis. Wir rieten ihr zum Rückflug. Nachdem mir bewusst wurde, dass der Flug 19 Stunden dauert schrie ich zu Gott: Wo bist du, wenn man dich braucht? Ich hörte eine Stimme die zu mir sprach: Geh und schau nach der Post. In der Post war ein Brief vom Missionswerk mit einem Vers aus Jesaja 46, 13: "Doch ich bin da, ich will euch retten und zwar jetzt. Meine Hilfe lässt nicht länger auf sich warten." Das war Gottes Antwort. Zwei Stunden später rief meine Tochter aus Indien an. "Jetzt wo ich in den Flieger steigen muss, ist meine Hand ganz abgeschwollen, als ob nichts gewesen wäre!" Halleluja, Gott ist allgegenwärtig und kommt nie zu spät.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Hüftentzündung und Krämpfen
Heute möchte ich mich bei euch für die Fürbitte für meinen kleinen Enkel, 6 Jahre alt, bedanken. Er hatte eine Hüftentzündung und einen Krampfanfall. Er ist wieder gesund und es ist einfach schön, dass wir es gemeinsam vor Gott bringen durften, und er diese Gebete erhört hat.
Ganze Gebetserhörung lesenIm Glauben gewachsen
Seit letztem Jahr kenne ich das Missionswerk. Am Gebetserlebnistag im Oktober war ich auch dabei. Seitdem bin ich im Glauben stark gewachsen und meine Psychose ist nicht mehr so schlimm. Ich danke Euch für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenFrei von Depressionen
Ich bat Euch immer wieder um Gebet wegen der Depressionen, die ich hatte. Seit fünf Monaten habe ich keine Depressionen mehr. Eure Gebete haben Wunder gewirkt. Dafür danke ich Gott jeden Tag.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Metastasen
Ich bat um Gebetsunterstützung vor meiner Darm-OP, vereiterter Blinddarm, kurz vor dem Durchbrechen. Die Ärzte waren sehr unsicher zu operieren. Es schien eine schwierige OP zu sein, die jedoch unumgänglich war. Bei der OP stellte sich auch ein Krebsbefund heraus. Ich habe die OP supergut überstanden, habe keinerlei Metastasen und alles ist in Ordnung.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung an Achillessehne
Ende August bat ich um Gebet für die Heilung meiner gerissenen Achillessehne, die im Juli operiert wurde. Ich möchte mich bedanken: Die Heilung macht große Fortschritte. Danke für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Gürtelrose
Im Januar bat ich Euch für mich zu beten, da ich an Gürtelrose erkrankt war. Mit großer Freude kann ich Euch mitteilen, dass Euer Gebet erfolgreich war und mich der Herr nach 4 Wochen komplett von der Gürtelrose geheilt hat. Ich habe auch keine Nervenschmerzen zurückbehalten, was bei meiner Bekannten noch monatelang der Fall war, obwohl diese sogar im Krankenhaus behandelt wurde. Ohne jegliche Medikamenteneinnahme hat mich der Herr Jesus geheilt. Dadurch sind mir auch sämtliche Nebenwirkungen von Medikamenten erspart geblieben. Danke Jesus!
Ganze Gebetserhörung lesen