Gebetserhörung

Letztes Jahr haben viele für die Ehe meiner Schwester gebetet und das Wunder ist geschehen! Was aus menschlicher Sicht unmöglich war, hat Gott gemacht. Danke für die Möglichkeit, dass viele Menschen in der Gebetsnacht für die Anliegen beten. Denn für Gott ist nichts unmöglich.   

Letztes Jahr haben viele für die Ehe meiner Schwester gebetet und das Wunder ist geschehen! Was aus menschlicher Sicht unmöglich war, hat Gott gemacht. Danke für die Möglichkeit, dass viele Menschen in der Gebetsnacht für die Anliegen beten. Denn für Gott ist nichts unmöglich. 
 

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Niere geheilt

Während des Gottesdienstes wurde meine Niere geheilt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Familienfriede

Ich möchte mich für euer Gebet herzlich bedanken, betreffend Frieden mit meiner Schwiegertochter. Wir verstehen uns jetzt wieder besser. Danke für eure Unterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Alle Schmerzen verschwunden

Herzlichen Dank für die Hilfe durch euer Gebet. Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen, Husten, Schnupfen und Schmerzen in den Beinen sind weg.

Ganze Gebetserhörung lesen

Ohren hören

Ich habe für mein Enkelkind, dreieinhalb Monate alt, bei euch beten lassen. Der Kinderarzt hatte gesagt, dass das Kind nicht hören wird. Nach dem Gebet waren sie am nächsten Tag im Klinikum. Hier wurde festgestellt, dass das Hören in Ordnung ist. Es wurde nichts gefunden.

Ganze Gebetserhörung lesen

Dankbar versöhnt

Gott hat geholfen. Meine Tochter und ich haben uns wieder versöhnt und meine Enkel darf ich wieder regelmäßig sehen. Lob und Dank, Herr Jesus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gott heilt bei geringer Chance

Meine Frau kam im Oktober letzten Jahres mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Es wurde ein Darmdurchbruch diagnostiziert. Mir wurde gesagt, dass meine Frau die OP wahrscheinlich nicht überleben wird. Die geringe Chance lag bei 30 bis 40 Prozent. So die Prognose der Ärzte. Doch Gott war da und half. Erst im Januar war meine Frau überm Berg. Die Ärzte sagten voraus, dass es Jahre dauert, bis sie wieder gehen kann. Doch meine Frau konnte innerhalb weniger Wochen laufen. Die Ärzte sprachen von einem Wunder, obwohl sie alle ungläubig sind.

Ganze Gebetserhörung lesen

Herz-OP

Ich möchte Euch von einer Gebetserhörung bei meiner Freundin und ihrem Enkel berichten. Ihr habt für sie beide gebetet. Dem Jungen geht es nach der Herz-OP (er hat eine neue Herzklappe bekommen) so sehr gut. Ihr habt auch für den gebrochenen Lendenwirbel meiner Freundin gebetet. Sie wurde nicht operiert und seit ungefähr 6 Wochen braucht sie keine Schmerztabletten mehr. Danke für Eurer Gebete. Auch die Gebetsanliegen für mich habt ihr unterstützt. Von ganzem Herzen danke. Fast alle Ergebnisse der Untersuchungen seit September waren gut. Danke für die Mut machenden Briefe, für die wegweisenden Botschaften im Magazin und Internet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Bauchschmerzen

Betreffend meiner starken, unerklärlichen Bauchschmerzen, welche ich seit längerer Zeit hatte, sandte ich euch eine Gebetskarte für die Gebetsnacht im Oktober. Die Schmerzen sind seit dieser Nacht total verschwunden! Ich danke dem Herrn und auch euch von ganzem Herzen!

Ganze Gebetserhörung lesen

Enkel und Sohn wohlauf

Danke für euer Gebet. Der Fuß meines Enkels ist wieder in Ordnung und unser Sohn hat Schutz und Bewahrung im Urlaub erlebt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Corona geheilt

Vielen Dank für Eure Gebete und den lieben Brief. Ich war an Corona erkrankt und bin ganz alleine ohne Familie. Jetzt bin ich wieder gesund und kann mein normales Leben fortsetzen.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross