Von Krebs geheilt
Vor einem Jahr bat ich Euch um Gebet. Meine Tochter und mein Schwiegersohn waren an Krebs erkrankt. Beide konnten jetzt wieder ihren Dienst antreten. Meine Tochter im Schuldienst und der Schwiegersohn durfte mit Gottes Gnade an Ostern den Auferstehungsgottesdienst leiten. Sie hatten beide ein sehr schweres Jahr hinter sich und bei meinem Schwiegersohn sprachen die Ärzte zur Familie von Abschied nehmen.
Wir alle können Gott nur danken für die Gnade, die wir alle erleben durften.
Ähnliche Beiträge
Ausbildung IT abgeschlossen
Vor drei Jahren hatte ich um Gebetsunterstützung für meine Tochter gebeten. Sie war ein Kind mit vielen Problemen. Halleluja nun hat sie eine Ausbildung im IT Bereich abgeschlossen, ist angestellt und in ihre eigene Wohnung gezogen. Das ist das wunderbarste Zeugnis. Jesus ist noch immer der Größte. Von Herzen ein riesiges Dankeschön an euch und Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenDoppeltes schnelles Eingreifen
Ich möchte ein Zeugnis geben von Gottes sofortigem Eingreifen am letzten Sonntag. Ich hatte im Chat geschrieben und für den Pflegesohn meiner Tochter um Gebet gebeten. Er war schwer erkrankt an Influenza und hatte bereits eine Woche sehr hohes Fieber, das nicht wegging trotz Medikamente. Bereits am Sonntagvormittag sank das Fieber stark ab und er isst und trinkt auch wieder. Wir sind sehr dankbar! Außerdem hatte ich für mich um Gebet gebeten, da ich eine sehr schmerzvolle Nacht mit starken Blasenschmerzen hinter mir hatte. Fast augenblicklich waren die Schmerzen noch während des Gottesdienstes verschwunden und sind auch nicht wieder gekommen. Vielen Dank für euer Gebet! Und danke Jesus! Ihm sei alle Ehre!
Ganze Gebetserhörung lesenFriede in der Familie
Gott hat die Gebete wegen der Konflikte in meiner Familie erhört. In meinem Herzen ist Frieden eingekehrt und ich bin innerlich frei von unguten Gedanken und Gefühlen. Halleluja. Auch im persönlichen Vorwärtskommen erlebe ich Gottes Wirken. Gott öffnet viele neue wichtige Türen und schenkt mir neue Wirkungsfelder. Innere Veränderungsprozesse tragen Früchte. Herzlichen Dank für die Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenBesser als vorher
Bei der Arbeit fiel mir eine Palette auf Bein und Fuß und ich dachte schon, jetzt geht's dem Ende entgegen, weil ich beim Gehen Schmerzen hatte und nur noch mühsam vorwärtskam. Ich befürchtete, Hilfsmittel zu benötigen. Ich vertraute auf Jesus und Gebet und jetzt geht es wieder besser als vorher. Ich freue mich und bin dankbar für das Wunder Gottes.
Ganze Gebetserhörung lesenNach Krebs nun Zwillinge
Wir haben große Wunder erlebt. Mein Schwiegersohn, vor zwei Jahren an Lungenkrebs erkrankt, ist völlig gesund. Keine Metastasen mehr vorhanden. Seine Frau, meine Tochter, bekommt nun Zwillinge. Ein langersehnter Wunsch von ihnen ist nun in Erfüllung gegangen. Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei euch für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzen in der Leiste
Ich war bei Euch beim Gottesdienst in Potsdam beim Heilungsgebet. Es war sehr, sehr ergreifend, dass mir die Tränen kamen. Jesus war unter uns zu spüren. Daniel sprach davon, dass da jemand mit Schmerzen in der Leiste ist und keinen Stock mehr haben möchte. Mir fuhr es wie ein Messer in die Leiste. Es tat sehr weh. Als ich nach Hause ging, war der Schmerz plötzlich weg, bis heute.
Ganze Gebetserhörung lesenWende nach Gebetsnacht
Vor acht Jahren kamen mein Mann und ich von einer Gebetsnacht im Missionswerk zurück. Unterwegs machten wir Halt bei meiner Schwägerin und ihrem Mann. Er war todkrank und sozusagen zum Sterben heimgekommen. Mein Mann betete mit ihm, gerade auch unter dem Eindruck der gerade erlebten Gebetsnacht. Seitdem ging es aufwärts. Nun hat er seinen 90. Geburtstag gefeiert. Meine Schwägerin schreibt: „Euer Gebet brachte damals die Wende, ich habe es aber erst viel später erkannt." Jesus hat ein Wunder an meinem Schwager getan. Ihm gehört der Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenWunde völlig geheilt
Am Sonntag hörte ich am Nachmittag den Gottesdienst an und Daniel sagte, eine Wunde wird geheilt. Das war bei mir. Die Wunde ist über Nacht völlig geheilt. Danke mein Herr für deine Heilungskraft.
Ganze Gebetserhörung lesenBlutdruck normal
Ich leide schon 35 Jahre an hohem Blutdruck. Seit dem Gebetserlebnis- Tag ist er normal. Ich bin ziemlich sicher, es war euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenTablettensucht
Zuerst möchte ich mich bedanken für euer Gebet für eine Schwester aus unserer Gemeinde, die schon etliche Wochen auf der geschlossenen Station war und es gab kein Vorwärtskommen, denn, wurden die extrem süchtigmachenden Tabletten reduziert, ging alles von vorne los! Ich darf Euch erzählen, dass, nachdem ihr uns im Gebet unterstützt habt, sie innerhalb von zwei Wochen von diesen extremen Tabletten loskam und nun zuhause ist! Halleluja!
Ganze Gebetserhörung lesen