Unsere Arbeit in der Badischen Zeitung

Wir haben uns sehr gefreut, dass die „Badischen Neuesten Nachrichten“ unsere Arbeit in einem langen Bericht  gewürdigt haben.

Wir haben uns sehr gefreut, dass die „Badischen Neuesten Nachrichten“ unsere Arbeit in einem langen Bericht  gewürdigt haben. Raus in die Öffentlichkeit zu gehen, ist unsere Berufung: ob wie hier in der Zeitung oder mit  Sendungen im Fernsehen, mit Sozialprojekten in anderen Ländern oder mit unserem Einsatzbus in anderen Städten.

"Wir wollen die Leute ermutigen."

Daniel Müller, Missionswerk Karlsruhe

Denn Menschen mit Gottes Wort zu ermutigen,  ist gerade in diesen Zeiten so wichtig! Sei mit deiner  Unterstützung im Gebet oder finanziell dabei und hilf  mit, dass Menschen Gott erleben! 

Zeitungsartikel Missionswerk Karlsruhe

Zeitungsbericht online

Du kannst den kompletten Artikel über den Link als PDF-Datei nachlesen.
Zum PDF-Artikel

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.
cross