Atmosphäre für Wunder

Wie Gott in Zofingen mehrfach wunderbar eingegriffen hat, davon berichtet Daniel Müller in diesem spannenden Beitrag.

Fast so wie Huskys, die ungeduldig darauf warten, mit dem Schlitten loslaufen zu dürfen, erging es uns: Endlich kam der erste Termin in diesem Jahr, an dem wir als Team losfahren konnten, um in einer Stadthalle Kanäle für Gottes Wirken zu sein. Die erste Überraschung war, dass ab Lörrach Schneefall einsetzte. Einige Freunde wurden vom Schnee aufgehalten und blieben auf dem Weg zum Stadtsaal Zofingen im Stau stecken. Doch während des Lobpreises füllte sich die Halle mit mehr Menschen als je zuvor in Zofingen.

Eine große Offenheit war zu spüren und als sichtbare Folge erzählten am Ende zahlreiche Besucher spontan von Heilungen und Befreiungen: Schmerzen an der Kniekehle und von einer Arthrose waren verschwunden. Zwei Menschen berichteten, wie sie beim letzten Mal geheilt worden waren. Gott zeigte mir, dass eine Frau mit Hautproblemen da war, die sie mit Make-up überdeckte und die er heilen würde, und dass es eine Erbangelegenheit gab, die ungerecht verlief und die die Person loslassen sollte. Am nächsten Tag erhielten wir folgende E-Mail:


»Lieber Daniel, liebe Isolde, liebe Freunde vom Missionswerk, ich bin Gott enorm dankbar, dass er mich heute in Zofingen von einem starken Hautausschlag im Gesicht befreit hat. Genauso, wie Daniel es vorausgesagt hat, ist es geschehen. Nach dem Entfernen der Hautabdeckung kann ich mit riesiger Freude seine Worte bestätigen. Der unangenehme, brennende Hautausschlag ist verschwunden. Gott sei Lob und Dank dafür. Ich bin auch die Person, die das Unrecht in der Erbsache jetzt – Gott sei Dank – loslassen konnte. Ich habe volles Vertrauen und werde euch zum gegebenen Zeitpunkt darüber berichten. Liebe Segensgrüße« –Ruth H.

Und noch weitere ermutigende Rückmeldungen haben wir bekommen:

»Am rechten Knie wurde ich im April 2021 operiert. Leider gab es Probleme nach der OP. Heute ist alles wieder gut. Da ich auch am linken Knie ähnliche Symptome hatte, sollte ich ebenfalls operiert werden. Am 29.10.22 traf ich euch beim Gottesdienst in Zofingen. Damals trug ich eine Prothese. Während der Gebetszeit mit den Heilungszusagen erhielt ich die Überzeugung, dass ich die Heilung des Knies in Anspruch nehmen solle. Mit Erfolg – halleluja. Der Herr hat eingegriffen. Seit diesem Tag ist das Knie
heil und ich brauche die Prothese nicht mehr.
« –Werner L.

»Zofingen war für mich eine gesegnete Zeit. Großen Dank möchte ich Gott geben, denn er hat meine Gebete erhört. Er hat mich an Schultern und Beinen geheilt. Lob und Dank Jesus allein. Danke auch für das Gespräch mit Isolde vor dem Gottesdienst. Es hat mich gestärkt. Gott gibt jeden Tag Kraft für das Alleinsein.« –Heinrich W.

Daniel Müller, Missionswerk Karlsruhe

Erlebe eine Zeit mit Gott!

Wir freuen uns auf dich!

Alle Termine findest du über diesen Link. 
Mehr erfahren

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.
cross