Gebetserhörung

Letztes Jahr haben viele für die Ehe meiner Schwester gebetet und das Wunder ist geschehen! Was aus menschlicher Sicht unmöglich war, hat Gott gemacht. Danke für die Möglichkeit, dass viele Menschen in der Gebetsnacht für die Anliegen beten. Denn für Gott ist nichts unmöglich.   

Letztes Jahr haben viele für die Ehe meiner Schwester gebetet und das Wunder ist geschehen! Was aus menschlicher Sicht unmöglich war, hat Gott gemacht. Danke für die Möglichkeit, dass viele Menschen in der Gebetsnacht für die Anliegen beten. Denn für Gott ist nichts unmöglich. 
 

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Füße geheilt

An beiden Außenseiten der Füße hatte ich große Schmerzen. Ich konnte fast keine Schuhe mehr tragen wegen der Schmerzen. Daniel hat bei einem Gottesdienst in Bern für mich gebetet. Der Schmerz verschwand danach fast vollständig und so ist es geblieben. Herzlichen Dank und Gottes Segen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Himmelsstürmer

Ich möchte mich einfach nur bedanken, für all die Gebete für meine Schwester, die einen Schlaganfall erlitten hatte! Es ist ein Wunder, wie Gott sie bis heute wiederherstellt. Sie kann wieder laufen, sprechen, schlucken. Als wir sie im Krankenhaus sahen, war das ein Bild, das man nicht so schnell vergisst. Durch Gottes Eingreifen ist sie wiederhergestellt. Da waren so viele Himmelsstürmer am Werk und dafür von ganzem Herzen danke.

Ganze Gebetserhörung lesen

Korrektur und Gehorsam

Ich schaue manchmal Eure Gottesdienste über Livestream. Neulich sagte Daniel mitten im Gebet, er sieht einen Stuhl mit einem Kissen drauf. Unter dem Kissen liegt etwas, das als Licht soll. Das war mein Küchenstuhl. Darunter hatte ich Informationen unserer Stadtverwaltung gelegt. Ich danke Gott für die Korrektur und auch Daniel fürs gehorsame Weitergeben.

Ganze Gebetserhörung lesen

Finanzieller Segen

Unser Vater im Himmel hat uns seit der Gebetsnacht Gutes getan. Wir bekamen eine unerwartete Rückzahlung unseres Vermieters. Diese Hilfe kam zur rechten Zeit, völlig unerwartet. Danke für eure Briefe und Predigten. Wir werden dadurch trainiert auf den rechten Zeitpunkt zu warten. Wir stellen uns auf die Zusagen und Verheißungen Gottes.

Ganze Gebetserhörung lesen

Entzündung verschwunden

Wir haben in der Gebetsnacht um Gebet für eine Verdickung (wie ein kleines Bällchen) am Rücken gebeten. Einen Tag bevor ich deswegen zum Arzt wollte, begann die Stelle abzuheilen. Mittlerweile ist jede Entzündung verschwunden und alles wieder so gut wie normal. Danke Jesus und Danke Euch für das Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neue Ausstrahlung

Unsere liebe Tochter wurde geheilt an Körper, Geist und Seele. Täglich sprechen uns Menschen darauf an. Sie sagen uns, dass es unglaublich ist, wie sie heute aussieht und was sie ausstrahlt. Durch ihren Schmerz durften wir alle ganz nah zu Jesus kommen. Dafür danken wir ihm täglich und halten fest an seinen Zusagen. Wir sind dankbar, dass es euch gibt. Ihr wart an unserer Seite und habt uns die Liebe Gottes noch nähergebracht.

Ganze Gebetserhörung lesen

Mauern gesprengt

In der Gebetsnacht an Karfreitag 2022 wandte ich mich an euch mit der Bitte um Gebet wegen meiner Rücken- und Knieschmerzen. Ich hatte Selbstmordgedanken. Der Damm ist gebrochen. Ich habe erkannt, dass ich um mich Mauern errichtet hatte. Alle Mauern sind gebrochen. Ich habe Heilung erlebt. Gestern war ich auf einer Wanderung. Ich habe keine Schmerzen mehr. Danke und halleluja.

Ganze Gebetserhörung lesen

Frei von Depressionen

Ich bat Euch immer wieder um Gebet wegen der Depressionen, die ich hatte. Seit fünf Monaten habe ich keine Depressionen mehr. Eure Gebete haben Wunder gewirkt. Dafür danke ich Gott jeden Tag.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zurück auf die richtige Spur

Vielen Dank für das Buch "Du bist wertvoll". Es hat mich wieder auf die richtige Spur gebracht und mich von falschen Göttern, dämonischen Eindrücken und Süchten frei gemacht. Mein neues Leben hat damit begonnen, dass ich das Dokument in dem Buch unterschrieben habe und mein Leben und Herz wieder in die Hände von Jesus gegeben habe. DANKE, DANKE, DANKE.

Ganze Gebetserhörung lesen

Angstfrei

Ich habe den Befund einer Untersuchung erhalten: Brustkrebs, ein noch sehr kleiner, langsam wachsender, gering bösartiger Tumor. Er soll operiert werden. Mein Zeugnis: Ich habe keine Angst und einen tiefen Frieden und eine Freude in mir! Das ist für mich ein großes Geschenk und schon für sich ein Wunder. Vielen Dank für eure Gebete, euer Mittragen und eure Briefe.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross