Keine Herzbeschwerden mehr
Mein Mann hatte längere Zeit Herzbeschwerden, Herzbeklemmungen und Atemnot und wurde nachts regelmäßig wach. Ich sandte Euch die Bitte um Gebet. Auf einmal waren diese Beschwerden weg und sind bis jetzt nicht wiedergekommen. Auch bei den Herzuntersuchungen wurde nichts festgestellt. Vielen Dank!
Ähnliche Beiträge
Vollzeitstelle
Der HERR hat alle Gebet erhört. Mein Vertrag über eine Halbtagsstelle wurde im Juli 2024 zunächst verlängert. Am 15. August bot mir meine Vorgesetzte völlig unerwartet an, ab 1.9. vollzeitig in der Behörde zu arbeiten. Das hat unser HERR für mich getan. Ich bin immer noch sprachlos. Alle Ehre sei dem HERRN unserem treuen Versorger. Herzlichen Dank für eure wertvollen Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenWieder lachen
Meine Hüft-OP war ein voller Erfolg, trotz Parkinson-Vorerkrankungen. Aussage des Chefarztes: „Das Ergebnis ist sensationell, hätte ich nicht erwartet." Ich konnte am gleichen Tag bereits erste Schritte machen und wurde schon am fünften Tag nach der OP in die Reha verlegt. Die Schmerzen sind fast völlig verschwunden. Auch Parkinson hat sich spürbar verbessert. Ich kann wieder lachen.
Ganze Gebetserhörung lesenKnie geheilt
Mit meinem Knie hat Gott wunderbar geholfen und geheilt, herzlichen Dank für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenGott kommt nie zu spät
Meine Tochter war nach Indien geflogen um dort Yoga zu lernen. Ich war neu bekehrt, besorgt darüber und habe gebetet, dass die Lehre nicht stattfinden soll. Am dritten Tag schwoll ihre linke Hand an. Der Arzt hat ihr Antibiotikum verschrieben. Nach 5 Tagen war die Hand so dick angeschwollen, dass sie zwei Finger nicht mehr bewegen konnte. Sie war in Panik und hatte Angst vor Sepsis. Wir rieten ihr zum Rückflug. Nachdem mir bewusst wurde, dass der Flug 19 Stunden dauert schrie ich zu Gott: Wo bist du, wenn man dich braucht? Ich hörte eine Stimme die zu mir sprach: Geh und schau nach der Post. In der Post war ein Brief vom Missionswerk mit einem Vers aus Jesaja 46, 13: "Doch ich bin da, ich will euch retten und zwar jetzt. Meine Hilfe lässt nicht länger auf sich warten." Das war Gottes Antwort. Zwei Stunden später rief meine Tochter aus Indien an. "Jetzt wo ich in den Flieger steigen muss, ist meine Hand ganz abgeschwollen, als ob nichts gewesen wäre!" Halleluja, Gott ist allgegenwärtig und kommt nie zu spät.
Ganze Gebetserhörung lesenGebet versetzt Berge
Ich habe den Ausbildungsvertrag erhalten! Es gab da ein merkwürdiges Missverständnis bezüglich eines Schulzeugnisses vonseiten der Ausbildungsschule. Das hat sich in Luft aufgelöst. Nach längerem Suchen habe ich nun eine eigene Wohnung gefunden und mit einer Freundin eine WG gegründet. Auch das Knie hat sich erholt und wir sind unendlich dankbar! Danke für euer treues Gebet. Solches Gebet versetzt Berge – das ist klar.
Ganze Gebetserhörung lesenRückenbeschwerden
Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen der starken Rückenbeschwerden meines Sohnes. Gott sei aller Dank – die starken Schmerzen sind weg.
Ganze Gebetserhörung lesenBeziehung verbessert
Liebes Team, 14 Tage ist es her, als meine Tochter sich telefonisch gemeldet hat. Gott sei Lob und Dank. Euch danke ich von Herzen, dass Ihr für mein Anliegen gebetet habt. Ich habe den Eindruck dadurch bekommen, dass ich mir nicht weiterhin schwere Gedanken um sie und ihr Leben machen brauche. Gott ist so wunderbar, er hat so gewirkt, wie es besser nicht sein könnte bei meiner Tochter und bei mir.
Ganze Gebetserhörung lesenAtmosphäre für Wunder
Ich war beim Gottesdienst in Nürnberg dabei. Daniel Müller hat für mich gebetet. Meine Not war groß (Finanzen, Gesundheit und v.a.m.) Meine Kinder kümmern sich seitdem mehr um mich und unterstützen mich mit Rat und Tat, sowie auch finanziell. Eure Gebete, Predigten und der Gottesdienst stärkte und erbaute mich an Leib und Seele. Schon vor Jahren bekam ich große Hilfe durch Gebet, Gebetsnächte und Telefonandachten von Siegfried Müller.
Ganze Gebetserhörung lesenADHS: positive Veränderung
Zum Gebetserlebnistag bat ich um Fürbitte für meinen Enkel. Er ist 12 Jahre alt, hat ADHS und nun steht immer noch die Diagnose Autismus im Raum. Meine Tochter erlebt nun, wie er sich positiv verändert seit Ostern. Er ist fröhlicher, seelisch ausgeglichener und lässt wieder körperliche Nähe zu. Er fordert Umarmung und kuscheln ein. Der Jähzorn ist nicht mehr da. Wir sind Jesus zutiefst dankbar, das ist allein Sein wirken. Von Herzen Dank an euch für euren so wichtigen Fürbittedienst.
Ganze Gebetserhörung lesen