„Die Hilflosen holt er aus dem Elend“

Wir unterstützen die Reha für Drogenkranke in Israel. Erfahre hier, wie unser diesjähriges Geschenk bei den Bewohner vom „House of Victory“ ankam und wie du mithelfen kannst.

Schon seit vielen Jahren unterstützen wir das „House of Victory“ (auf Deutsch: „Haus des Sieges”) mit seiner Reha für Drogenkranke in Israel. Es liegt auf dem Berg Karmel in der Stadt Haifa und war Israels erstes biblisch orientiertes Reha-Centrum.

„Die Armen holt er aus der Not, die Hilflosen heraus aus ihrem Elend; er lässt sie aufsteigen in den Kreis der Angesehenen und gibt ihnen einen Ehrenplatz.“ 1.Samuel 2,8

Schau dir dieses Video an und bekomme einen Eindruck davon, welche Freude wir mithilfe deiner Spende bereiten können.

In diesem Jahr haben wir sämtliche Sofas für den Aufenthaltsraum gespendet. Die alten waren schon über 26 Jahre alt und mussten dringend erneuert werden – so wie vieles andere im „House of Victory” auch. Dafür wollen wir bis Weihnachten die nötigen Gelder auf den Berg Karmel schicken. Wenn du mit uns diese Arbeit unterstützen willst, freuen wir uns über deine Gebete für die Drogenpatienten und über Spenden. Vielen Dank!
Daniel Müller, Leiter des Missionswerk

ONLINE SPENDEN

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.
cross